Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
schobi94 schrieb vor 50 Minuten:

image.png

Fredl tippt, dass wir verlieren. Freu mich schon auf den Auswärtssieg.

Die tipps sind gleich absurd wie seine frisur🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Voller Fokus auf BW Linz, wird ein hartes mühsames Spiel in dem wir uns aber durchsetzen sollten. Beljo und Grgic können und müssen beide spielen die sind ausgeruht, sonst sollte doch etwas rotiert werden.

Wird schon werden ich hab da vertrauen und bin mir sicher die Burschen zeigen am Sonntag einen Willenssieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich diesmal nicht. Da muss und wird man kräftig rotieren. Gehe fast 1 zu 1 von der Startelf in Klagenfurt aus. Und diese war ja auch sehr sehr gut.

Gut möglich. Zum restlichen Text zu Oswald stimme ich dir auch zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Danke btw an Katzer für den langfristigen Vertrag für Oswald. Das war ein super Gespür und eine top Weitsicht.

Wie er den Oswald bringt und der sofort maximalen Einsatz zeigt. Bis zum Schluß. Der kann echt stolz sein, und Katzer genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
RomanHammer schrieb vor 15 Minuten:

Einfach dieselbe Aufstellung wie in Braga und dann bei Bedarf wechseln. Die Mannschaft muss im Flow bleiben, alles andere ist primär. 

also zu zehnt wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finds immer schön, wenn man endlich verantwortliche hat, denen man vertrauen kann - siehe eben zb oswald 

gleiches wird für dursun gelten, wir sind ja keine geschützte anstalt (mehr) 

Schön, dass wir alle 3 tage spielen, aktuell bekomm ich nicht genug von meiner rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

Wie er den Oswald bringt und der sofort maximalen Einsatz zeigt. Bis zum Schluß. Der kann echt stolz sein, und Katzer genauso!

Ja, Oswald ist wirklich eine Wucht, wenn er auf der richtigen Position spielt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin am Sonntag zum ersten Mal auswärts bei Blau Weiß Linz. Wisst ihr wie es dort mit den Parkplatz Möglichkeiten aussieht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Als Rav war er in dieser Saison auch stets top und mitunter besser als Bolla.

Besser als bolla würd ich nicht sagen

Bolla hatte die ersten 1 2 Partien bissl anlaufschwierigkeiten aber seitdem nicht mehr wegzudenken rechts hinten mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Besser als bolla würd ich nicht sagen

Bolla hatte die ersten 1 2 Partien bissl anlaufschwierigkeiten aber seitdem nicht mehr wegzudenken rechts hinten mMn

Richtig. Aber Oswald kannst du dort ohne nennenswerten Qualitätsverlust ebenso bringen.

Generell spielt er jetzt dort wo er hingehört, ins Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Aber Oswald kannst du dort ohne nennenswerten Qualitätsverlust ebenso bringen.

Generell spielt er jetzt dort wo er hingehört, ins Zentrum.

Stimmt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juvina schrieb vor 26 Minuten:

Bin am Sonntag zum ersten Mal auswärts bei Blau Weiß Linz. Wisst ihr wie es dort mit den Parkplatz Möglichkeiten aussieht ? 

Meine Erfahrung:

Ganz ganz schlecht. Da musst schon sehr suchen - Richtung Urfahr (andere Brückenseite) ists besser, von da gehst halt 15-20 min.

In Linz gibts zwar einige Tiefgaragen, die kosten halt. zB die am Hauptplatz, dann könntest gemütlich 20 min entlang der Donaulände zum Stadion spazieren.

Für alle, die mitn Zug fahren würde ich empfehlen: eine der vielen Linien stadtauswärts nehmen, dann Taubenmarkt aussteigen und die restliche Strecke zu Fuß zum Stadion. An der Donaulände kann man noch bissl entspannen und mehrere Bier zwicken ;)

Gibt zwar zum Stadion eine Busverbindung, diese ist aber nunaned sehr ausgelastet.

Aja, im Stadion nehmens nicht an jeden Gastro-Standl Bargeld! Nehmts also zur Sicherheit a Cashless Option auch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dursun wird noch im Herbst seinen Durchbruch schaffen, davon bin ich überzeugt. Er braucht jede sinnvoll mögliche Spielminute, selbiges gilt gilt für Bischof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten