Altiga Postinho Geschrieben 2. September 2024 BARON schrieb vor 16 Minuten: Die Abwehrreihe war bis auf das Gegentor in Ordnung, den zu gebenden Bähre Elfer kannst man dem Verteidigung nicht umhängen. Bahloul hat sich für mich sehr gut präsentiert und das er zu eigensinnig war ist dem Umstand geschuldet das er so lange nur so wenig Spielzeit bekommen hat. Er war ein Aktivposten und darf hoffentlich das bald wieder unter Beweis stellen. Da die Wiener sich so sehr über den Schiedsrichter beschweren und beim Elfer sogar zu Recht, sind sie davon abgesehen sehr gut mit ihm gefahren. Galvao muss mit Rot vom Platz, einige gemeine Fouls wurden gar nicht gepfiffen die sich auch die eine oder andere Karte verdient hätten und was die Linienrichter gemacht haben kann ich zum Teil auch nicht verstehen. Klares Abseits von einem Wiener lässt man laufen, kein Abseits der Altacher pfeift man präventiv ab. In Summe ein verdientes X, Standfest hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, 5400 Zuschauer sind OK aber da geht noch mehr. Platz 7 hätte ich gerne am Ende der Saison, also stoppt die Meisterschaft ! Muss auch sagen, das hat gestern im Holz nach mehr als 5300 ausgesehen, naja dann ist das Holz eben doch größer als gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 22 Stunden: Ich tippe auf ein 1:1. Tor durch einen Verteidiger. Die Austria bekommt etwas Aufwind mit Dragovic in der Abwehr. Ich hoffe auf 5500 Ich will mich heute selber loben... alles eingetroffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 2. September 2024 Altiga schrieb vor 43 Minuten: Muss auch sagen, das hat gestern im Holz nach mehr als 5300 ausgesehen, naja dann ist das Holz eben doch größer als gedacht. Ich habe mich auch gefragt, wo denn noch weitere 3.200 Zuschauer Platz hätten - ein bisschen was auf der West war frei und vor allem die Nord. Aber mehr als 1.500 oder max. 2.000 hätten doch nie und nimmer Platz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2024 Ur-Altiger schrieb vor 11 Minuten: Ich habe mich auch gefragt, wo denn noch weitere 3.200 Zuschauer Platz hätten - ein bisschen was auf der West war frei und vor allem die Nord. Aber mehr als 1.500 oder max. 2.000 hätten doch nie und nimmer Platz gefunden. Wenn man sich die Fernsehbilder anschaut sieht man schon noch viele Lücken hat aber ein gutes Bild gemacht und viel voller ausgesehen.Die schwarzen Sitzen sieht man kaum wenn jeder schwarz oder weiss trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Was ich fragen wollte: Wie seht ihr Dragovic? ich finde er ist weit unter seinen ehemaligen Leistungen... hat einige Fehlpässe fabriziert, und bei tiefen Bällen hatte er so seine Probleme. dazu sind wir dann ihm in fast kein abseits gelaufen? bester Wiener war Fitz - mit Abstand. Und Gruber eine Jammerer wie der Schierl 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. September 2024 Ems 1923 schrieb vor 3 Minuten: Wenn man sich die Fernsehbilder anschaut sieht man schon noch viele Lücken hat aber ein gutes Bild gemacht und viel voller ausgesehen.Die schwarzen Sitzen sieht man kaum wenn jeder schwarz oder weiss trägt. Es waren schon noch Lücken, auf der West genauso wie auf der Ost, die Nord und der Gästesektor da hätte man noch viel Platz gefunden. Es war dennoch ein ordentlicher Besuch und eine gute Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: Bahloul hat sich für mich sehr gut präsentiert und das er zu eigensinnig war ist dem Umstand geschuldet das er so lange nur so wenig Spielzeit bekommen hat. Er war ein Aktivposten und darf hoffentlich das bald wieder unter Beweis stellen. Du siehst mir das zu Positiv, eventuell war das bisher der Grund für wenig Einsatzzeit! BARON schrieb vor einer Stunde: In Summe ein verdientes X, Standfest hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, 5400 Zuschauer sind OK aber da geht noch mehr. Platz 7 hätte ich gerne am Ende der Saison, also stoppt die Meisterschaft ! Stimmt ich hätte auf den ersten Blick mehr Zuschauer geschätzt, verdient hätte sich es das Spiel gestern allemal. BARON schrieb vor 2 Minuten: Es waren schon noch Lücken, auf der West genauso wie auf der Ost, die Nord und der Gästesektor da hätte man noch viel Platz gefunden. Es war dennoch ein ordentlicher Besuch und eine gute Stimmung. sicher dem FW-Fest in Götzis und Gisingen geschuldet bearbeitet 2. September 2024 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. September 2024 sw29 schrieb vor 1 Minute: Was ich fragen wollte: Wie seht ihr Dragovic? ich finde er ist weit unter seinen ehemaligen Leistungen... hat einige Fehlpässe fabriziert, und bei tiefen Bällen hatte er so seine Probleme. dazu sind wir dann ihm in fast kein abseits gelaufen? bester Wiener war Fitz - mit Abstand. Und Gruber eine Jammerer wie der Schierl 🙄 Dragovic ist noch immer gut aber hat nicht mehr die Klasse die er mal hatte. Vielleicht fehlt ihm noch die Abstimmung und die Länderspielpause tut ihm noch gut, ich erwarte aber nicht das er noch so viel zulegt als das er ein Gamechanger wird. Gute, gehobenes Niveau der Bundesliga. Einteilen kann er, die Laufbereitschaft hatte ich manchmal das Gefühl ist nicht so sein Ding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2024 was auch mal herauszuheben ist, ist das Gugganig als IV schon seinen 3 Scorerpunkt hat in 5 Spielen. Mit Koller und Gugganig haben wir sicher 2 der Torgefählichsten IVs der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2024 Niemand schrieb vor 48 Minuten: was auch mal herauszuheben ist, ist das Gugganig als IV schon seinen 3 Scorerpunkt hat in 5 Spielen. Mit Koller und Gugganig haben wir sicher 2 der Torgefählichsten IVs der Liga. Hervorzuheben sind auch Gugganig`s, gerade mal nicht ins Auge gegangen Dribbelkünste, die eigentlich nur der Ineffizienz der Violetten nicht zu Gegentoren geführt haben! Aber sonst hast schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Zur Partie noch.. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Bahloul im Mittelfeld definitiv eine Bereicherung. Ein Upgrade zu Fadinger. Freue mich schon auf Kameri. Lincoln habe ich persönlich abgeschrieben. Glaube auch, dass er selber nicht wirklich Bock hat... Wir haben definitiv torgefährliche IV's. Gugge gefällt mir offensiv immer mehr. Das wäre für mich der ideale Kapitän. Zu Hameter muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Dieser Mann darf mMn kein Spiel mehr pfeifen. Nicht nur wegen gestern, sondern der ist konstant eine Katastrophe. Was Bähre da im 16er fabriziert hat, kann auch keiner verstehen. Hameter und VAR komplett blind. Foul gegen Gustl, klare rote. Auch sonst war das eine Frechheit.. Aber mich überrascht nichts mehr hier. 5 Spiele, 7 Punkte. Hätte ich mir nach den ersten zwei Pflichtspielen nicht gedacht. Forza SCRA!! 🤍🖤🤍🖤 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 28 Minuten: Zur Partie noch.. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Bahloul im Mittelfeld definitiv eine Bereicherung. Ein Upgrade zu Fadinger. Freue mich schon auf Kameri. Lincoln habe ich persönlich abgeschrieben. Glaube auch, dass er selber nicht wirklich Bock hat... Wir haben definitiv torgefährliche IV's. Gugge gefällt mir offensiv immer mehr. Das wäre für mich der ideale Kapitän. Zu Hameter muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Dieser Mann darf mMn kein Spiel mehr pfeifen. Nicht nur wegen gestern, sondern der ist konstant eine Katastrophe. Was Bähre da im 16er fabriziert hat, kann auch keiner verstehen. Hameter und VAR komplett blind. Foul gegen Gustl, klare rote. Auch sonst war das eine Frechheit.. Aber mich überrascht nichts mehr hier. 5 Spiele, 7 Punkte. Hätte ich mir nach den ersten zwei Pflichtspielen nicht gedacht. Forza SCRA!! 🤍🖤🤍🖤 Die Tätlichkeit gegen Gugga? Hab es selber nicht gesehen, aber falls es war, dann wäre auch hier klar rot zu geben. Aber der VAR sieht ja alles😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Die Tätlichkeit gegen Gugga? Hab es selber nicht gesehen, aber falls es war, dann wäre auch hier klar rot zu geben. Aber der VAR sieht ja alles😜 Meinte die Notbremse gegen Santos. Er wäre auf und davon und alleine vor Radlinger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2024 AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Meinte die Notbremse gegen Santos. Er wäre auf und davon und alleine vor Radlinger gewesen ja aber war schon ziemlich seitlich, da wär sicher noch ein iv dran gekommen. Wenn ich die Fanbrille abnehme, ist die gelbe Karte ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Niemand schrieb vor 9 Minuten: ja aber war schon ziemlich seitlich, da wär sicher noch ein iv dran gekommen. Wenn ich die Fanbrille abnehme, ist die gelbe Karte ok. Mit dem nicht gegebenen Elfer ist es wieder ausgeglichen 🙈. Schwierig zu beurteilen. Hammeter ist und bleibt ein Witz. Das Gute ist, dass er immer auf beiden Seiten scheisse ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts