Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 fak-freak schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand wie lange SSR Vertrag bei uns hat? Im Team seit:31.08.2023 Vertrag bis:30.06.2026 lt. tm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 fak-freak schrieb vor 16 Minuten: Weiß jemand wie lange SSR Vertrag bei uns hat? Ich verstehe auch nicht wieso es unsere Spielidee ist immer von hinten rauszuspielen? Kennt sich da vielleicht jemand besser aus, was das für taktische Vorteile bringt? Für mich sorgt das jedes Mal für Nervenflattern, weil es einfach sehr oft, sehr riskant und fehleranfällig ist. (siehe auch z.B. Gegentor vs. LASK) Du bindest dadurch Spieler, weil sie weit vorne stehen. Die idee dahinter ist, dass man mit einem weiten Ball nach vorne weniger Gegenspieler hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 finde alle Torhüütertrainer schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 18 Stunden: 2 x Red Bull-Tormänner, Scherpen, Lawal, Siebenhandl, neuer Tscheche bei BW Linz, Gütlbauer (Wac), Hedl, Stojanovic (Altach), Sallinger. Das sind schon 10 Torhüter, die meiner Meinung nach klar besser sind als SSR, der fast in jedem Spiel ein Tor verschuldet. GAK- und Klagenfurt- sowie Wattens- Torhüter kann ich (noch) nicht beurteilen. Stojanovic is für mich ein komplett unterbewerteter Tormann. Für mich einer der Besten der Liga, allerdings gebe ich dir recht. Radlinger ist ein typischer Tormann für Ried und Co. mehr aber nicht. Ich verstehe diesen Transfer einfach nicht. Radlinger hat eigentlich nichts gezeigt, das erm besser als Kos macht. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir bei Kos zumindest ein weiteres Gehalt gespart hätte und einen Jungen mit rauf ziehen hätte können. Vom Tormannteam sind wir von recht stark, zu naja gerutscht. Vorallem weil ich auch nicht verstehe, was Wedl dort zu tun hat Wann hatte der sein letztes Pflichtspiel? bearbeitet 28. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 53 Minuten: finde alle Torhüütertrainer schlecht @TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Stojanovic is für mich ein komplett unterbewerteter Tormann. Für mich einer der Besten der Liga, allerdings gebe ich dir recht. Radlinger ist ein typischer Tormann für Ried und Co. mehr aber nicht. Ich verstehe diesen Transfer einfach nicht. Radlinger hat eigentlich nichts gezeigt, das erm besser als Kos macht. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir bei Kos zumindest ein weiteres Gehalt gespart hätte und einen Jungen mit rauf ziehen hätte können. Vom Tormannteam sind wir von recht stark, zu naja gerutscht. Vorallem weil ich auch nicht verstehe, was Wedl dort zu tun hat Wann hatte der sein letztes Pflichtspiel? Stojanovic ist aber teilweise auch zwischen Genie und Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 10 Minuten: Leider hat Mirko Kos heute wiedermal gezeigt wieso er bis jetzt noch nie 1er bei uns geworden ist. Super Typ aber für mehr als den Ersatzmann wirds nimmer reichen. Auch SSR scheint einfach der bessere Tormann zu sein, genauso wir Früchtl,… Umso unverständlicher, dass oben nicht ein Talent dabei ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 13 Stunden: finde alle Torhüütertrainer schlecht Auch die von Sommerein? Was können die dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Umso unverständlicher, dass oben nicht ein Talent dabei ist Haben eh Wedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. August 2024 Ich hoffe, jeder hat jetzt erkannt, dass wir auf der 1er-Position enorme Probleme haben… Erschreckend… Mirko als 2er ok, als 1er geht es sich nicht aus. da warn heut einige slapstick einlagen dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe, jeder hat jetzt erkannt, dass wir auf der 1er-Position enorme Probleme haben… Erschreckend… Mirko als 2er ok, als 1er geht es sich nicht aus. da warn heut einige slapstick einlagen dabei Trust the process 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Haben eh Wedl? Ja stimmt, bei der Austria kann man mit knapp 29 noch ein Talent sein Ich hab mal gehört, bei Wedl gibts andere Gründe, warum er im Kader ist. Ich habs so verstanden, dass er bzgl. Teambuilding super ist, oder so ähnlich.. Aber offiziell hat uns nie wer über den Transfer aufgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Ja stimmt, bei der Austria kann man mit knapp 29 noch ein Talent sein Ich hab mal gehört, bei Wedl gibts andere Gründe, warum er im Kader ist. Ich habs so verstanden, dass er bzgl. Teambuilding super ist, oder so ähnlich.. Aber offiziell hat uns nie wer über den Transfer aufgeklärt Wie wichtig ein dritter Tormann ist, sieht man ja eh an den Einsätzen von Wedl. Falls der Plan wäre, einen jungen als dritten zu nehmen, der dann nicht zusätzlich bei YV/AKA spielt, ist der IST-Zustand natürlich besser. Das wäre genauso sinnvoll, wie ein Tormanntalent bei Stripfing auf der Bank versauern zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2024 J.E schrieb vor 32 Minuten: Wie wichtig ein dritter Tormann ist, sieht man ja eh an den Einsätzen von Wedl. Falls der Plan wäre, einen jungen als dritten zu nehmen, der dann nicht zusätzlich bei YV/AKA spielt, ist der IST-Zustand natürlich besser. Das wäre genauso sinnvoll, wie ein Tormanntalent bei Stripfing auf der Bank versauern zu lassen. Wedl scheint ein Systemerhalter zu sein, der während seiner Ausbildung bei uns versichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe, jeder hat jetzt erkannt, dass wir auf der 1er-Position enorme Probleme haben… Erschreckend… Mirko als 2er ok, als 1er geht es sich nicht aus. da warn heut einige slapstick einlagen dabei Mirko wird hier die Fähigkeit den 1er KM zu machen vom ASB großteils abgesprochen. Es wäre ja fatal sollte sich der "richtige" 1er SSR verletzen und n+1 Spiele ausfallen. Es müsste dann demnach JW&MO nicht nur die falsche Einschätzung von DM sondern auch noch die zu TM um die Ohren fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts