moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 11:02 Acht Spieler im Kader von Spanien, Auch Eric und Gavi dabei Zehn aus dem Ausland Acht von übrigen Spanien Keiner von Real, obwohl ich den Jungen Stürmer schon mitgenommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:24 Alexia wurde heute gr0ß Verabschiedet im Stadion Sie hat unglaubliche 38 diverse Titel erreicht Schwer zu verstehen das sie Barca verlässt aber da wird es um ihren letzten großen Geld Deal gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 18:27 Anthony Gordon wohl fix. Dann wird Rashford wohl retour gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:28 (bearbeitet) Ziemlich konkrete Meldungen grad bzgl. Anthony Gordon: https://www.sport.es/es/noticias/barca/prinicipio-acuerdo-fichaje-anthony-gordon-130730361 https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20260527/1004188183/barca-avanza-fichaje-anthony-gordon.html Spoiler bearbeitet Mittwoch um 18:33 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Mittwoch um 20:48 (bearbeitet) aber warum? kostet das doppelte ist aber nicht doppelt so gut. verstehe ich nicht, rashford hat doch eine sehr gute Saison gespielt, oder? bearbeitet Mittwoch um 21:09 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:06 (bearbeitet) Sehr zwiegespalten... V.a. bei der Summe, für mich eher ein 50-60 Mio. Rotationsspieler... Aber die Bayern waren u.a. auch sehr interessant - dürfte vom Profil her schon gut zu Flick passen. Hab halt v.a. Bedenken auf technischer Ebene. Und auch charakterlich, wenn man zB Newcastle-Foren bissl konsumiert... Andererseits (verglichen mit einem Luis Diaz zB) noch etwas jünger und als Engländer hätt er sicher einen Wiederverkaufswert, auch wenn's bei uns nicht gut laufen sollt. ------------------------- Jetzt gibt's auch noch Meldungen zu Alvarez - gestern gab es auch Berichte, dass die Verpflichtung von Gordon nix mit der eines 9ers zu tun haben soll. Na servas... https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-prepara-oferta-inminente-julian-130745845 https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20260528/1004188581/cumbre-barca-agente-julian-alvarez.html Rein vom Profil her würd mir Joao Pedro evt. besser gefallen / oder auch ein Osimhen (aber da liest man gar nix), wenn auch wieder mit anderen Qualitäten. Naja. Ich hoffe mal, da passiert nix mit Raphinha -> Saudi Arabien... Irgendwas ist da im Busch mMn. Kann mir schon vorstellen, dass es finanziell nach Rückkehr ins CN (u.a. mit Spieltagseinnahmen-Rekord im Clasico) besser ausschaut als erhofft/erwartet, aber bezweilfe stark, dass wir ohne mind. einen großen Abgang zwei Spieler um diese Summe holen könnten. bearbeitet Donnerstag um 11:08 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:21 Jorly schrieb vor 13 Minuten: Kann mir schon vorstellen, dass es finanziell nach Rückkehr ins CN (u.a. mit Spieltagseinnahmen-Rekord im Clasico) besser ausschaut als erhofft/erwartet, aber bezweilfe stark, dass wir ohne mind. einen großen Abgang zwei Spieler um diese Summe holen könnten. Mit Lewandowski ist ja schon einer von der Gehaltsliste gestrichen. Im Idealfall auch noch Ter Stegen anbringen und da ist dann schon wieder einiges an Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:10 Ich hätte eher Sorge vor der Integration von Engländern in Spanien. Mit dem Wechsel kommt nicht jeder Spieler klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Donnerstag um 17:47 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 36 Minuten: Ich hätte eher Sorge vor der Integration von Engländern in Spanien. Mit dem Wechsel kommt nicht jeder Spieler klar. Jop, Gordon schaut so aus, wie wenn er die halbe Saison mit Sonnenbrand ausfallen könnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:58 Alvarez Gordon - Raphinha - Yamal Pedri - de Jong Bench: Gavi, Bernal, Fermin, Olmo, Torres Huiuiui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:59 Gordon --> Barca 70 Mio+ Abde --> Newcastle 60 Mio (20% an Barca) Virgili --> Betis 12 Mio (40% an Barca) Kluger Deal, wenn alles so läuft. Wenn nun Silva aber auch tatsächlich fix ist, wie berichtet wird, frage ich mich, wo die alle spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Alvarez noch holen und einen LIV Sonst braucht es keinen mehr besonders im MF wie Silva braucht man nicht Casado verkaufen ,Roony verleihen Es wird ein schönes Gerangel geben im Dreier MF und Dreier Sturm MF De Jong, Bernal ,Pedri, Gavi,Olmo, Fermin, Sturm Yamal, Torres, Alvarez,Gordon,Rahfina,Rushfort Dieser Kader wäre extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Irre Posts grad von Atléti... Spieler anderer Vereine im vereinseigenen Trikot auf offiziellen Kanälen zu zeigen, najo... https://www.sport.es/es/noticias/barca/ataque-frontal-atletico-barca-ocurriria-130816423 https://www.sport.es/es/noticias/barca/lamentable-comunicado-atletico-madrid-oferta-130812240 Wird da jemand nervös? Gibt u.a. Gerüchte bzgl. einer möglichen (niedrigeren) Klausel im Vertrag von Alvarez. -------------------- Live-Stream zur Präsentation von Gordon - wurde um mehrere Stunden verschoben (wohl aufgrund bürokratischen Angelegenheiten): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Feiner Transfer und spanisch kann der Junge auch. Silva angeblich auch fix. Gvardiol soll evtl auch Thema sein. Da wird diesen Sommer alles verpulvert, weil man 2027 nicht mehr unter die 1:1 fallen wird. Ich hoffe, man übertreibt es nicht. Muss aber noch Abgänge geben. Könnte mich von Ferran, Olmo, Casado, Balde trennen. Und die Zukunft von ter Stegen sollte man auch endgültig klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 7 Stunden: Feiner Transfer und spanisch kann der Junge auch. Silva angeblich auch fix. Gvardiol soll evtl auch Thema sein. Da wird diesen Sommer alles verpulvert, weil man 2027 nicht mehr unter die 1:1 fallen wird. Ich hoffe, man übertreibt es nicht. Muss aber noch Abgänge geben. Könnte mich von Ferran, Olmo, Casado, Balde trennen. Und die Zukunft von ter Stegen sollte man auch endgültig klären. Für was braucht man Silva, im MF und auf der 10 Sind wir mehr als gut Besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts