Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Also gerade beim Passspiel war Maybach verdammt gut... er nimmt halt nicht viel Risiko, eh klar am 18. Geburtstag, aber über Fehlpässe muss man wohl heute nicht reden. Finde ich schon, gerade Fischer hat bei zwei Umschaltsituationen so dilettantisch agiert, dass es zum Haareraufen war - gegen so einen Gegner müssen das klare Torchancen sein - da bringt eine gute Passstatistik nichts, wenn der Ball herumgeschoben wird, wenn es zB 3 kritische Fehlpässe oder falsche Entscheidungen gibt. Das ist gerade bei älteren Spielern oder Legionären ärgerlich, auch wenns für gestern letztendlich egal war. Maybach war gestern jedenfalls stark, v.a. für sein Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 12 Stunden: Das kann man einem Spieler der heute 18 wird im Zentrum schon zugestehen, die Fehlpässe oder Stellungsfehler von Fischer, Ranftl, Wiesinger & Co sind jedenfalls schwer zu tolerieren - wofür holt man sich Routeniers, wenn gerade solche Fehler passieren? Ranftl und Fischer waren auch gestern die Matchwinner, sind in allen Statistiken vorne. Aber gut, wenn man Butthurt ist, blendet man offensichtlich gerne aus. Maybach mit einer Top Partie gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden fuxxx schrieb vor 12 Minuten: Ranftl und Fischer waren auch gestern die Matchwinner, sind in allen Statistiken vorne. Aber gut, wenn man Butthurt ist, blendet man offensichtlich gerne aus. Maybach mit einer Top Partie gestern! Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Passstatistik von Ranftl: Also hat er nur einen einzigen Pass erfolgreich nach vorne gespielt. Seine ziemlich gute Performance Bewertung bekommt er, weil er alleinstehend den Fuß hingehalten hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt sind die beiden Positionen von Maybach und Ranftl nicht 1:1 zu vergleichen. Aber in welcher Statistik soll Ranftl besser gewesen sein außer beim Torschuss? Beim Passen wars nicht Defensiv kann man sich streiten wer besser war. Aber Maybach mit beachtlichen 7 Balleroberungen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Unsicher wann ich zuletzt solche Pässe in die Tiefe von unserem Mittelfeld gesehen habe, ein Sarkaria hätte enorm von solchen Bällen profitiert Mmn. Ich leg mich aber auch fest: so lange Helm Trainer ist geht Maybach wieder auf die Bank sobald Fischer/Barry nicht mehr nach vorne gezogen werden. Und das kotzt mich unendlich an der braucht Spiele Spiele Spiele. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 42 Minuten: Unsicher wann ich zuletzt solche Pässe in die Tiefe von unserem Mittelfeld gesehen habe, ein Sarkaria hätte enorm von solchen Bällen profitiert Mmn. Ich leg mich aber auch fest: so lange Helm Trainer ist geht Maybach wieder auf die Bank sobald Fischer/Barry nicht mehr nach vorne gezogen werden. Und das kotzt mich unendlich an der braucht Spiele Spiele Spiele. Vorallem weil Fischer wesentlich besser aufgehoben wäre auf dieser Position. Leider fehlt dann aber ein schneller Spieler ganz vorne. Maybach sehr gute Leistung (seine Beste seit dem er bei den Profis ist) & weit auffälliger als AnsaLee. Ein guter Coach würde wissen was zu tun ist. Helm wird erm wieder auf die Bank setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ja bist du Moped... und dann wundert man sich, dass man zu selten "in die Zone" kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Ja bist du Moped... und dann wundert man sich, dass man zu selten "in die Zone" kommt. Mich hat eher gewundert, wie man die beste Bewertung mit diesen Zahlen bekommen kann. Aber scheinbar bewirkt ein Tor ein Wunder in der Statistik als RV. Aber ich habe durchaus auch wieder ein paar statistische Schmankerl (xG) im deutschen Fernseher gesehen, wo ein Tor innerhalb des Strafraum nur ein 6% Wahrscheinlichkeit hatte lt. Sky Anzeige (Tor von Gomis) und ein Kopfballtor erzielt beim 5er herum ohne Gegenspieler auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 33% hatte. https://www.youtube.com/watch?v=xnj8NmNejuQ Wenn die Chancen so gering gewertet werden, ist ein xG Wert für einen Stürmer um 1 herum eigentlich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Er hatte eine Passquote 80%, bei 16/20. Ansalee mit 64% (21/33) Ranftl mit 55% (21/38) - ziemlich mau Zwaralee mit 62% (18/29) Barry mit 58% (14/24) Fischer mit 84% (16/19) - brutal stark so offensiv Also gerade beim Passspiel war Maybach verdammt gut... er nimmt halt nicht viel Risiko, eh klar am 18. Geburtstag, aber über Fehlpässe muss man wohl heute nicht reden. War es nicht Maybachs Pass wo Eggestein des 3-1 machen muss? oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: War es nicht Maybachs Pass wo Eggestein des 3-1 machen muss? oder täusch ich mich? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts