papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Mai Dagobert Trump schrieb vor 9 Minuten: Könntest du - oder sonst irgendwer - mir auch erklären, wieso? Ich versteh es einfach regeltechnisch nicht. Weil er einfach zu weit draußen an der Outline war und der Laufweg auch eher Richtung Eckfahne ging. Wenn das weiter innen in der Spielfeldmitte passiert, dann wärs mMn klar Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai Klar geben die den Elfer nichr Hand vom Körper weg Klarer Elfer Mafia wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Klarer Elfer. Es ist so offensichtlich was da abgeht. Und real behauptet Woche für Woche, alle Schiedsrichter wären gegen sie 🤡 bearbeitet 11. Mai von DonAndres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 11. Mai Keine Rote, kein Elfer, 5:3 nicht gegeben wegen angeblichem Hands (?). Und Real fühlt sich wahrscheinlich betrogen auch noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Am Schiri lag es nicht und mehr zahlen wird nix bringen. Sie werden also nächste Saison mit 3:0 ins Spiel starten wollen. Aber ab morgen sendet Real Madrid TV wieder wie sehr sie betrogen wurden. Dreckigster Verein aller Zeiten 🖕 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Mai Das nicht gegebene 5:3 ist schon skurril. Ist ja bitte eine neue Spielsituation?? Egal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai Sie haben alles probiert die La Liga um Barca den Titel zu stehlen Unglaublich was da wieder gegen Barca entschieden wurde Und trotzdem hat es für Barca gereicht ,scheiß Real Liga Vier Siege in einer Saison Visca Barca....Visca Katalonien Bin Stolz auf die junge Truppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Mai papomilano schrieb vor 3 Minuten: Das nicht gegebene 5:3 ist schon skurril. Ist ja bitte eine neue Spielsituation?? Egal... Dazu das Hands von Real nicht gegeben. Wenn man schon sagt, dass das angeschossen ist, warum soll dann das 5:3 nicht zählen. Das ist doch völlig irre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Mai mido456 schrieb vor 2 Minuten: Dazu das Hands von Real nicht gegeben. Wenn man schon sagt, dass das angeschossen ist, warum soll dann das 5:3 nicht zählen. Das ist doch völlig irre. Bei Hands eines Angriffsspielers vor einem Tor wird das immer etwas strenger ausgelegt als beim Verteidiger. Da hätt ich aber auch schon als (halbwegs) neutraler Zuschauer einen Elferpriff erwartet. Aber spätestens beim aberkannten 5:3 kann man gar nix mehr argumentieren. Valverde hat den Ball zurückbekommen und unter Kontrolle, das ist eine völlig neue Spielsituation. Absurd das abzupfeifen. Trotzdem egal... Gratulation zur fast schon sicheren Meisterschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 4 Clasicos. 4 Siege. 16 Tore. Im direkten Duell Supercopa, Copa und sehr wahrscheinlich die Liga geholt. Gewaltig, zudem nach 0:2 Rückstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Mai VAR hat sich wieder sehr bemüht, aber auch mit 12 Mann reichts nicht für den lächerlichen Haufen aus Madrid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Die Mentalität dieser Mannschaft ist unglaublich. Nach dem bitteren Ausscheiden gegen Inter und dem frühen Rückstand heute, so unbeirrt weiter spielen und hochverdient zu gewinnen, ist bemerkenswert. Bravo Hansi Flick, er tut dem (Chaos)verein so dermaßen gut! Und trotzdem muss man nicht bei einer Führung mit einem Tor in der 90. Minute auf Höhe Mittellinie verteidigen, dieses Verhalten ist mir schleierhaft und Gift für meine Nerven. bearbeitet 11. Mai von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Das ist Barça Ich bin ehrlich, so eine Top-Saison hätte ich Flick nicht zugetraut. Bravo Hansi! bearbeitet 11. Mai von catalunya 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Joker schrieb vor 2 Stunden: Die Mentalität dieser Mannschaft ist unglaublich. Nach dem bitteren Ausscheiden gegen Inter und dem frühen Rückstand heute, so unbeirrt weiter spielen und hochverdient zu gewinnen, ist bemerkenswert. Bravo Hansi Flick, er tut dem (Chaos)verein so dermaßen gut! Und trotzdem muss man nicht bei einer Führung mit einem Tor in der 90. Minute auf Höhe Mittellinie verteidigen, dieses Verhalten ist mir schleierhaft und Gift für meine Nerven. Ja, ist ein Spiel mit dem Feuer. Ging heute gut aus. Flick meinte dazu, es bleibt bei dem engen Kalender wenig Zeit für Verbesserungen. Die nimmt man sich für nächste Saison vor 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai Hoch Verdient der Sieg für Barca und für den Spanischen Fußball Da ist ein Verein der mit 9 Jungen Spanier beginnt und der andere Verein eine zusammen gekaufte Legionärstruppe Und trotzdem versucht die Liga weiter der Legionärstruppe zu helfen was Gott sei Dank nicht gelungen ist Aber wenn es um das Spanische Team geht sind die Jungen aus Barcelona gerne gesehen und beliebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts