Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

jetzt blendens im öfb-stream beim endstand auch noch das neue logo der skn-frauen ein :lol:

ernüchternde leistung, aber dennoch nicht wirklich überraschend. man ist derzeit einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

die Zuschauerzahl setzt sich zusammen aus Abos, verkauften VIP-Saisonkarten, Boxen, Freikarten und verkauften Tageskarten.

Also wenn 1.400 durchgesagt werden heißt es nicht, dass 1.400 da sind.

Daher glaub ich nicht, dass da 1.000 im Stadion waren. 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

Daher glaub ich nicht, dass da 1.000 im Stadion waren. 🤔

wenn der VIP Klub nicht komplett voll war warens keine 1.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

die Zuschauerzahl setzt sich zusammen aus Abos, verkauften VIP-Saisonkarten, Boxen, Freikarten und verkauften Tageskarten.

Also wenn 1.400 durchgesagt werden heißt es nicht, dass 1.400 da sind.

Ich kann mich lang nimmer dran erinnern wann auf der Ost weniger Zuschauer als heute waren.Unsere Burschen Vucenovic,Barlov schießen ihre Teams in Rd.3 und wir können hoffen das ma mal demnächst zumindest mal a Tor schießen werden,bei Standards sind wir gefährlich aber aus dem Spiel selber ist das viel zu wenig.In 5 Match 1 Tor und zwar vom Skogen gegen Amstetten aber der Torschützenkönig ist zu schwach,den brauch ma ned.Normal musst Freitag,Gitsov,Francis gem.verjagen und dabei begleiten bis die Tafel Ortsende St.Pölten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

was lernen wir aus dem Spiel - überraschenderweise treffen junge St. Pöltner das Tor. Leider im Vorarlberger Dress. Zum Glück hat man diese durch fünftklassige Top-Talente aus aller Welt ersetzt.

Auch wenns heute weh tut, aber Gratulation Mario und deine Wilhelmsburger Fanriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Vucenovic

Was ist eigentlich in den gefahren?

Der provokante Torjubel, unnötig. Bei seiner Auswechslung geht er extra bei der SÜD vorbei um extra noch beschimpft zu werden, was übrigens nicht geschah.
Was haben ihm die Fans des SKN getan? 

Gschossmann war voll leiwand drauf und das wurde auch von der SÜD retourniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grauer_wolf schrieb vor 11 Minuten:

Der provokante Torjubel, unnötig. Bei seiner Auswechslung geht er extra bei der SÜD vorbei um extra noch beschimpft zu werden, was übrigens nicht geschah.

Übermotiviert wahrscheinlich aufgrund der vorgeschichte wie er abserviert worden ist damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Wort das derzeit in aller Munde ist und das in vielen Bereichen, hat auch im Fußball eine große Bedeutung und das ist Effizienz, übersetzt bedeutet es das wenige gut zu nutzen um viel daraus zu machen, beim SKN wird derzeit aus viel, zumindest 1HZ, gar nix gemacht. Das sind nicht nur die Torleute wie in Kapfenberg, das hat auch mit wenig Selbstvertrauen zu tun woher auch, vorne geht nichts wäre untentschieden dann schläft das Team im Backoffice und alles läuft aus dem Ruder. Wenn unser Europatrainer nicht demnächst das Gefühl für diese Situation findet schaut es sehr düster aus.

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grauer_wolf schrieb vor 7 Stunden:

Also ich find das dermaßen übertrieben, dass man sich nicht mehr über ein Tor freuen soll.

Und ich glaube, das ist halt auch eine Geschichte der Gegenseitigkeit, wenn man als Spieler nie wirklich eine Chance bekommt, dann muss man von dem Spieler auch nicht wirklich große Zuneigung erwarten. Aber natürlich, für die BuLi hätte es da auch nicht gereicht, würde man das Spielen was der Kader eigentlich hergibt, dann würd 99% nicht einmal auffallen, dass ein Vucenovic gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 55 Minuten:

Also ich find das dermaßen übertrieben, dass man sich nicht mehr über ein Tor freuen soll.

Und ich glaube, das ist halt auch eine Geschichte der Gegenseitigkeit, wenn man als Spieler nie wirklich eine Chance bekommt, dann muss man von dem Spieler auch nicht wirklich große Zuneigung erwarten. Aber natürlich, für die BuLi hätte es da auch nicht gereicht, würde man das Spielen was der Kader eigentlich hergibt, dann würd 99% nicht einmal auffallen, dass ein Vucenovic gespielt hat.

Auf der anderen Seite des Stadions das Tor erzielen, aber dann extra Richtung Süd ldie Rückennummer präsentieren? Wofür?

mir wäre bis zum Tor nicht mal aufgefallen dass der mitspielt

Hat schon einen Grund, warum der als eigentlich talentierterer Bruder im Halbprofi-Bereich durch ganz Österreich dümpelt, während der „weniger“ talentierte Bruder seine internationale Profikarriere durchzieht. So unterscheidet sich der Kindskopf/Badkicker vom Vollprofi

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
sportfreund1 schrieb vor 10 Stunden:

Das Spiel heut darfst nie verlieren aber wenn der Ball ned rein will und man die besten Chancen vergeigt und gleichzeitig so saublöde Tore kassiert kommt das raus 🤮🤮🤮

Das erste Tor ein Anfängertor, wo der Ball schlecht berechnet wurde. Beim zweiten Tor keine Gegenwehr, nur zugeschaut obwohl der Strafraum voll mit SKNler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich ja garnicht geschrieben?

Wie @Saclic geschrieben hat, er erzielt das Tor auf der anderen Seite und anstatt zu den Fans von Bregenz zu rennen (die auf der Seite waren), rennt er bis zur Mittellinie um zu provozieren.

Die Fans bzw. die SÜD können nix für die Entscheidungen der Vereinsverwantwortlichen. Da wär‘s angebrachter gewesen den Weg zur VIP rennen und dort die Trikotnummer zu präsentieren, aber so versteh ich es überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man sollte sich nicht über die Spieler des Gegner's aufregen sonder über das Unvermögen der eigenen Truppe.  Ist ja unglaublich wie die  werken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Auf der anderen Seite des Stadions das Tor erzielen, aber dann extra Richtung Süd ldie Rückennummer präsentieren? Wofür?

mir wäre bis zum Tor nicht mal aufgefallen dass der mitspielt

Hat schon einen Grund, warum der als eigentlich talentierterer Bruder im Halbprofi-Bereich durch ganz Österreich dümpelt, während der „weniger“ talentierte Bruder seine internationale Profikarriere durchzieht. So unterscheidet sich der Kindskopf/Badkicker vom Vollprofi

Ich glaub genau darum gehts ja auch oft bei den Aktionen. Nicht gut genug, nicht beachtet, nicht aufgefallen, keine Chance bekommen und dann schießt man das Tor beim Verein, der genau das gedacht hat.

Bei einem Grozurek, der den Fans den Stinkefinger zeigt und ein paar Monate später da aufschlägt, war der Aufschrei nicht so groß. Kann ich persönlich so nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag