Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Ja abgesehen vom Tor war das eine Leistung die man von einem 6er/8er erwartet heute. Viele Ballgewinne und ein viel schnelleres umschalten wie man es sonst so gewohnt ist von ihm. Spielt er jede Runde so wird es niemand wagen zu verlangen dass endlich mal ein junger für ihn starten soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Jaaaa!!! Hochverdient!

Und Herr Dr. Gollowitzer, ich hoffe sie haben den Kick vom LASK mit einem mehr als doppelt so hohen Marktwert, wie den der Austria genau beobachtet mit ihrem Fussballfachwissen.

Machen sie doch bitte dem LASK ein Angebot für Trainer „Ich mag das Balljagen nicht“ Trainer Thomas Darasz. Noch dazu ein Erzveilchen. Das ist perfekt. Da können wir auch wieder gepflegtes Ballgeschiebe bei uns im Stadion bewundern. Da wird ihnen sicher das Herz aufgehen mit.

Sorry, mich kotzt das Alphagehabe so an. Vor allem wenn das Alphatier eigentlich kein Fachwissen und Ahnung hat 

Das musste zur Nervenberuhigung raus.

Die sollten durch die Bank zum Mediaor

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil über die fehlenden Spieler beim LASK geschrieben wird. Hier die Ausfälle der Austria:

Handl, Martins, Pazourek, El Sheiwi, Potzmann, Guenouche, Wustinger, Raguz. Auch nicht schwach.

Ich hoffe ich habe niemand vergessen, bzw. mich geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gutes Spiel, vom LASK bin ich negativ überrascht,  so viel investiert, eingekauft und dann so wenig gezeigt....

Top die viel gescholtenen Fischer (Man of the Match nicht nur wegen dem 2-1) Ranftl und Galvao...

Negativ....das gesch***** Genickbruchlied.....schade um die super Stimmung,.dass das immer sein muss. Erstens, so wichtig sind die Grünen nicht und DIESES Lied ist ekelhaft....

Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Weil über die fehlenden Spieler beim LASK geschrieben wird. Hier die Ausfälle der Austria:

Handl, Martins, Pazourek, El Sheiwi, Potzmann, Guenouche, Wustinger, Raguz. Auch nicht schwach.

 

Ich hoffe ich habe niemand vergessen, bzw. mich geirrt.

 

Wobei Handl, Potzmann, Guenouche und Pazourek absolute Startelfkandidaten sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Hat Spaß gemacht heute. In der 80. Minute dachte ich, dass wir das nicht mehr gewinnen.

Die Schwachstelle ist nach wie vor die Defensive. Wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit, kommt das jedoch nicht zum Tragen. Wir können uns leider nicht darauf verlassen, jeden Gegner 90 Minuten mit Angriffen zu beschäftigen zu können.

Offensiv waren heute wirklich viele sehenswerte, flüssige Aktionen dabei. Der Sieg war verdient.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Trainerlehrling hat heute eine besser organisierte Mannschaft aufs Feld geschickt als der Trainerlehrling des LASK.

Wer meine Kommentare verfolgt, weiß, dass ich nichts mehr verabscheue als Kick and Rush, aber wenn wir schon drei Spieler ganz vorne haben, die jederzeit Kopfballduelle gewinnen können, dann sollte man ruhig auch öfter hoch nach vorne spielen, besonders, wenn man einen Tormann hat, der technisch nicht so ganz auf der Höhe ist und zwei IVs, die lange Bälle präzise spielen können.

Wer meine Kommentare verfolgt, weiß auch, dass ich nichts schöner finde als Tore, die auf dem Feld herausgespielt werden wie füher einmal in der Halle, aber was wir teilweise im und am gegnerischen Strafraum noch an Passes aufführen (Fitz, Prelec), geht mir doch zu weit.

In den ersten Spielen fand ich Malone zu zögerlich und unentschlossen, jetzt trifft das eher auf Prelec zu, der beim Sichern von Bällen aber trotzdem wertvoll ist (zB Vorarbeit zur Flanke von Gruber beim 1:1).

Beim Gegentor hat Dragovic sichtlich die technischen Fähigkeiten von SSR überschätzt, der wiederum die Aufmerksamkeit von Fischer und Barry, und Barry macht sowieso immer das Komplizierteste, Fehlerkette vom feinsten.

Barry heute einmal in der 2. HZ deutlich besser als in der ersten. Fischer endlich wieder einmal so, wie man sich das vorstellt.

Und zum Thema Malone:
abgesehen vom Tor und allen anderen guten Aktionen: Da gab es kurz nach den Wechseln eine Szene von ihm, die grandios war.
Bei den Wechseln hab ich mir gedacht:
"Ob Galvao gegen Usor auf die Dauer gut geht? Aber ja, wenn Cristiano den Auftrag hat, gut nach hinten auszuhelfen, was für die Flügel eigentlich ein Muss im 4-2-3-1 ist, kann das schon gehen"
Und dann die Szene: Cristiano dribbelt in die Mitte, bleibt beim 3. Gegenspieler hängen, der LASK spielt natürlich sofort rechts raus und Malone, der zu diesem Zeitpunkt schon Mittelstürmer war, erkennt sofort, dass da jetzt links hinten Verstärkung gefragt ist und schließt das Loch, um gegen Horvath und Usor zu helfen. Das war sehr beeindruckend, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber Selbstverständlichkeiten sind wir leider nicht mehr gewohnt.
Generell ist mir viel schöne Flexibiltät bei uns aufgefallen, angreifen als ganze Mannschaft, verteidigen als ganze Mannschaft. das war "totaalvoetbal", zumindest im embryonalen Stadium.

Wenn das die Handschrift unseres Trainerteams ist, dann bitte weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die ersten 20 Minuten waren eigentlich a Wahnsinn.... und dann brauchen die Burschn doch erst wieder den Slapstick Schock um sofort zu antworten. Wahnsinn.

 

Und heute MUSS man es sagen... TOP LEISTUNG vom Mandi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Eines der besten Spiele von Fischer seit langen - und nicht nur wegen des Tors.

Was der heute gelaufen ist und sich reingehaut hat, war aller Ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Onkel schrieb vor 59 Minuten:

Lask eine richtige Söldnertruppe. Wahllos irgendwas zusammen gekauft.  Furchtbar 

naja, da fehlten halt schon sehr viele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

War ein ziemlich heftiger Streit nach dem 1-1 zwischen (ich glaube) Ziereis und Berisha ? Dürfte nicht so toll laufen in Linz....

War das nicht Ziereis gg Stojkovic?
Aber eigentlich wurscht, ob es Berisha oder Stojkovic war, ich wette darauf, das Ziereis recht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.