Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Bring ja nix bei der Einstellung die an den Tag gelegt wurde. Das schaut im Herbst nicht anders aus wie heute. Hab euer Spiel nicht gesehen, dachte nur dass es eine Option gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Man weiß halt erst nach dem Salzburg Match ob es was gebracht hat. Also mir wäre das Risiko zu hoch. Aber gut ist wohl Ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: mit Sackgasse meinte ich, daß sie jetzt nicht mehr mit der 2er gegen Braga antreten könnten, selbst wenn sie wollten. Obwohl es in Wirklichkeit (im Vergleich zur Meisterschaft) um fast gar nix mehr geht. Dafür werden wir gegen Salzburg dann wieder leiden (was wir wohl auch in ausgeruhtem Zustand müssten). Wir haben gegen Klagenfurt verkackt, gegen Linz verkackt und gegen Salzburg naja...leichter wirds nicht. Wenn ich noch einmal lästern darf: Mentale Probleme kriegt man im Fußball oft, wenn man körperlich überlastet ist. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Das andere wäre wenn man den Gegner unterschätzt. Wenn das unsere quasi 2er gemacht hat, dann Gute Nacht. Also wenn über 50% der Spieler gegenüber Donnerstag ausgeruht sind dann kommen die mentalen Probleme aufgrund von körperlicher Überlastung? Die Einzigen 2 die diese Woche wirklich 2 mal voll gefordert wurden körperlich waren Raux-Yao und Hedl. Und diese beiden haben auch heute Leistung gebracht. Der Rest hat maximal 1,5 Partien gespielt. Es war eine Scheißpartie sondergleichen wo wir uns durch individuelle Fehler völlig selber besiegt haben. Dazu hat BW eine sehr gute Leistung gezeigt und uns mit enormer Aggressivität quasi mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Wir haben uns die Schneid abkaufen lassen, die entscheidenden Zweikämpfe verloren und dumme Fehler gemacht die auch auf dem Niveau bestraft werden. Richtig Oasch, soll nicht passieren. Passiert aber leider. Ärgert alle maßlos, Trainer, Spieler wie auch Fans. Keiner macht das gerne und es war auch keinem Einzigen anzusehen "nicht zu wollen". Es hat halt nichts funktioniert bzw hat man nach ganz guten Beginn wohl geglaubt das wird schon gehen heute (zurecht). Bis man sich dann 2 Eier gelegt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 So jetzt bitte einfach wieder aufstehen, Krönchen richten und voll auf Donnerstag fokussieren! Es war natürlich aus verschiedenen Gründen ein gebrauchter Tag, aber so ist das halt im Fußball und passiert den besten Mannschaften. Ganz klar ersichtlich ist aber auch das wir dringend noch 1-2 Verstärkung gebrauchen um die Dreifachbelastung ordentlich meistern zu können. Die Kohle sollte vorhanden sein, also sollten die 3K's entsprechend reagieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Wichtig ist das wir keine neuen Spieler holen,damit die Stimmung im Team passt .Auf diese Stimmumg kannst scheissen. So was saublödes bei einem Profiverein. Heute teilst aber wieder aus. Ich würde mir wünschen, dass du bei einem Sieg von Rapid so positiv schreibst wie du bei Niederlagen negatives von dir gibst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Also bitte jetzt mal von außen betrachtet: Dieses für den nächsten Gegner Schonen ist doch das feinste Himmelfahrtskommando. Vor allem weil RB auch locker genug Qualität hat euere ausgeruhte 1er Elf herzuspielen. Da schonst dann gegen Braga, schneidest aus und es kann trotzdem sein dass du gegen RB recht Chancenlos bist. Dann hast genau NIX gewonnen. Wer redet denn von schonen ? Wieviele Tage habts Ihr bisher Pause gehabt von Spiel zu spiel ? Sieben ? Habts Ihr da wen geschont deswegen ? Wenn Spieler überspielt sind dann kriegen sie eine Pause. Das ist das normalste von der Welt. Salzburg schont auch keinen dieses Wochenende. Sie bereiten sich gezielt auf den nächsten Gegner vor. Und das auch nicht über zwei Wochen sondern genauso wie Ihr über 7 Tage. Bitte logisch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 trifon1 schrieb vor 5 Minuten: Wichtig ist das wir keine neuen Spieler holen,damit die Stimmung im Team passt .Auf diese Stimmumg kannst scheissen. So was saublödes bei einem Profiverein. Diese Aussage ist a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Arsenal1886 schrieb vor 12 Minuten: , gibt es, z.B. bei fotmob. Im Tab Statistiken des jeweiligen Spiels gibt es xG und xA für jeden einzelnen Spieler. Zitat Tore 2 Erwartete Tore (xG) 3,30 xG aufs Tor (xGOT) 3,94 Nicht-Elfmeter xG 3,30 Schüsse 20 Torschüsse 9 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. August 2024 Kann mir jemand erklären, warum der VAR beim Elferfoul an Lang drei Minuten lang prüfen muss, obwohl der Schiri am Feld korrekt entschieden hat und das Abseits in der ersten Wiederholung mit freiem Auge aus 5km Entfernung sichtbar war? Spiel war scheiße, Linz war heute besser, aggressiver, frischer. Kann passieren, auch wenn es nicht sollte, wichtig ist für mich, wie man von solchen Rückschlägen zurückkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Also bitte jetzt mal von außen betrachtet: Dieses für den nächsten Gegner Schonen ist doch das feinste Himmelfahrtskommando. Vor allem weil RB auch locker genug Qualität hat euere ausgeruhte 1er Elf herzuspielen. Da schonst dann gegen Braga, schneidest aus und es kann trotzdem sein dass du gegen RB recht Chancenlos bist. Dann hast genau NIX gewonnen. sehe ich genau so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Wer redet denn von schonen ? Wieviele Tage habts Ihr bisher Pause gehabt von Spiel zu spiel ? Sieben ? Habts Ihr da wen geschont deswegen ? Wenn Spieler überspielt sind dann kriegen sie eine Pause. Das ist das normalste von der Welt. Salzburg schont auch keinen dieses Wochenende. Sie bereiten sich gezielt auf den nächsten Gegner vor. Und das auch nicht über zwei Wochen sondern genauso wie Ihr über 7 Tage. Bitte logisch denken. Geht ja nicht um Sturm oder? Und net böse sein, man hat eh gesehen dass eure 1er was drauf hat aber in der Breite tun wir uns im Ernstfall halt leichter zu rotieren wie ihr derweil noch. Ich halte es einfach für keine gute Idee das Spiel gegen Braga halb abzuschenken weil ich nicht glaube dass Sir das gegen RB auch nur irgendwas garantiert. Von der mentalen Komponente reden wir noch gar nicht, sich schon von vornherein ein bisschen mit der Niederlage abzufinden. Das kannst als Profiverein nicht machen und das bringt finde ich bei uns in der Liga Erfahrungsgemäß selten was. Solche Experimente habt ihr die Saison davor ja auch schon gestartet und es ist nicht aufgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Also wenn über 50% der Spieler gegenüber Donnerstag ausgeruht sind dann kommen die mentalen Probleme aufgrund von körperlicher Überlastung? Die Einzigen 2 die diese Woche wirklich 2 mal voll gefordert wurden körperlich waren Raux-Yao und Hedl. Und diese beiden haben auch heute Leistung gebracht. Der Rest hat maximal 1,5 Partien gespielt. Es war eine Scheißpartie sondergleichen wo wir uns durch individuelle Fehler völlig selber besiegt haben. Dazu hat BW eine sehr gute Leistung gezeigt und uns mit enormer Aggressivität quasi mit unseren eigenen Waffen geschlagen. Wir haben uns die Schneid abkaufen lassen, die entscheidenden Zweikämpfe verloren und dumme Fehler gemacht die auch auf dem Niveau bestraft werden. Richtig Oasch, soll nicht passieren. Passiert aber leider. Ärgert alle maßlos, Trainer, Spieler wie auch Fans. Keiner macht das gerne und es war auch keinem Einzigen anzusehen "nicht zu wollen". Es hat halt nichts funktioniert bzw hat man nach ganz guten Beginn wohl geglaubt das wird schon gehen heute (zurecht). Bis man sich dann 2 Eier gelegt hat. ist in Ordnung. Ich bleibe dabei wir hätten heute auslassen sollen, genauso wie Salzburg. Daß der Trainer das nicht zugeben wird ist auch klar. Ich unterstelle ihm mal, daß er´s nicht nötig hat Gschichtln zu drucken, entsprechend hab ich mich dann geirrt. Lassen wirs gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. August 2024 Peinliche Leistung Hofmann RAUS aus dem Kader der ist nicht bundesliga tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 bruno_conte schrieb Gerade eben: ist in Ordnung. Ich bleibe dabei wir hätten heute auslassen sollen, genauso wie Salzburg. Daß der Trainer das nicht zugeben wird ist auch klar. Ich unterstelle ihm mal, daß er´s nicht nötig hat Gschichtln zu drucken, entsprechend hab ich mich dann geirrt. Lassen wirs gut sein. Ich sehe es im Übrigen genauso. Hab es aber auch verstanden zu sagen "wir wollen Schwung und Rhythmus beibehalten". Mit dem Wissen wie das Spiel gelaufen ist, war es wohl nicht klug. Aber spätestens im Herbst wenn wir uns damit die vielleicht einzige nicht englisxhe Woche gekillt hätten, wärs vielleicht auch ein Eigentor geworden. Man weiß es wohl nicht wirklich was besser wäre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Geht ja nicht um Sturm oder? Und net böse sein, man hat eh gesehen dass eure 1er was drauf hat aber in der Breite tun wir uns im Ernstfall halt leichter zu rotieren wie ihr derweil noch. Ich halte es einfach für keine gute Idee das Spiel gegen Braga halb abzuschenken weil ich nicht glaube dass Sir das gegen RB auch nur irgendwas garantiert. Von der mentalen Komponente reden wir noch gar nicht, sich schon von vornherein ein bisschen mit der Niederlage abzufinden. Das kannst als Profiverein nicht machen und das bringt finde ich bei uns in der Liga Erfahrungsgemäß selten was. Solche Experimente habt ihr die Saison davor ja auch schon gestartet und es ist nicht aufgegangen. Tut mir leid, ich steh bei dir auf der Leitung. Was hat deine Argumentation jetzt damit zu tun, daß ich erwartet hätte, daß wir genauso wie Salzburg diese Runde auslassen ? Genau dann hätten wir nämlich gegen Braga mit einer ausgeruhten 11 antreten können. Und wären gegen Salzburg dann noch halbwegs im Saft. Das ist alles. Du meinst Runde auslassen ist nicht nötig. No problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts