Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2024 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Wieland mischt auf der Bank auch schon mit… war gut zu sehen wie sich Darazs 2-3x mit ihm besprochen hat Immer wenn die ratte präsenter wird im verein läufts beschissen. Sehe schwarz für die nächsten wochen & monate. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Wie schon so oft erwähnt ,es ist praktisch die selbe Seelen und Charakterlose söldnertruppe wie in der letzten saison . Was hat sich geändert ? Im Grunde nur ein Trainer der seiner mannschaft einen Stil vermitteln will ,die dadurch so verunsichert wirkt das selbst die basics völlig abhanden gekommen sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Habe bei Darazs gleich ein ungutes Gefühl gehabt. Leider hat sich der harte Kern der Fans euphorisch für ihn eingesetzt und man hat sich dem Druck gebeugt. Das Selbe bei den politisch motivierten Ultras. Spielen sich als Moralapostel auf, obwohl sie alles kaputt machen und selber um nichts besser sind. Bitte haut mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 lasso schrieb vor 4 Minuten: Was hat sich geändert ? Wieland fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Habe bei Darazs gleich ein ungutes Gefühl gehabt. Leider hat sich der harte Kern der Fans euphorisch für ihn eingesetzt und man hat sich dem Druck gebeugt. Das Selbe bei den politisch motivierten Ultras. Spielen sich als Moralapostel auf, obwohl sie alles kaputt machen und selber um nichts besser sind. Bitte haut mich! Was machen denn die schlimmen Ultras kaputt du gscheidwaschl? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute: Habe bei Darazs gleich ein ungutes Gefühl gehabt. Leider hat sich der harte Kern der Fans euphorisch für ihn eingesetzt und man hat sich dem Druck gebeugt. Das Selbe bei den politisch motivierten Ultras. Spielen sich als Moralapostel auf, obwohl sie alles kaputt machen und selber um nichts besser sind. Bitte haut mich! Besser man sagt gar nix dazu....🤐🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Zitat Mir wird schon Bange und zwar deshalb, weil wir es verabsäumt haben gegen Altach den zweiten Dreier der Saison einzufahren. Jetzt warten zwei schwere Europacupspiele auf uns und in der Liga gehts zuerst gegen die Austria, ehe Kühbauer mit dem WAC in Linz gastiert. Anschließend folgt das Derby. Aus diesen 3 Spielen sind 5 bzw. 7 Punkte beinahe Pflicht. Gelingt das nicht und scheitert man parallel im EL PlayOff, kann die Stimmung schnell kippen. Zudem beunruhigt, dass einzelne Spieler nichtmal im Mannschaftstraining stehen und das kurz vor dem Startschuss in den europäischen Herbst. Bekanntlich bleibt hier nur wenig Zeit für intensive Trainingseinheiten und dem Manifestieren von Automatismen. Die Auslosung hat es weitgehend gut mit uns gemeint, nun gilt es diese auch zu nützen und Punkte zu hamstern. Wie eng es im Kampf ums Playoff zugehen kann, konnten wir die vergangenen zwei Spielzeiten entspannt aus der Ferne beobachten. Diese Bühne würde ich gerne ein weiteres Mal der Konkurrenz überlassen. Ein Akt in 5 Teilen. 2/5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Habe bei Darazs gleich ein ungutes Gefühl gehabt. Leider hat sich der harte Kern der Fans euphorisch für ihn eingesetzt und man hat sich dem Druck gebeugt. Das Selbe bei den politisch motivierten Ultras. Spielen sich als Moralapostel auf, obwohl sie alles kaputt machen und selber um nichts besser sind. Bitte haut mich! du bist so ein verblendeter irrer, es ist unfassbar 😀 der harte kern hat sich nie in irgendeiner form im bezug auf darasz positioniert. es sei denn, du zählst asb-postings von einzelpersonen dazu. und vom zweiten teil fang ich gar nicht erst an, da erübrigt sich jeder kommentar 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten: Habe bei Darazs gleich ein ungutes Gefühl gehabt. Leider hat sich der harte Kern der Fans euphorisch für ihn eingesetzt und man hat sich dem Druck gebeugt. Das Selbe bei den politisch motivierten Ultras. Spielen sich als Moralapostel auf, obwohl sie alles kaputt machen und selber um nichts besser sind. Bitte haut mich! jetzt ist der Fanblock also auch an der Trainerbestellung schuld. Wird ja immer besser 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufschädl Anfänger Geschrieben 25. August 2024 es reichelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Lask-Jussi schrieb vor 1 Stunde: Bei Sageder sah es auch so aus Sorry Starson45 schrieb vor 1 Stunde: Bei Thalhammer auch Ich sags nur ungern, aber da tut man Thalhammer und Sageder fast ein bisschen unrecht. Da gab es am Anfang zumindest Ergebnisse die ein Weitermachen rechtfertigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Was machen denn die schlimmen Ultras kaputt du gscheidwaschl? Alles du Blödmann! Hab mit einem "intensiven" Landstrassler gesprochen. Er weiß gar nicht um was es geht, er macht halt mit. Wer die Landstrassler kritisiert, wird für blöd erklärt und versteht nicht um was es geht. Les ich doch dauernd hier. Sinnlose Proteste, auch wenn es ar keinen Anlass gibt. Ich will endlich wieder "Fetzen" von von den echten Fan-Klubs sehen und keine von Unruhestiftern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 Darazs ist die ärmste Sau. Die Mannschaft, mit der man sich nicht mehr identifizieren kann und anscheinend sie sich untereinander auch nicht, ist nur noch eine zusammengekaufte Söldnertruppe ohne jegliche Leidenschaft & Kampf! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 lasso schrieb vor 11 Minuten: Wie schon so oft erwähnt ,es ist praktisch die selbe Seelen und Charakterlose söldnertruppe wie in der letzten saison . Was hat sich geändert ? Im Grunde nur ein Trainer der seiner mannschaft einen Stil vermitteln will ,die dadurch so verunsichert wirkt das selbst die basics völlig abhanden gekommen sind. Das weiß ich auch nicht. Aber man hat heute deutlich gesehen, dass untereinander nicht alles passen dürfte. War übrigens auch der Eindruck von Herzog und Silberberger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Alles du Blödmann! Hab mit einem "intensiven" Landstrassler gesprochen. Er weiß gar nicht um was es geht, er macht halt mit. Wer die Landstrassler kritisiert, wird für blöd erklärt und versteht nicht um was es geht. Les ich doch dauernd hier. Sinnlose Proteste, auch wenn es ar keinen Anlass gibt. Ich will endlich wieder "Fetzen" von von den echten Fan-Klubs sehen und keine von Unruhestiftern. Die ignore Liste habe ich bisher noch nie in Anspruch genommen, jetzt wirds diesbezüglich aber richtig knapp. Das Kollektiv Landstrassler ist das Beste was dem LASK passieren konnte. Was bist du bitte für ein verblendeter Typ? Eigentlich eh sinnnlos mit dir zu diskutieren. Wahnsinn. SWG Blödmann bearbeitet 25. August 2024 von Dr med Den Rasen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts