Recommended Posts

V.I.P.

Acht Spieler im Kader von Spanien, Auch Eric und Gavi dabei

Zehn aus dem Ausland

Acht von übrigen Spanien

Keiner von Real, obwohl ich den Jungen Stürmer schon mitgenommen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alexia wurde heute gr0ß Verabschiedet im Stadion

Sie hat unglaubliche 38 diverse Titel erreicht

Schwer zu verstehen das sie Barca verlässt aber da wird es um ihren letzten großen Geld Deal gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

aber warum? kostet das doppelte ist aber nicht doppelt so gut. verstehe ich nicht, rashford hat doch eine sehr gute Saison gespielt, oder?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr zwiegespalten... V.a. bei der Summe, für mich eher ein 50-60 Mio. Rotationsspieler...

Aber die Bayern waren u.a. auch sehr interessant - dürfte vom Profil her schon gut zu Flick passen.

Hab halt v.a. Bedenken auf technischer Ebene.
Und auch charakterlich, wenn man zB Newcastle-Foren bissl konsumiert...

Andererseits (verglichen mit einem Luis Diaz zB) noch etwas jünger und als Engländer hätt er sicher einen Wiederverkaufswert, auch wenn's bei uns nicht gut laufen sollt.

-------------------------

Jetzt gibt's auch noch Meldungen zu Alvarez - gestern gab es auch Berichte, dass die Verpflichtung von Gordon nix mit der eines 9ers zu tun haben soll.
Na servas...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-prepara-oferta-inminente-julian-130745845
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20260528/1004188581/cumbre-barca-agente-julian-alvarez.html

Rein vom Profil her würd mir Joao Pedro evt. besser gefallen / oder auch ein Osimhen (aber da liest man gar nix), wenn auch wieder mit anderen Qualitäten.

Naja.

Ich hoffe mal, da passiert nix mit Raphinha -> Saudi Arabien...

Irgendwas ist da im Busch mMn.

Kann mir schon vorstellen, dass es finanziell nach Rückkehr ins CN (u.a. mit Spieltagseinnahmen-Rekord im Clasico) besser ausschaut als erhofft/erwartet, aber bezweilfe stark, dass wir ohne mind. einen großen Abgang zwei Spieler um diese Summe holen könnten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Kann mir schon vorstellen, dass es finanziell nach Rückkehr ins CN (u.a. mit Spieltagseinnahmen-Rekord im Clasico) besser ausschaut als erhofft/erwartet, aber bezweilfe stark, dass wir ohne mind. einen großen Abgang zwei Spieler um diese Summe holen könnten.

Mit Lewandowski ist ja schon einer von der Gehaltsliste gestrichen. Im Idealfall auch noch Ter Stegen anbringen und da ist dann schon wieder einiges an Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 36 Minuten:

Ich hätte eher Sorge vor der Integration von Engländern in Spanien. Mit dem Wechsel kommt nicht jeder Spieler klar. 

Jop, Gordon schaut so aus, wie wenn er die halbe Saison mit Sonnenbrand ausfallen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gordon --> Barca 70 Mio+

Abde -->  Newcastle 60 Mio (20% an Barca) 

Virgili --> Betis 12 Mio (40% an Barca) 

Kluger Deal, wenn alles so läuft. 

Wenn nun Silva aber auch tatsächlich fix ist, wie berichtet wird, frage ich mich, wo die alle spielen sollen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alvarez noch holen und einen LIV

Sonst braucht es keinen mehr besonders im MF wie Silva braucht man nicht 

Casado verkaufen ,Roony verleihen 

Es wird ein schönes Gerangel geben im Dreier MF und Dreier Sturm 

MF

De Jong, Bernal ,Pedri, Gavi,Olmo, Fermin, 

Sturm 

Yamal, Torres, Alvarez,Gordon,Rahfina,Rushfort

Dieser Kader wäre extrem stark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irre Posts grad von Atléti... Spieler anderer Vereine im vereinseigenen Trikot auf offiziellen Kanälen zu zeigen, najo...
https://www.sport.es/es/noticias/barca/ataque-frontal-atletico-barca-ocurriria-130816423
https://www.sport.es/es/noticias/barca/lamentable-comunicado-atletico-madrid-oferta-130812240

Wird da jemand nervös? :davinci: 
Gibt u.a. Gerüchte bzgl. einer möglichen (niedrigeren) Klausel im Vertrag von Alvarez.

--------------------

Live-Stream zur Präsentation von Gordon - wurde um mehrere Stunden verschoben (wohl aufgrund bürokratischen Angelegenheiten):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Feiner Transfer und spanisch kann der Junge auch. Silva angeblich auch fix. Gvardiol soll evtl auch Thema sein. 

Da wird diesen Sommer alles verpulvert, weil man 2027 nicht mehr unter die 1:1 fallen wird. Ich hoffe, man übertreibt es nicht. 

Muss aber noch Abgänge geben. Könnte mich von Ferran, Olmo, Casado, Balde trennen. Und die Zukunft von ter Stegen sollte man auch endgültig klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 7 Stunden:

Feiner Transfer und spanisch kann der Junge auch. Silva angeblich auch fix. Gvardiol soll evtl auch Thema sein. 

Da wird diesen Sommer alles verpulvert, weil man 2027 nicht mehr unter die 1:1 fallen wird. Ich hoffe, man übertreibt es nicht. 

Muss aber noch Abgänge geben. Könnte mich von Ferran, Olmo, Casado, Balde trennen. Und die Zukunft von ter Stegen sollte man auch endgültig klären. 

Für was braucht man Silva, im MF und auf der 10 Sind wir mehr als gut Besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag