Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 meat schrieb vor 4 Minuten: 3 Niederlagen und ihr geht’s euch gegenseitig an. Da kannst nur den Kopf beidln. Exakt - scheinbar Usus mittlerweile. Habs vorhin schon geschrieben, bald hamma Facebook Niveau herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Es geht ja nicht nur um die Niederlagen, sondern vor allem um den Scheiß und Lustlosigkeit den wir zusammenspielen danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Habe das Spiel nicht gesehen, aber nach dem, wie ihr die Leistung beschreibt, können wir den Donnerstag abschreiben und den Sonntag gleich dazu. Unsere Amateure sind auch schon kaputt gemacht worden. Für Darazs sehe ich keine Zukunft bei uns, den Turnaround schafft er nicht mehr. Und das Beschissenste: morgen kann ich mir 8 Stunden das grinsende Gfries von meinem blau-weißen Kollegen anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Es geht ja nicht nur um die Niederlagen, sondern vor allem um den Scheiß und Lustlosigkeit den wir zusammenspielen Zipft mich auch an. Dann denk ich mir aber, die werdens ja nicht zfleis machen. Jeder der schon mal kickt hat, weiß wie Oasch dass is wenn nix zusammenläuft. Dann funktionieren die einfachsten Sachen nicht. Und genau DANN braucht die Mannschaft Alle Fans (Sitzplatz und Stehplatz- die nächste Sinnlosdiskussion) am meisten. DAS ist der 12. Mann. Und das haben die Landstrassler Gottseidank verstanden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2024 Aber hey, endlich hama kontinuität im verein. Von den profis über die amateure bis zu den damen wird nur noch verloren. Grande! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Oida. Da geht's ja heute zu wie im rapid channel nach fünf Derby Niederlagen. Chillts mal ein bisserl. Es ist nur fussball bearbeitet 25. August 2024 von laskler1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Um etwas positives zu berichten. Fand Galvez ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Um etwas positives zu berichten. Fand Galvez ganz gut Ja stimmt. Zumindest offensiv machte er einen guten Eindruck Bin schon neugierig wie lange Bello ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 casual1908 schrieb vor einer Stunde: bin mir nicht sicher ob bereits erwähnt.. elendige, scheiß Söldnertruppe Wir LASK Siegmund will halt unbedingt einen Nakamura 2.0, alles andere is primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 2 Minuten: Wir LASK Siegmund will halt unbedingt einen Nakamura 2.0, alles andere is primär Gruber machts wie Reichel damals. Wir verpflichten Spieler aus aller Herren Länder, auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der Unterschied zu damals. Wir zahlen die Gehälter bearbeitet 25. August 2024 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Aja.. und damit ich dann da auch noch meinen Senf loswerde, bevor ich gesteinigt werde, diese elendige scheiß Söldnertruppe hat uns letztes Jahr den Platz 3 gebracht. Da waren sie scheinbar noch gut genug. Denke auch, dass du als Mod. eher die Emotionen hier herinnen rausnehmen solltest, als umgekehrt. Peace Du meinst die gleiche Söldnergruppe halt nur mit Petzi, Lucki, Goigi, Wiesinger, usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde: Wird meine Meinung nicht mehr ändern, das ganze Projekt Landstrassler geht mir am Ar***. Aber gute Idee, jetzt stell ich mir noch einen rein. Aha - und mit dieser Erkenntnis willst du uns genau jetzt und heute behelligen nachdem die „Mannschaft“ in Wien Favoriten ärgstens ausgelassen hat. Den Konnex muss und kann man nicht verstehen. Du hast dich zwar in den letzten Jahren schon oft als Geisterfahrer geoutet. Aber heute ist es wirklich besser du holst dir eine Kiste Bier aus dem Keller und machst dir deinen Grant mit dir selber aus. bearbeitet 25. August 2024 von GH78 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 16 Minuten: Du meinst die gleiche Söldnergruppe halt nur mit Petzi, Lucki, Goigi, Wiesinger, usw? Natürlich nicht - die erwähnten haben uns letzte Saison am Ende dann aber nicht Platz 3 geholt, oder? Petzi war da schon lange zu den Amateuren abgeschoben, Goigi in Deutschland, Wiesinger sowieso verletzt. Lediglich Lucki war teilweise noch im Einsatz. Mir wäre auch lieber, wenn erwähnte Spieler noch immer aktiv wären und super Leistungen bieten würden, dem ist aber nicht so. Jetzt aber zu sagen, dass alle seelenlose Söldner wären, finde ich einfach zu hart. Ich frage mich halt, warum wir x-neue Spieler kaufen/leihen und die dann entweder nicht fit sind, oder nicht einsatzfähig, etc. Man sieht aktuell, was man davon hat. Es kann ja nicht sein, dass wir immer nur Leute holen, die vorher entweder schon keiner mehr wollte, oder diese von einer Verletzung gerade erst gekommen sind, etc. - das geht leider in den seltensten Fällen auf, wie man sieht. Wenn ich mir ansehe, mit welchem Budget wir aktuell agieren und was dabei rauskommt, kannst dich maximal fremdschämen. bearbeitet 25. August 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Black Betty schrieb vor 59 Minuten: Und das Beschissenste: morgen kann ich mir 8 Stunden das grinsende Gfries von meinem blau-weißen Kollegen anschauen Nein - musst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: ... Es kann ja nicht sein, dass wir immer nur Leute holen, die vorher entweder schon keiner mehr wollte, oder diese von einer Verletzung gerade erst gekommen sind, etc. - das geht leider in den seltensten Fällen auf, wie man sieht. Entrup wäre schon eine tolle Verstärkung, der hätte heute vermutlich den Unterschied ausgemacht. Das er jetzt verletzt ist, ist einfach Pech. Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung war er noch fit. Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Wie war denn die Szene nach dem Ausgleich? Ich hab da etwas spät hingeschaut. Ist da Berisha auf Siebenhandl losgegangen und Ziereis hat ihn dann verjagt? Gab's da vorher auch noch irgendwas? Weil Siebenhandl kann er doch nicht die Schuld gegeben haben am Gegentor Ich denke Siebenjandl hat Berisha darauf hingewiesen, dass er die Flanke mit nur einem energischen Schritt verhindern hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts