DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai Ancelotti sagt, die Liga ist noch nicht entschieden. So locker kann man das auch nur behaupten, wenn einem die Schiedsrichter gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Mai DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Ancelotti sagt, die Liga ist noch nicht entschieden. Wir werden am Donnerstag bei Espanyol feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai Abwehr komplett umgebaut, hoffe das ist nicht zuviel Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. Mai Gibt es einen Stream? Würde mir gerne die meisterhaft ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai mido456 schrieb vor 16 Minuten: Gibt es einen Stream? Würde mir gerne die meisterhaft ansehen... Läuft auf DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai Wahnsinn wieder einmal von Lamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai Platzsturm ist direkt mal wieder aufgelegt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai Ich versteh schon die Verzweiflung der Espanyol Fans, aber mit welchem Hass und Inbrunst die regelmäßig auszucken, ist krank. Keine Stimmung im Stadion außer Hass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai Was für eine geile Saison Habe ich nach dem Einbruch zum Jahresende nicht für möglich gehalten. Ein irres Frühjahr. Unglaublich, wie Flick die Moral der Mannschaft gehoben hat nach den bitteren Jahren. So aus der Winterpause starten, Real 4x besiegen und im direkten Duell Supercopa, Copa und Liga fixieren ist Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai Starker Saisonabschluss und auch menschlich stark von Flick die Mannschaft zum Feiern in die Kabine zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai DonAndres schrieb vor 17 Minuten: Ich versteh schon die Verzweiflung der Espanyol Fans, aber mit welchem Hass und Inbrunst die regelmäßig auszucken, ist krank. Keine Stimmung im Stadion außer Hass Stimmt, die hätten am liebsten nach der Roten Karte die Barca Spieler Verletzt, so ein Hasserfülltes Stadion sieht man selten Aber egal verdient Gewonnen und mehr als verdient Meister Geworden Bin Stolz auf die junge Truppe Villareal wird wohl eine Niederlage....die kämpfen noch um die CL Plätze Die beste Mannschaft nimmt nicht an der Club WM teil auch komisch..aber vielleicht eh besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai Visca Barça! Grande Hansi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai Unglaublich was Barca heuer Gewonnen hat Youth League CL Damen MS,. Cup, Supercup ( vielleicht noch die CL) Herren Supercup MS Cup 7 oder 8 Titel Hab ich was Vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai Gratulation an Barca aus der Hauptstadt! Heuer eindeutig die konstanteste und in den Spitzenspielen auch die beste Mannschaft. Tolle Leistung von Flick, aus dem jungen Haufen eine kompetitive Mannschaft zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai Habe mir die Champions Parade von Barca angesehen, fast 4 Stunden für paar KM Barcelona hat rund 1,8 Millionen Einwohner, denke davon waren fast 1/3 Drittel auf den Beinen,egal ob Alt Jung oder Kinder Kann mir nicht vorstellen das die Jungs am Sonntag Fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts