blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 tole schrieb vor 1 Minute: erklären muss mir mal einer wieso die entscheidungen bei diversen VAR Situationen so lang gebraucht haben, die szenen waren selbst in den Zusammenfasungen (sky/orf) relativ klar erkennbar? Weil der VAR unseren Sport ruiniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 tole schrieb vor 4 Minuten: erklären muss mir mal einer wieso die entscheidungen bei diversen VAR Situationen so lang gebraucht haben, die szenen waren selbst in den Zusammenfasungen (sky/orf) relativ klar erkennbar? beim handspiel wars ja mehrfach lächerlich. entweder es ist klares hand oder nicht. warum jagens da den schiri danna auch noch raus, der sich das auch noch 2 minuten lang ansieht. so ist das halt einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Das Stadion war noch nie voll. Der Sponsor hat Dauerkarten aufgekauft die nicht genutzt werden. Der Grund ist einfach und logisch...je mehr verkaufte Karten, desto mehr Fernsehgelder gibt es. Hoffe geholfen zu haben leider checkt der idiot, weil er halt einer ist, nicht das er einer ist, 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Scheibi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 barra brava schrieb vor 5 Minuten: leider checkt der idiot, weil er halt einer ist, nicht das er einer ist, da fällt mir immer dieses lied ein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 barra brava schrieb vor 9 Minuten: leider checkt der idiot, weil er halt einer ist, nicht das er einer ist, Wieso geht es bei euch nicht ohne Beleidigungen? Gerade du und z.B. @Pablo_AUToder @blauweiss78können im LASK Channel posten was sie wollen. Und dass ohne beleidigt zu werden. Das enttäuscht mich schon sehr. Wieso weißt du überhaupt dass meine Aussage über die DK's nicht stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Wos hob i da gsogt? Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Wieso weißt du überhaupt dass meine Aussage über die DK's nicht stimmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Wieso geht es bei euch nicht ohne Beleidigungen? Gerade du und z.B. @Pablo_AUToder @blauweiss78können im LASK Channel posten was sie wollen. Und dass ohne beleidigt zu werden. Das enttäuscht mich schon sehr. Wieso weißt du überhaupt dass meine Aussage über die DK's nicht stimmt? Bitte lass es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 1 Minute: Glaubst du ich bin ein Luger? edit... Lügner wollte Ich schreiben.. scheiß autokorrektur bearbeitet 25. August 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Glaubst du ich bin ein Luger? nö. ich glaub du bist entweder 12 oder ein ziemlicher dillo... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wieso geht es bei euch nicht ohne Beleidigungen? Gerade du und z.B. @Pablo_AUToder @blauweiss78können im LASK Channel posten was sie wollen. Und dass ohne beleidigt zu werden. Das enttäuscht mich schon sehr. Wieso weißt du überhaupt dass meine Aussage über die DK's nicht stimmt? weil ich es weiss. ich bin ja recht vorsichtig im internet, wenn ich die leut nicht kenne, kann ja sein das du ein dodl bist der nix dafuer kann, dafuer wuerd sprechen, das du nicht checkst, dass du die meisten beitraege von allen in unserem channel hast. aber dann bitte luege nicht, das macht auch die "lieben dodln" unsympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 25. August 2024 weils so schön is zum anschaun ... guade nocht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Fezza schrieb vor 2 Minuten: nö. ich glaub du bist entweder 12 oder ein ziemlicher dillo... barra brava schrieb vor 1 Minute: weil ich es weiss. ich bin ja recht vorsichtig im internet, wenn ich die leut nicht kenne, kann ja sein das du ein dodl bist der nix dafuer kann, dafuer wuerd sprechen, das du nicht checkst, dass du die meisten beitraege von allen in unserem channel hast. aber dann bitte luege nicht, das macht auch die "lieben dodln" unsympathisch. Schon wieder Beleidigungen. Ihr solltet einen benimm dich Kurs besuchen. Gibt's ja gar nicht. Gute Nacht und überdenkt eure Ausdrucksweise sonst melde ich mich in Zukunft nicht mal wenn ich aufgerufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Wieso geht es bei euch nicht ohne Beleidigungen? Gerade du und z.B. @Pablo_AUToder @blauweiss78können im LASK Channel posten was sie wollen. Und dass ohne beleidigt zu werden. Das enttäuscht mich schon sehr. Wieso weißt du überhaupt dass meine Aussage über die DK's nicht stimmt? wieso werd ich jetzt auf eine stufe mit @blauweiss78 gesetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts