Linzer ASK - FCSB

Recommended Posts

Anfänger
On 8/19/2024 at 12:34 PM, Bohemian Flexer said:

EUROPAPOKAL :v:

Ein richtig wichtiges Spiel wartet da als Nächstes auf uns! International haben wir bis jetzt, besonders in der Qualifikation, fast immer geliefert! 

12 Spieler dürften am Donnerstag theoretisch auf der Bank Platz nehmen, bin gespannt wen wir da alles sehen. In der ersten Elf könnte anstatt Jovicic wohl Berisha beginnen. Am Flügel würde ich Taoui anstatt Pintor bringen. Ansonsten keine große Wechsel, defensiv hat mir das gegen Salzburg schon wieder viel besser gefallen.

Ich hoffe wir können vorlegen und den ersten Schritt Richtung Europa League machen - die für uns, besonders finanziell, enorm wichtig wäre:

EL:

Fixprämie € 4,31 Mille + ~ 20 x € 300.000 (Koeffizientenprämie) = ~ €10 Millionen

COL:

Fixprämie € 3,17 Mille + 30 x € 80.000 = ~ € 5 Millionen

Tipp: 3:1 vor knapp 10.000 Fans

On 8/19/2024 at 12:34 PM, Bohemian Flexer said:

EUROPAPOKAL :v:

Ein richtig wichtiges Spiel wartet da als Nächstes auf uns! International haben wir bis jetzt, besonders in der Qualifikation, fast immer geliefert! 

12 Spieler dürften am Donnerstag theoretisch auf der Bank Platz nehmen, bin gespannt wen wir da alles sehen. In der ersten Elf könnte anstatt Jovicic wohl Berisha beginnen. Am Flügel würde ich Taoui anstatt Pintor bringen. Ansonsten keine große Wechsel, defensiv hat mir das gegen Salzburg schon wieder viel besser gefallen.

Ich hoffe wir können vorlegen und den ersten Schritt Richtung Europa League machen - die für uns, besonders finanziell, enorm wichtig wäre:

EL:

Fixprämie € 4,31 Mille + ~ 20 x € 300.000 (Koeffizientenprämie) = ~ €10 Millionen

COL:

Fixprämie € 3,17 Mille + 30 x € 80.000 = ~ € 5 Millionen

Tipp: 3:1 vor knapp 10.000 Fans

On 8/19/2024 at 4:00 PM, Bohemian Flexer said:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
5 minutes ago, lupu68 said:

Weiß bitte jemand, ob für dieses Spiel Spielpläne geändert werden? Wie sieht es aus und wie viel kostet es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn die Leute um 5:30 Uhr mit LASK Trikots über die Nibelungenbrücke maschieren, dann weißt du es ist wieder Europacup :v:

Jössas, spielen wir um 7 und nicht um 19 Uhr...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich erwarte mir heute wieder mal was. In meiner 30. LASK-Saison hab ich bisher noch nicht viel gesehen, was Spaß gemacht hat. Keine Balance zwischen Defensive und Offensive, kaum Spieler, die Torgefahr ausstrahlen, viel brotloses Hin- und Hergeschiebe bei Ballbesitz. 

Aber ich bin guten Mutes dass heute wieder mal das Europacup-Gen zuschlägt, denn die Quali für die EL wäre so wichtig für den Verein, immerhin bekommen wir gleich einmal 5 Mio. mehr für die Gruppenphase und bekommen in der Gruppe dann auch eher Gegner zugelost, die auch bei Siegis astronomischen Ticketpreisen die Gugl halbwegs füllen. 

Aber dafür braucht es endlich wieder einmal eine konstant gute Leistung über 90 Minuten, wie ich sie seit dem 2:2 daheim gegen Sturm nicht mehr gesehen habe. Da müssen alle am gleichen Strang ziehen und sich den Arsch aufreißen. Da geht es nicht, dass ein Usor drei mal am Stück daneben schießt, ein Pintor sich wie ein Badkicker in der Defemsivarbeit verhält oder die Abwehr ein unms andere Mal zu hoch attackiert und die komplette eigene Hälfte entblößt. Es ist an der Zeit, den Fans, der Stadt, der Region etwas zurückzugeben. Effizient im Abschluss und hart am Mann. 

Habe mir gestern wieder mal das Foto vom Steaua-Spiel 1999 angeschaut, als ich mit meinem Vater dort war - heut schauen vermutlich schon meine beiden Minis mit und mein Herr Papa auch. Fußball verknüpft Generationen - lasst uns heute was auf den Rasen zaubern, das auch junge Menschen nachhaltig an den Verein bindet. Denn dafür eignet sich der Europacup-Duft ganz besonders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte mir heute wieder mal was. In meiner 30. LASK-Saison hab ich bisher noch nicht viel gesehen, was Spaß gemacht hat. Keine Balance zwischen Defensive und Offensive, kaum Spieler, die Torgefahr ausstrahlen, viel brotloses Hin- und Hergeschiebe bei Ballbesitz. 

Aber ich bin guten Mutes dass heute wieder mal das Europacup-Gen zuschlägt, denn die Quali für die EL wäre so wichtig für den Verein, immerhin bekommen wir gleich einmal 5 Mio. mehr für die Gruppenphase und bekommen in der Gruppe dann auch eher Gegner zugelost, die auch bei Siegis astronomischen Ticketpreisen die Gugl halbwegs füllen. 

Aber dafür braucht es endlich wieder einmal eine konstant gute Leistung über 90 Minuten, wie ich sie seit dem 2:2 daheim gegen Sturm nicht mehr gesehen habe. Da müssen alle am gleichen Strang ziehen und sich den Arsch aufreißen. Da geht es nicht, dass ein Usor drei mal am Stück daneben schießt, ein Pintor sich wie ein Badkicker in der Defemsivarbeit verhält oder die Abwehr ein unms andere Mal zu hoch attackiert und die komplette eigene Hälfte entblößt. Es ist an der Zeit, den Fans, der Stadt, der Region etwas zurückzugeben. Effizient im Abschluss und hart am Mann. 

Habe mir gestern wieder mal das Foto vom Steaua-Spiel 1999 angeschaut, als ich mit meinem Vater dort war - heut schauen vermutlich schon meine beiden Minis mit und mein Herr Papa auch. Fußball verknüpft Generationen - lasst uns heute was auf den Rasen zaubern, das auch junge Menschen nachhaltig an den Verein bindet. Denn dafür eignet sich der Europacup-Duft ganz besonders. 

Dein Worte in Gottes Ohr.

Auf gehts LASKLA, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hat man schon Infos mit wievielen Rumänen man rechnen kann?

Haben die wieder Ihren Treffpunkt im Josef?

Bzw wieviel wirklich aus Rumänien kommen und nicht bei uns in der Gegend wohnen....

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Auftakt in die neue Europapokal-Saison! Vor ein paar Jahren habe ich vor solchen Spielen nicht mal richtig schlafen können, mittlerweile fühlt es sich fast schon wie der Alltag an. Trotz der teuersten Ticketpreise in Europa und eines komischen Gegners hebt sich so ein Tag trotzdem noch immer klar von einem Bundesliga-Heimspieltag ab.

Sportlich gesehen, weiß ich nicht, welche Erwartungen ich an das Spiel haben soll. Unsere Mannschaft kann ich noch immer nicht richtig einschätzen, von FCSB hat man soweit mitbekommen, dass sie gegen den israelischen Meister weitergekommen sind und Sparta Prag auch große Probleme bereiten konnten. Ich gehe also mal von einem eher ausgeglichenen Spiel aus. Daher wäre es von großer Bedeutung, wenn man sich heute schon eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten könnte. Peitschen wir also die Jungs gemeinsam zum Sieg!

enzy93 schrieb vor 26 Minuten:

Hat man schon Infos mit wievielen Rumänen man rechnen kann?

Haben die wieder Ihren Treffpunkt im Josef?

Bzw wieviel wirklich aus Rumänien kommen und nicht bei uns in der Gegend wohnen....

Wird sich denke ich in Grenzen halten. Der Großteil der früheren Fans geht doch zum Nachfolgeverein CSA Steaua in die zweite Liga und mit dem Präsidenten bei FCSB, macht es wohl wirklich keinen Spaß, den Verein zu unterstützen. Ich denke der Auswärtssektor wird wohl ähnlich wie in Prag vor zwei Wochen aussehen:

https://www.ultras-tifo.net/images/stories/2024/uefa24-25/week5/w5-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Minuten:

Wird sich denke ich in Grenzen halten. Der Großteil der früheren Fans geht doch zum Nachfolgeverein CSA Steaua in die zweite Liga und mit dem Präsidenten bei FCSB, macht es wohl wirklich keinen Spaß, den Verein zu unterstützen. Ich denke der Auswärtssektor wird wohl ähnlich wie in Prag vor zwei Wochen aussehen:

Dazu sind 36€ ziemlich frech und für die Rumäner wohl wirklich purer Luxus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag