Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nicht nur du. Und zum Schluss dursun eines Beiden würden Tore für's Brüstl und für die Birn sehr gut tun. Vielleicht legen sie sich ja gegenseitig die Türl auf! Das wäre der Höhepunkt von den zwei Pechvögeln. (Andere würden es als "am eigenen Unvermögen gescheitert" beschreiben). Bei Dursun könnte ein Tor für den sogenannten Klick sorgen. Schau ma amoi wos heit geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 Ich habe nur 1 Wunsch für heute: Lasst Cvele in Linz nicht spielen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 11 Minuten: Ich habe nur 1 Wunsch für heute: Lasst Cvele in Linz nicht spielen! Naja, Hofmann statt Cvele und Sangaré auf der Bank macht unsere spieleröffnung halt eklatant schwächer. Ich weiß nicht ob das sinnvolle Rotation ist bearbeitet 25. August 2024 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Naja, Hofmann statt Cvele und Sangaré auf der Bank macht unsere spieleröffnung halt eklatant schwächer. Ich weiß nicht ob das sinnvolle Rotation ist Cvetkovic zum 1. mal in der Saison 2 Spiele hintereinander ausgerechnet auf dem Platz spielen zu lassen, da würde man das Schicksal bis zu viel herausfordern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Cvetkovic zum 1. mal in der Saison 2 Spiele hintereinander ausgerechnet auf dem Platz spielen zu lassen, da würde man das Schicksal bis zu viel herausfordern Ist vielleicht doch ein bisschen viel aberglaube. Warum sollte der rasen gefährlicher für ihn sein als irgendein anderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ist vielleicht doch ein bisschen viel aberglaube. Warum sollte der rasen gefährlicher für ihn sein als irgendein anderer? Ist reiner Aberglaube ohne Logik dahinter. Trotzdem wärs mir lieber, er spielt am Donnerstag gegen Braga und am Sonntag gegen RB. Die Aufstellung mach sowieso nicht ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ist vielleicht doch ein bisschen viel aberglaube. Warum sollte der rasen gefährlicher für ihn sein als irgendein anderer? Abgesehen davon, dass das Geläuf damals wirklich viel zu trocken war - war das nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem sind diese "Zwischenspiele" immer etwas gefährlicher für solche Sachen als die ganz großen Partien, ist wohl eine Konzentrationsfrage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass das Geläuf damals wirklich viel zu trocken war - war das nicht ganz ernst gemeint. Trotzdem sind diese "Zwischenspiele" immer etwas gefährlicher für solche Sachen als die ganz großen Partien, ist wohl eine Konzentrationsfrage. Bin deiner Meinung, ich würde ihn auch schonen, dito Seidl, Jansson, und Burgi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. August 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Bin deiner Meinung, ich würde ihn auch schonen, dito Seidl, Jansson, und Burgi Dann wäre der Aufschrei wohl groß, wenn das heute nix wird. Der Druck auf Donnerstag würde auch steigen, sonst hätte die Schonung nix gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 Mani1610 schrieb vor 7 Minuten: Dann wäre der Aufschrei wohl groß, wenn das heute nix wird. Der Druck auf Donnerstag würde auch steigen, sonst hätte die Schonung nix gebracht. Schonen bedeutet nicht gleich 90 min. Verzicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Schonen bedeutet nicht gleich 90 min. Verzicht! Eh nicht, aber das sind halt unsere gefährlichsten Offensivspieler. Wir sind fix 2 Klassen schwächer wenn alle 3 nicht am Platz stehen, also müssten wir wohl früh alles klar machen oder hoffen dass es die 3 gegen Ende noch richten können. Gerade bei Jansson kann ich es mir aber nicht vorstellen, da hat Mecki doch vor ein paar Tagen noch erwähnt das er keine Pausen braucht. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-raux-yao-jansson-geheimnis-dauerlaeufer-fitness-klauss-braga/402937924 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2024 1-1 Torschütze für Rapid: Furki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Cvetkovic zum 1. mal in der Saison 2 Spiele hintereinander ausgerechnet auf dem Platz spielen zu lassen, da würde man das Schicksal bis zu viel herausfordern Nach der Logik muss man von Glück sprechen, dass er sich nicht daheim verletzt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. August 2024 Tribal schrieb vor 3 Stunden: Wird schwer heute in einem engen, ausverkauften Stadion. Rechne mit einem X maximal 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 A9 steht alles🤮 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts