Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Dagobert Trump schrieb vor 9 Minuten:

Könntest du - oder sonst irgendwer - mir auch erklären, wieso? Ich versteh es einfach regeltechnisch nicht.

Weil er einfach zu weit draußen an der Outline war und der Laufweg auch eher Richtung Eckfahne ging. Wenn das weiter innen in der Spielfeldmitte passiert, dann wärs mMn klar Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Klarer Elfer. Es ist so offensichtlich was da abgeht. 

Und real behauptet Woche für Woche, alle Schiedsrichter wären gegen sie 🤡

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am Schiri lag es nicht und mehr zahlen wird nix bringen. Sie werden also nächste Saison mit 3:0 ins Spiel starten wollen.

Aber ab morgen sendet Real Madrid TV wieder wie sehr sie betrogen wurden. Dreckigster Verein aller Zeiten 🖕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie haben alles probiert die La Liga um Barca den Titel zu stehlen 

Unglaublich was da wieder gegen Barca entschieden wurde 

Und trotzdem hat es für Barca gereicht ,scheiß Real Liga 

Vier Siege in einer Saison 

Visca Barca....Visca Katalonien 

Bin Stolz auf die junge Truppe  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Das nicht gegebene 5:3 ist schon skurril. Ist ja bitte eine neue Spielsituation?? Egal...

Dazu das Hands von Real nicht gegeben.

Wenn man schon sagt, dass das angeschossen ist, warum soll dann das 5:3 nicht zählen. 

Das ist doch völlig irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Dazu das Hands von Real nicht gegeben.

Wenn man schon sagt, dass das angeschossen ist, warum soll dann das 5:3 nicht zählen. 

Das ist doch völlig irre. 

Bei Hands eines Angriffsspielers vor einem Tor wird das immer etwas strenger ausgelegt als beim Verteidiger. Da hätt ich aber auch schon als (halbwegs) neutraler Zuschauer einen Elferpriff erwartet. Aber spätestens beim aberkannten 5:3 kann man gar nix mehr argumentieren. Valverde hat den Ball zurückbekommen und unter Kontrolle, das ist eine völlig neue Spielsituation. Absurd das abzupfeifen.

Trotzdem egal... Gratulation zur fast schon sicheren Meisterschaft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

4 Clasicos. 

4 Siege. 

16 Tore. 

Im direkten Duell Supercopa, Copa und sehr wahrscheinlich die Liga geholt. 

Gewaltig, zudem nach 0:2 Rückstand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)

Die Mentalität dieser Mannschaft ist unglaublich. Nach dem bitteren Ausscheiden gegen Inter und dem frühen Rückstand heute, so unbeirrt weiter spielen und hochverdient zu gewinnen, ist bemerkenswert. Bravo Hansi Flick, er tut dem (Chaos)verein so dermaßen gut!

Und trotzdem muss man nicht bei einer Führung mit einem Tor in der 90. Minute auf Höhe Mittellinie verteidigen, dieses Verhalten ist mir schleierhaft und Gift für meine Nerven.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joker schrieb vor 2 Stunden:

Die Mentalität dieser Mannschaft ist unglaublich. Nach dem bitteren Ausscheiden gegen Inter und dem frühen Rückstand heute, so unbeirrt weiter spielen und hochverdient zu gewinnen, ist bemerkenswert. Bravo Hansi Flick, er tut dem (Chaos)verein so dermaßen gut!

Und trotzdem muss man nicht bei einer Führung mit einem Tor in der 90. Minute auf Höhe Mittellinie verteidigen, dieses Verhalten ist mir schleierhaft und Gift für meine Nerven.

Ja, ist ein Spiel mit dem Feuer. Ging heute gut aus. 

Flick meinte dazu, es bleibt bei dem engen Kalender wenig Zeit für Verbesserungen. Die nimmt man sich für nächste Saison vor 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoch Verdient der Sieg für Barca und für den Spanischen Fußball 

Da ist ein Verein der mit 9 Jungen Spanier beginnt und der andere Verein eine zusammen gekaufte Legionärstruppe 

Und trotzdem versucht die Liga weiter der Legionärstruppe zu helfen was Gott sei Dank nicht gelungen ist 

Aber wenn es um das Spanische Team geht sind die Jungen aus Barcelona gerne gesehen und beliebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag