schleicha Zündler Geschrieben 23. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 20 Minuten: Weißt was das wirkliche Problem ist. Es gibt keinen Schiedsrichter in Österreich mehr bei dem ich mir das nicht denke. Und das betrifft alle Vereine, die sind im Moment wirklich nicht gut drauf. Und irgendwie hilft auch nichts was sie irgendwie probieren zu ändern. So ist es - es gibt nicht einen Schiedsrichter wo man sich denkt "ok, der macht das normal solide" - einer schechter wie der andere. Die sind ja oft selbst im VAR Kammerl unfähig richtige Entscheidungen zu treffen. Logischerweise hapert es dann am Feld noch mehr. Man kann immer nur hoffen, dass man Glück hat - wenn man sich überlegt wofür Kongolo ausgeschlossen wurde. Völlig absurd und da kannst genau gar nichts machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 30 Minuten: Weißt was das wirkliche Problem ist. Es gibt keinen Schiedsrichter in Österreich mehr bei dem ich mir das nicht denke. Und das betrifft alle Vereine, die sind im Moment wirklich nicht gut drauf. Und irgendwie hilft auch nichts was sie irgendwie probieren zu ändern. Mich würde ja interessieren, wie „unser“ (burgenländischer 😁) Günter Benkö zu den aktuellen Schiedsrichter und VAR–Entscheidungen steht…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 4 Stunden: Aja, im Stadion nehmens nicht an jeden Gastro-Standl Bargeld! Nehmts also zur Sicherheit a Cashless Option auch mit. sollte diese aussage 2024 nicht eigentlich umgekehrt sein?! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Wie letzte Saison spielt Rapid in Runde 4 gegen die Stahlstädter. Die Trauben werden heuer etwas höher hängen als letzte Saison. In Anbetracht des wichtigen EC-Spieles nächsten Donnerstag rechne ich damit, dass ordentlich rotiert wird. Tipp: 2:0 Auswärtssieg. Mögliche Aufstellung: Hedl Bolla Hofmann Raux-Yao Böckle Kerschbaum Grgic Schaub Kaygin Lang Beljo Ersatzbank: Gartler, Oswald, Cvetkovic, Auer, Jansson, Burgstaller, Dursun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. August 2024 Hat sich Cvetko letztes Jahr nicht in Linz soooo schwer verletzt? Am Sonntag siegen und ohne weitere Verletzte nach WWH heimfahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 havara schrieb vor 1 Stunde: sollte diese aussage 2024 nicht eigentlich umgekehrt sein?! 100%, werd da immer ganz unrund, wenn in der langen Schlange ganz vorne einer auf einmal die Münzen zu zählen beginnt mit offensichtlich 3 Promille. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Stunde: Mich würde ja interessieren, wie „unser“ (burgenländischer 😁) Günter Benkö zu den aktuellen Schiedsrichter und VAR–Entscheidungen steht…. Der würds auch nicht besser machen. Die sitzen ja eh alle an Stellen wo sie was ändern könnten, zumindest in ihrem Bereich. Aber solang da nicht das Leistungsprinzip sondern andere Kriterien im Hintergrund entscheiden wer da raufkommt, passiert da garnix. Und wenn das einer UEFA sogar auffällt, brauch ma eh nicht weiterreden. katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Hat sich Cvetko letztes Jahr nicht in Linz soooo schwer verletzt? Am Sonntag siegen und ohne weitere Verletzte nach WWH heimfahren Ja, der darf ruhig wieder a pauserl einlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2024 Was schreibt der Kurier? Außer, dass sie gerne Mensch ärgere dich nicht spielen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Sterz schrieb vor 5 Stunden: Wie letzte Saison spielt Rapid in Runde 4 gegen die Stahlstädter. Die Trauben werden heuer etwas höher hängen als letzte Saison. In Anbetracht des wichtigen EC-Spieles nächsten Donnerstag rechne ich damit, dass ordentlich rotiert wird. Tipp: 2:0 Auswärtssieg. Mögliche Aufstellung: Hedl Bolla Hofmann Raux-Yao Böckle Kerschbaum Grgic Schaub Kaygin Lang Beljo Ersatzbank: Gartler, Oswald, Cvetkovic, Auer, Jansson, Burgstaller, Dursun Ich schätze mal Klauß wird ungefähr so aufstellen: Hedl Bolla Hofmann Raux-Yao Böckle Oswald Grgic Schaub Seidl Dursun Beljo Morgen werden wir mehr wissen, nachdem wir sehen, ob Kaygin/Vincze/Dursun/Gröller und co bei Rapid 2 zum Einsatz kommen oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Für mich persönlich ist die Partie am Sonntag für unsere Saison wichtiger als die Partie am Donnerstag. Also hoffe ich auf die fitnesstechnisch vertretbare Idealbesetzung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 30 Minuten: Ich schätze mal Klauß wird ungefähr so aufstellen: Hedl Bolla Hofmann Raux-Yao Böckle Oswald Grgic Schaub Seidl Dursun Beljo Morgen werden wir mehr wissen, nachdem wir sehen, ob Kaygin/Vincze/Dursun/Gröller und co bei Rapid 2 zum Einsatz kommen oder nicht. Ich würd ähnlich spielen lassen evtl kann Auer beginnen, weil er schon mehrmals geschont wurde vllt ist auch schon Bischof fit und kann zumindest von der Bank kommen Lang könnte auch statt Dursun beginnen Cvetkovic kann dann vllt gegen RB zum ersten mal 2 mal hintereinander spielen Burgi, Jansson sollten unbedingt geschont werden Kaygin könnte man vllt auch mitnehmen und einen Legionär auf der Tribüne lassen, falls das sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 24. August 2024 Auf ein gutes Spiel Freunde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 24. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden: Ich schätze mal Klauß wird ungefähr so aufstellen: Hedl Bolla Hofmann Raux-Yao Böckle Oswald Grgic Schaub Seidl Dursun Beljo Morgen werden wir mehr wissen, nachdem wir sehen, ob Kaygin/Vincze/Dursun/Gröller und co bei Rapid 2 zum Einsatz kommen oder nicht. Warum sollte Dursun in der zweiten Mannschaft dabei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 In den 22 UPO partien müssen mindestens 10 siege her - BW wär hier ein guter gegner fürn 3. buli sieg Leicht wirds nicht, find die fitnessteuerung haben wir bisher echt gut hinbekommen, nur ein match zu 10 zu spielen könnt da schon ordentlich auf die substanz gegangen sein - andererseits das ergebnis umso mehr motivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: In den 22 UPO partien müssen mindestens 10 siege her - BW wär hier ein guter gegner fürn 3. buli sieg Leicht wirds nicht, find die fitnessteuerung haben wir bisher echt gut hinbekommen, nur ein match zu 10 zu spielen könnt da schon ordentlich auf die substanz gegangen sein - andererseits das ergebnis umso mehr motivieren 10 Siege sind viel zu wenig. Ich schätze, dass es 15, 16 sein werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts