Woody Postinho Geschrieben 22. August 2024 Dursun leider extrem zaghaft oder ängstlich… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Ich verstehs net wieso man dursun nicht spiele bei rapid 2 gibt... bearbeitet 22. August 2024 von mrneub 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Cvetkovic on fire. Abwehrboss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Hofmann statt Jansson verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Jettt 10 min ohne Entlastung ist nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Holts bitte noch einen Stürmer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Jansson war kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. August 2024 Puh... Defensiv für offensiv. Mir schwant Böses. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. August 2024 Bei Dursun muss man aktuell sagen: Klauß sieht etwas, das wir nicht sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Wechsel passt, viel entlasten werden wir ohnehin nicht mehr. So kriegen wir die Ableger auf den Elfer vllt. besser in den Griff, die haben uns schon öfter Kopfzebrechen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Ui heute is noch mindestens eine maxi hofmann Psycho Aktion drinnen 😅😇 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2024 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Dursuns Körpersprache macht mich sprachlos. Schaut für mich aus als wäre er einfach körperlich nicht bereit für Erwachsenenfussball, der kommt nicht mal in den Zweikampf rein, alles geht viel zu schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Anfänger Geschrieben 22. August 2024 Warum bringen wir eigentlich den Lang nicht mehr der war letzte saison ein wichtiger Spieler, gegen Trabzon kommt er rein und macht direkt eins aber wir wechseln immer den Dursun ein versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Wir brauchen DRINGEND an Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Bitte hauts den Dursun endlich in die 2. hat oben nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts