TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. September Masupilami schrieb vor 4 Minuten: Dann hoffe ich mal, dass unsere verantwortlichen mal die Augen bis zum Winter offen halten und auf der Position tätig werden. das glaubst du ja selbst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: das glaubst du ja selbst nicht Du als head of goalkeeping könntest auch endlich mal was positives in unser torwartspiel hineingeben…….. oder Geld bearbeitet 21. September von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. September forzaviola84 schrieb Gerade eben: Du als head od goalkeeping könntest auch endlich mal was positives in unser torwartspiel hineingeben…….. oder Geld ohne göd, ka musi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Komisch,nicht wenige haben hier letzte Saison,SSR ins Nationalteam gefordert,wo es für uns so gut lief,er hätte die beste Statistik usw. des müssen aber blinde gewesen sein,sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September violet heat schrieb vor 2 Stunden: SSR hatte schon bessere Phasen. Er wird uns aber auch wieder Punkte retten, am besten gleich nächste Woche. We hope. Ein Torhüter sollte idealerweise auch eine Ausstrahlung haben, im Sinne von „den muss man auch erst einmal bezwingen“. Früchtl hätte sich selbst und uns einen Gefallen getan, wäre er noch 2 Jahre geblieben. Im ganzen Land gibt es seit Jahren keine überragende Torhüterpersönlichkeit. Einige haben gute Anlagen, aber auch Schwächen, meist bei der Strafraumbeherrschung. Unserem SSR ist keine große Steigerung zuzutrauen, wäre schon mit etwas Stabilisierung zufrieden. Wir brauchen keinen Torhüter der uns irgendwann mal eine Partie rettet. Wir brauchen im Tor jemanden auf den man sich zu 100% verlassen kann. Das einzig verlässliche bei Radlinger ist eben ,dass der nächste Bock nicht lange auf sich warten lässt Wir haben mit Radlinger einen ziemlich grossen Torhüter und trotzdem musst du dass "vater unser"gebet sprechen,wenn 1) hohe bälle aufs tor kommen 2) der gegner meint aus der entfernung aufs tor schiessen zu müssen 3) er in den Spielaufbau mit eingebunden wird 4) oder versucht den Ball zu treffen Und mit so einem torhüter willst du als Austria Wien in eine Saison gehen? Unsere Nummer 2 is Kos,ist mit sicherheit auch net die sicherste variante,aber noch immer sicherer als Radlinger. Aber ,gut ist auch kein Qualitätsmerkmal. Dann frag ich mich schon was wir für Torhüter bei den YV haben? Sind das auch Turnbefreite spieler? Sind die schlechter als die 2 oben genannten von der KM? Wenn ja,für was stehen die dann bei den YV im Tor,wenn die sowieso keine Zukunft haben? Weil anders kann ich all das nicht werten ,wenn Radlinger und Kos trotz ihrer performance ,nicht von einen der YV goalie verdrängt wird. Ein königreich für einen Früchtl oder Pentz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 21. September Die beiden Gegentore gestern waren ganz großes Kino. Vor allem das zweite. Wie bei einer U8. Ein Herumgerenne, Gewurschtl, keine Abstimmung, dazu noch Slapstick pur. Jedes andere Team hätte uns vor der Pause brutalst vernichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Die beiden Gegentore gestern waren ganz großes Kino. Vor allem das zweite. Wie bei einer U8. Ein Herumgerenne, Gewurschtl, keine Abstimmung, dazu noch Slapstick pur. Jedes andere Team hätte uns vor der Pause brutalst vernichtet. Beim zweiten Tor war aber Drago schuld. Sein schlechter Pass auf den Gegenspieler in der Vorwärtsbewegung unserer Mannschaft war ausschlaggebend dass der Rieder allein auf das Tor zulaufen konnte. Da reagierte Radlinger dann noch gut und konnte abwehren. Der Rest war ein Hoppala im Sinne von "Nimmst du ihn, ich habe ihn sicher"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Beim zweiten Tor war aber Drago schuld. Sein schlechter Pass auf den Gegenspieler in der Vorwärtsbewegung unserer Mannschaft war ausschlaggebend dass der Rieder allein auf das Tor zulaufen konnte. Da reagierte Radlinger dann noch gut und konnte abwehren. Der Rest war ein Hoppala im Sinne von "Nimmst du ihn, ich habe ihn sicher"... Drago hat es mit seinem fehlpass eingeleitet,aber mit der ersten abwehr von RAdlinger war die situation eigentlich geklärt und da hat eben radlinger wieder mal den Bock abgeschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Drago hat es mit seinem fehlpass eingeleitet,aber mit der ersten abwehr von RAdlinger war die situation eigentlich geklärt und da hat eben radlinger wieder mal den Bock abgeschossen Geklärt war da gar nix,fakt ist des Tor gehört dem Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. September tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Da reagierte Radlinger dann noch gut und konnte abwehren. Der Rest war ein Hoppala im Sinne von "Nimmst du ihn, ich habe ihn sicher"... Egal was vorher passiert ist, Radlinger wurde angeschossen und hat nachher geschlafen, statt den Ball zu klären - sein Luftloch 1Sek zu spät war nicht unbedingt ein Beleg von Talent... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 21. September kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Unsere Nummer 2 is Kos,ist mit sicherheit auch net die sicherste variante,aber noch immer sicherer als Radlinger. Aber ,gut ist auch kein Qualitätsmerkmal Meiner Meinung hätte Radlinger das 0:1 für Hartberg im Cup halbfinale gehalten. Das war ein flachschuss aus spitzem Winkel mitten aufs Tor. Den hat Kos durchgelassen. Also "sicherer als Radlinger" halte ich für eine komplette Fehleinschätzung. Zum 0:2 gestern: drago mit dem Kapitalfehler, danach radlicher gut gemacht, dann bleiben aber alle stehen, meiner Meinung nach müssen da doch ALLE Spieler hin zum Ball, am wenigsten der Tormann, da der Ball schon aus dem Strafraum draußen war und er sich da eigentlich schon wieder zurückorientieren sollte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. September Blackcactus schrieb vor 25 Minuten: Meiner Meinung hätte Radlinger das 0:1 für Hartberg im Cup halbfinale gehalten. Das war ein flachschuss aus spitzem Winkel mitten aufs Tor. Den hat Kos durchgelassen. Also "sicherer als Radlinger" halte ich für eine komplette Fehleinschätzung. Zum 0:2 gestern: drago mit dem Kapitalfehler, danach radlicher gut gemacht, dann bleiben aber alle stehen, meiner Meinung nach müssen da doch ALLE Spieler hin zum Ball, am wenigsten der Tormann, da der Ball schon aus dem Strafraum draußen war und er sich da eigentlich schon wieder zurückorientieren sollte. Stimmt zwar, aber weiß irgendwer von uns, ob er nicht vielleicht zu Radonjic geschrieen hat, dass der den Ball auslassen soll? Ich glaub ja immer noch, dass für beide in dieser Situation die Sonne ein echtes Problem war, wie auch für Ranftl und Radonjic beim Freistoß vor dem 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 21. September KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Stimmt zwar, aber weiß irgendwer von uns, ob er nicht vielleicht zu Radonjic geschrieen hat, dass der den Ball auslassen soll? Ich glaub ja immer noch, dass für beide in dieser Situation die Sonne ein echtes Problem war, wie auch für Ranftl und Radonjic beim Freistoß vor dem 0:1. Ja wenn das so war, wars dann schon ein ziemlicher Radlinger-fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September TorpedoPeda schrieb am 21.9.2025 um 13:52 : pentz hat extrem von alex bade profitiert. früchtl auch erst im zweiten jahr gut gewesen. Wäre mehr drin gewesen eigentlich nicht. Nur bekommen die keine Chance. Wir lassen lieber die Verträge auslaufen oder verscherbelns um kein Geld zu Verein X :-) Nicht jeder kann Tormänner so ausbilden wie du kingpacco schrieb vor 21 Stunden: Drago hat es mit seinem fehlpass eingeleitet,aber mit der ersten abwehr von RAdlinger war die situation eigentlich geklärt und da hat eben radlinger wieder mal den Bock abgeschossen Auch wenns diesmal stimmt: du hast von Fußball so viel Ahnung wie ich von Synchronschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Nicht jeder kann Tormänner so ausbilden wie du Auch wenns diesmal stimmt: du hast von Fußball so viel Ahnung wie ich von Synchronschwimmen. alles klar mister allwissend. Ich habe keine ahnung vom Fussball,obwohl ich fast 30 jahre gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts