Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 19 Stunden: Bitte verbockt es morgen nicht, mein 8jähriger beginnt gerade Austria mehr zu mögen als Rapid ( Gehirnwäsche Schule ) Morgen möchte er sein erster Trikot mit Barry hinten drauf! VERBOCKT ES NICHT!!!!! Schule wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Hurricane schrieb vor 26 Minuten: Schule wechseln Oder alle umhauen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 14 Stunden: Maybach ist mittlerweile fixer Bestandteil des KM-Kaders. Ok aber aleksa wird nach seinem sehr guten auftritt links liegen gelassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. August 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Absolut haltlos meine ich. In solchen Fällen denkt ein Trainer nur an das Spiel. Barry hatte bereits eine Gelbe und war gefährdet. Also eine gute Gelegenheit einem Spieler den man kennt und den man von den violets auch deshalb geholt hat einzusetzen. Man sollte nicht immer das schlechteste in allen Dingen die den Trainer und andere Personen betrifft sehen. Das geht in Richtung Bosheit bzw. Böswilligkeit. Muss nicht sein, meine ich. Das meine ich allgemein und nicht per se auf dein Post bezogen. Ich glaube, du irrst dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten: Ok aber aleksa wird nach seinem sehr guten auftritt links liegen gelassen ? Behauptet das irgendwer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Behauptet das irgendwer? Was muss der Bua noch machen, damit er zumindest im Spieltagskader ist? Hat in der kurzen Zeit mehr gezeigt als so manch gestandener, der permanent im Kader ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Was muss der Bua noch machen, damit er zumindest im Spieltagskader ist? Hat in der kurzen Zeit mehr gezeigt als so manch gestandener, der permanent im Kader ist. Vielleicht mehr bei den YV zeigen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht mehr bei den YV zeigen? Also hatte er vor seinem Pflichtspiel für die Kampfmannschaft mehr oder weniger gezeigt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 Der Bub ist gerade mal 17 Jahre. Sein Trainer hat es in seinem Interview ja gesagt, dass er auch regelmäßig Spielzeit braucht um sich weiterzuentwickeln. Deshalb wird sorgfältig abgewogen wo er eingesetzt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Die ganze Woche lang NULL Vorfreude auf das Spiel. Und heute bin ich topmotiviert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Vielleicht mehr bei den YV zeigen? So wie Ranftl, Fischer, Martins, Muki und Co? Na dann kann man sich ja richtig verorscht vorkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten: Also hatte er vor seinem Pflichtspiel für die Kampfmannschaft mehr oder weniger gezeigt? Er war die beste Option, da alle Ausländerplätze belegt waren. Das bedeutet noch nicht, fixer Teil der KM zu sein. MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: So wie Ranftl, Fischer, Martins, Muki und Co? Na dann kann man sich ja richtig verorscht vorkommen. Vergleichst du diese Spieler mit seiner Leistung in der RLO? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Er war die beste Option, da alle Ausländerplätze belegt waren. Das bedeutet noch nicht, fixer Teil der KM zu sein. Vergleichst du diese Spieler mit seiner Leistung in der RLO? Ich vergleiche ihre Leistung generell! die von mir genannten haben nämlich nichts gezeigt, das sie besser macht als Aleksa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Ich vergleiche ihre Leistung generell! die von mir genannten haben nämlich nichts gezeigt, das sie besser macht als Aleksa! Das ist etwas schwer zu beurteilen, Aleksa spielt ja nicht einmal 90min in der RLO zur Zeit, das sind 2 Ligen darunter. Er hat zweifellos Potenzial für die KM, aber außergewöhnlich war da noch nichts in den RLO Auftritten die ich gesehen habe. Seine Zeit wird schon kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Er war die beste Option, da alle Ausländerplätze belegt waren. Das bedeutet noch nicht, fixer Teil der KM zu sein. Vergleichst du diese Spieler mit seiner Leistung in der RLO? Deine Ausreden für den Verein sind furchtbar. MagicWeudl schrieb vor 42 Minuten: Ich vergleiche ihre Leistung generell! die von mir genannten haben nämlich nichts gezeigt, das sie besser macht als Aleksa! Also nur Aleksa in die Startelf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts