Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Nicht nur du.

Und zum Schluss dursun eines

Beiden würden Tore für's Brüstl und für die Birn sehr gut tun. Vielleicht legen sie sich ja gegenseitig die Türl auf! Das wäre der Höhepunkt von den zwei Pechvögeln. (Andere würden es als "am eigenen Unvermögen gescheitert" beschreiben). Bei Dursun könnte ein Tor für den sogenannten Klick sorgen. Schau ma amoi wos heit geht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe nur 1 Wunsch für heute: Lasst Cvele in Linz nicht spielen!

Naja, Hofmann statt Cvele und Sangaré auf der Bank macht unsere spieleröffnung halt eklatant schwächer. Ich weiß nicht ob das sinnvolle Rotation ist

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja, Hofmann statt Cvele und Sangaré auf der Bank macht unsere spieleröffnung halt eklatant schwächer. Ich weiß nicht ob das sinnvolle Rotation ist

Cvetkovic zum 1. mal in der Saison 2 Spiele hintereinander ausgerechnet auf dem Platz spielen zu lassen, da würde man das Schicksal bis zu viel herausfordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Cvetkovic zum 1. mal in der Saison 2 Spiele hintereinander ausgerechnet auf dem Platz spielen zu lassen, da würde man das Schicksal bis zu viel herausfordern

Ist vielleicht doch ein bisschen viel aberglaube. Warum sollte der rasen gefährlicher für ihn sein als irgendein anderer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ist vielleicht doch ein bisschen viel aberglaube. Warum sollte der rasen gefährlicher für ihn sein als irgendein anderer?

Ist reiner Aberglaube ohne Logik dahinter. Trotzdem wärs mir lieber, er spielt am Donnerstag gegen Braga und am Sonntag gegen RB.

Die Aufstellung mach sowieso nicht ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen davon, dass das Geläuf damals wirklich viel zu trocken war - war das nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem sind diese "Zwischenspiele" immer etwas gefährlicher für solche Sachen als die ganz großen Partien, ist wohl eine Konzentrationsfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, dass das Geläuf damals wirklich viel zu trocken war - war das nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem sind diese "Zwischenspiele" immer etwas gefährlicher für solche Sachen als die ganz großen Partien, ist wohl eine Konzentrationsfrage.

Bin deiner Meinung, ich würde ihn auch schonen, dito Seidl, Jansson, und Burgi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Bin deiner Meinung, ich würde ihn auch schonen, dito Seidl, Jansson, und Burgi

Dann wäre der Aufschrei wohl groß, wenn das heute nix wird. Der Druck auf Donnerstag würde auch steigen, sonst hätte die Schonung nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mani1610 schrieb vor 7 Minuten:

Dann wäre der Aufschrei wohl groß, wenn das heute nix wird. Der Druck auf Donnerstag würde auch steigen, sonst hätte die Schonung nix gebracht.

Schonen bedeutet nicht gleich 90 min. Verzicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Schonen bedeutet nicht gleich 90 min. Verzicht!

Eh nicht, aber das sind halt unsere gefährlichsten Offensivspieler. Wir sind fix 2 Klassen schwächer wenn alle 3 nicht am Platz stehen, also müssten wir wohl früh alles klar machen oder hoffen dass es die 3 gegen Ende noch richten können. Gerade bei Jansson kann ich es mir aber nicht vorstellen, da hat Mecki doch vor ein paar Tagen noch erwähnt das er keine Pausen braucht.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-raux-yao-jansson-geheimnis-dauerlaeufer-fitness-klauss-braga/402937924

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Nach der Logik muss man von Glück sprechen, dass er sich nicht daheim verletzt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten