Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2024 2:0 Sieg (Santos, Strunz) 5800 Zuschauer Aufgeht's Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. September 2024 Hoffe wir knacken die 5.000 und holen den 3er. 2:1 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Wenn ich den Kartenvorverkauf ansehe, dann geht es im Moment Richtung 6.000 plus!!! 💪💪💪Altach💪💪💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Fadinger auf der Bank, ja gibts denn das? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. September 2024 Unsere Startelf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Fadinger mit Pause nach schlechten Leistungen. laut Kirchler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Fadinger auf der Bank, ja gibts denn das? 😂 Und Bahloul in der Startelf das man das jemals erleben darf. Jetzt muss ich doch grad mein Tipp bei Kicktipp ändern 😂 bearbeitet 1. September 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Fadinger mit Pause nach schlechten Leistungen. laut Kirchler Standfest lernt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. September 2024 Grottig verteidigt. Da spielst mit 3 IV und hast so ein Loch mit einem Spieler bei dem niemeand ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Komisches Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Komisches Match Gibt an Sieg! 2 Tore vor den Fans 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Für mich ein klarer Elfer.. Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. September 2024 So wenig Reaktion ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Bringt er Fridrikas jetzt garnicht mehr oder wie? Mit dem X kann ich leben auch wenn in der 2 HZ mehr drinnen gewesen wäre. Da hat man gemerkt das den Wienern die Puste ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 brav gekämpft, insgesamt aber ein glückliches X. Wie kann das von Bähre kein Elfer sein? Fridrikas wird dann wohl für Kameri aus dem Kader fliegen. Der hätte ja sogar bei der Austria mehr gespielt…vorallem schätze ich ihn nicht als Typ der sich rein kämpft ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts