SK Sturm - SCR Altach 2:1

Recommended Posts

Postinho
Mario 7 schrieb vor 48 Minuten:

Fadinger spielte die Lochpässe nicht mehr so präzise wie früher und Bähre zu oft zurück, wenn wir in der Vorwärtsbewegung waren. 
Santos wurde durch eine Doppeldeckung aus dem Verkehr gezogen.

Die Gegentore waren leider etwas „schusselig“

Das Team arbeitet ordentlich, nach Donaustadt und Wattens war ich richtig sauer. Wir gehen jetzt aber in die richtige Richtung.

Bähre ist mir im Moment einfach zu Defensiv eingestellt und die viel gepriesene Genauigkeit fehlt im zur Zeit zur Gänze aber es sind ja noch einige Spiele bis zur Punkteteilung und wie schon andere geschrieben haben, die Richtung stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auf nächste Woche gegen die Austria gespannt, die Wiener müssen im Cup ran und wir sollten die ersten Auftritte von Kameri und Lincoln zu Gesicht bekommen. Da darf man sich dann schon einen ähnlich engagierten Auftritt und 3 Punkte erwarten.

Zumindest sieht man, dass der Kader in dieser Saison deutlich besser ist und man sicher um Platz 6 mitspielen können sollte! Das ist auch mein Anspruch an Standfest und seine Mannschaft für die Zeit bis zur Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest sieht man, dass der Kader in dieser Saison deutlich besser ist und man sicher um Platz 6 mitspielen können sollte! Das ist auch mein Anspruch an Standfest und seine Mannschaft für die Zeit bis zur Punkteteilung. 

Genau das! Und dann muss endgültig abgerechnet werden und nicht von zu hohen Erwartungen in Altach oder dergleichen geredet werden und wieder die üblichen Ausreden bemüht werden. Es sieht jeder dass das mit dme Team möglich sein sollte und man eigentlich auch Teams wie Kalgenfurt, WSG, BW Linz, Hartberg und ja vieleichg sogar den WAC hinter sich lassen sollte.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Bin auf nächste Woche gegen die Austria gespannt, die Wiener müssen im Cup ran und wir sollten die ersten Auftritte von Kameri und Lincoln zu Gesicht bekommen. Da darf man sich dann schon einen ähnlich engagierten Auftritt und 3 Punkte erwarten.

Hoffentlich spielen Kameri und Lincoln, wäre echt spannend zu sehen! Aber ob es für mehr als ein paar Minuten reicht bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich spielen Kameri und Lincoln, wäre echt spannend zu sehen! Aber ob es für mehr als ein paar Minuten reicht bezweifle ich. 

Bin mir fast sicher, dass mit der selben 11 gegen Wien begonnen wird. Der Rest wird gewechselt. Der Kampf ums Leiberl ist aber größer geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden:

Von welchen anderen Foren redet ihr eigentlich?

Allen hier im ASB,  sei es Hartberg,GAK, Wien usw.  Nein im Lustenauer eigenständigem Forum bin ich nicht unterwegs

floma schrieb vor 3 Stunden:

Deine positiven Beiträge sind halt oft sehr allgemein gehalten und tragen sehr wenig zur Diskussion bei. Außer ein "gutes Spiel" kommt da oft nicht rüber. Andere basieren ihre Aussagen auf Fakten, da wird auch nicht kritisiert sondern diskutiert. Wenn ich aber deine Aussage schon wieder lese: die Abwehr ist bis auf die zwei Tore super gestanden... Ja, und wenn wir 5 Tore kriegen ist die Abwehr auch super gestanden, außer bei den 5 Toren? 

Von den anderen Mannschaftsthreads hier auf dem ASB. Oder ist @Gsiberger85 auch bei den Lustenauern unterwegs? :super:

Dann musst du halt mal genauer lesen und nicht nur das was du sehen/lesen willst. 😉

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 2 Stunden:

Werden beide nicht viel Spielen. Müssen langsam herangeführt werden.

Santos wird aber eventuell schon weg sein bis dahin, also irgendwas wird sich vorne tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten:

Werden beide nicht viel Spielen. Müssen langsam herangeführt werden.

Santos wird aber eventuell schon weg sein bis dahin, also irgendwas wird sich vorne tun.

Fridrikas statt Santos, fand Fridrikas gestern nach seiner Einwechslung nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Fridrikas statt Santos, fand Fridrikas gestern nach seiner Einwechslung nicht so schlecht. 

Er hätte beinahe eine Kiste gemacht 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten:

Den Rest des Spiels war er aber sehr lustlos. Machte keine Meter und ließ nur den Kopf hängen

Ich glaube er war 10 Minuten auf dem Platz….

Lustlos hat er auf nicht gewirkt, im Gegenteil. Er bekam in seiner Einsatzzeit auch nicht so viele Bälle und Sturm ist  auch gut gestanden.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Sorry ich meinte du meinst Santos. 

Santos wurde mit einer Doppelten Deckung ausgeschalten. Wenn sein Seitenfallschuss rein geht, dann würdest du dich wahrscheinlich anders äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 45 Minuten:

Santos wurde mit einer Doppelten Deckung ausgeschalten. Wenn sein Seitenfallschuss rein geht, dann würdest du dich wahrscheinlich anders äußern.

Nein würde ich nicht. Ja war ein schöner Seitfallzieher. Aber seine Leistung und vorallem sein Einsatz war mangelhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag