Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Ich hab mir in der Saison bis auf Hartberg jedes Spiel vor Ort angeschaut und muss einfach sagen, ich brauch mal eine Pause jetzt... Fans sind super aber die dauernd positiven Chants erinnern mich eher an das Quartett auf der Titanic. An alle jüngeren LASKler, wir sind kein unsikbarer Kolloss. Der LASK in der zweiten oder dritten Liga wäre nichtmal eine Neuheit. Ich werde langsam nervös und ich verstehe nicht, wieso hier immer noch Leute um den aktuellen Stand diskutieren. The roof is on fire! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Minuten: fyp Der war im Frühjahr genau so da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: du bist so ein verblendeter irrer, es ist unfassbar 😀 der harte kern hat sich nie in irgendeiner form im bezug auf darasz positioniert. es sei denn, du zählst asb-postings von einzelpersonen dazu. und vom zweiten teil fang ich gar nicht erst an, da erübrigt sich jeder kommentar Genau verblendet! Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. So verblendet wie diese Landstrassler ist wohl kaum wer. Aber der Widerstand gegen diese Aufspieler, wird immer größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naarmu Anfänger Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: Alles du Blödmann! Hab mit einem "intensiven" Landstrassler gesprochen. Er weiß gar nicht um was es geht, er macht halt mit. Wer die Landstrassler kritisiert, wird für blöd erklärt und versteht nicht um was es geht. Les ich doch dauernd hier. Sinnlose Proteste, auch wenn es ar keinen Anlass gibt. Ich will endlich wieder "Fetzen" von von den echten Fan-Klubs sehen und keine von Unruhestiftern. „das ist schlau, das post ich“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufschädl Anfänger Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: Alles du Blödmann! Hab mit einem "intensiven" Landstrassler gesprochen. Er weiß gar nicht um was es geht, er macht halt mit. Wer die Landstrassler kritisiert, wird für blöd erklärt und versteht nicht um was es geht. Les ich doch dauernd hier. Sinnlose Proteste, auch wenn es ar keinen Anlass gibt. Ich will endlich wieder "Fetzen" von von den echten Fan-Klubs sehen und keine von Unruhestiftern. oft frogt ma se echt, do bin i ma echt ned sicha ob i zweng sauf und des foisch versteh oda afoch du wieda moi zvü vom vorlauf gschnüfflt host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2024 Leute, das ist hier wieder mal alles zu extrem. Gegenseitig an rie Gurgel gehen, weil die Mannschaft einen scheiß spielt. Sinnlose Vorwürfe gegen jene, die mit ihrer Zeit und Herzblut für Choreos und Stimmung sorgen..(nein, ich bin kein landstrassler) Wir spielen schlecht und verlieren daher zu recht, aber jetzt die Nerven so über Bord zu werfen geht gar nicht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, weil es immer so ist... Also, bleibt's gschmeidig. Forza ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich hab mir in der Saison bis auf Hartberg jedes Spiel vor Ort angeschaut und muss einfach sagen, ich brauch mal eine Pause jetzt... Fans sind super aber die dauernd positiven Chants erinnern mich eher an das Quartett auf der Titanic. An alle jüngeren LASKler, wir sind kein unsikbarer Kolloss. Der LASK in der zweiten oder dritten Liga wäre nichtmal eine Neuheit. Ich werde langsam nervös und ich verstehe nicht, wieso hier immer noch Leute um den aktuellen Stand diskutieren. The roof is on fire! der landstrassler-kern hat sich in der 3. liga bei auswärtsfahrten in kuhdörfer gebildet. die leute wissen genau, um was es geht. wärs dir lieber der fanblock hätte die mannschaft schon gegen altach ausgepfiffen? wenns so weitergeht wirds sicher bald mal eine reaktion geben. aber irgendwelche belehrungen von ausserhalb was zu tun ist oder nicht sind mehr als entbehrlich 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Ich hab mir in der Saison bis auf Hartberg jedes Spiel vor Ort angeschaut und muss einfach sagen, ich brauch mal eine Pause jetzt... Fans sind super aber die dauernd positiven Chants erinnern mich eher an das Quartett auf der Titanic. An alle jüngeren LASKler, wir sind kein unsikbarer Kolloss. Der LASK in der zweiten oder dritten Liga wäre nichtmal eine Neuheit. Ich werde langsam nervös und ich verstehe nicht, wieso hier immer noch Leute um den aktuellen Stand diskutieren. The roof is on fire! Und was sollten Anti-Gesänge oder Beschimpfungen verändern? Ich bin richtig froh und unglaublich stolz dass bei uns mittlerweile 98% positive Gesänge die deutliche Überhand genommen haben. Richtig geil, auch der leicht südländische Touch unserer Auftritte. Wenn du negative Chants möchtest dann geh halt zB einfach zu BW, wo in jedem 2. Gesang unsere heiligen 3 Buchstaben vormommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Der Auftritt des Awayblocks war das einzig erfreuliche an diesem Spiel! Man kann den Landstrasslern für ihre mit viel Herzblut verbundene Arbeit nicht dankbar genug sein, da ist eine konstant positive Entwicklung sichtbar! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 18 Minuten: Alles du Blödmann! Hab mit einem "intensiven" Landstrassler gesprochen. Er weiß gar nicht um was es geht, er macht halt mit. Wer die Landstrassler kritisiert, wird für blöd erklärt und versteht nicht um was es geht. Les ich doch dauernd hier. Sinnlose Proteste, auch wenn es ar keinen Anlass gibt. Ich will endlich wieder "Fetzen" von von den echten Fan-Klubs sehen und keine von Unruhestiftern. Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: der landstrassler-kern hat sich in der 3. liga bei auswärtsfahrten in kuhdörfer gebildet. die leute wissen genau, um was es geht. wärs dir lieber der fanblock hätte die mannschaft schon gegen altach ausgepfiffen? wenns so weitergeht wirds sicher bald mal eine reaktion geben. aber irgendwelche belehrungen von ausserhalb was zu tun ist oder nicht sind mehr als entbehrlich Ich weiß schon, wie sich die Landstrassler gebildet haben, ich war auch während vor und nach der Regionalliga vor Ort Aber das soll keine Kritik an dem aktuell einzig positivem Aspekt dieses Vereins sein. Was mich hingegen schon stört ist der Ungang mit Boateng aber dieses Fass will ich garnicht mehr aufreißen... Wie auch immer: ich hoffe es können langsam alle anerkennen dass es ordentlich falsch läuft aktuell MEISTER1965 schrieb vor 15 Minuten: Genau verblendet! Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. So verblendet wie diese Landstrassler ist wohl kaum wer. Aber der Widerstand gegen diese Aufspieler, wird immer größer. Leg dich nieder, schlaf deinen Raus h und Frust aus. Redma morgen weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Bei eurer Vereinsführung muss man ja aufpassen wenn man die Mannschaft auspfeift dass man Stadionverbot bekommt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2024 bin mir nicht sicher ob bereits erwähnt.. elendige, scheiß Söldnertruppe 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Leg dich nieder, schlaf deinen Rausch und Frust aus. Redma morgen weiter Wird meine Meinung nicht mehr ändern, das ganze Projekt Landstrassler geht mir am Ar***. Aber gute Idee, jetzt stell ich mir noch einen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Wird meine Meinung nicht mehr ändern, das ganze Projekt Landstrassler geht mir am Ar***. Aber gute Idee, jetzt stell ich mir noch einen rein. Damit ich das vielleicht auch noch verstehe, bin ohnedies frustriert genug. Warum genau hast du so einen Groll auf die Landstrassler? Weil sie sich den Arsch für den Verein aufreißen und ohne sie - wie man letzte Saison gesehen hat - so rein gar nix los wäre im Stadion und auch auswärts? Das ist ja wirklich schon sehr ausgeprägt bei dir. Und nein, ich bin kein Landstrassler, schreie mir aber auch so die Stimme aus dem Hals am Steher und supporte wo es nur geht. bearbeitet 25. August 2024 von Chrisu6 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts