TonyWien Stammspieler Geschrieben 13. Mai Mir gefällt seine Entwicklung. Wenn Maybach sich nicht schwer verletzt, wird er Stamm Sechser der Nationalmannschaft. Er hat die idealen Anlagen dafür. Das Runde muss ins Eckige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai TonyWien schrieb vor 2 Minuten: Mir gefällt seine Entwicklung. Wenn Maybach sich nicht schwer verletzt, wird er Stamm Sechser der Nationalmannschaft. Er hat die idealen Anlagen dafür. Das Runde muss ins Eckige Im Sommer sollte er a) einige Trainings beim Boxen einlegen, damit seine Aggressivität noch etwas gesteigert werden kann & b) läuferisch ist noch Steigerungspotenzial im Antritt/Lauftechnik/Intensität - sonst stimmt die Entwicklung... ...geht die Entwicklung so weiter die nächste Aktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden https://fk-austria.at/news/philipp-maybach-verlängert-bis-2028 Es ist an der Zeit, den bis 2028 verlängerten Vertrag um 2 (oder 3) weitere Jahre zu verlängern. Aus zwei Gründen: erstes wollen wir nächstes Jahr kein Barry-Dilemma haben, wo wir einen eigentlich wichtigen Spieler am Transfermarkt für wenig Geld anbieten müssen, weil wir sonst gar nix lukrieren. Zweitens um ein Zeichen zu setzen: kommst du aus dem Nachwuchs und spielst du gut, bekommst du gerne auch mehr von uns. Er ist gerade erst 18 geworden vor ein paar Monaten und hat in der Hälfte der Partien gespielt, wie ein Routinier, den wir seit Jahren vermissen. Wie er im letzten Derby die grün-weiße Offensive einfach abmontiert hat, ist schon irre für einen jungen Spieler. Ich möchte jetzt auch nicht übertreiben, er ist immer noch ein junger Spieler, der auch Fehler macht (und sie tlw. sofort wieder ausbessert) und natürlich noch dazu lernen muss. Dennoch unser aktuell definitiv bester 6er im Team. In einem 4-2-3-1 (was heutzutage niemand mehr spielt) wäre er als "defensiver 6er" mit Markovic als "offensivem 6er" mMn optimal aufgehoben. Erinnert sich noch wer an Vukojevic? Genau so eine abgeklärte Performance, wie Maybach sie jetzt liefert, hätte ich mir damals von ihm gewünscht. (Aber der war nach ein paar brauchbaren Partien leider nur mehr blad und lahm ) 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: In einem 4-2-3-1 (was heutzutage niemand mehr spielt) Welche Ligen verfolgst du? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: In einem 4-2-3-1 (was heutzutage niemand mehr spielt) wäre er als "defensiver 6er" mit Markovic als "offensivem 6er" mMn optimal aufgehoben. Im 3-4-1-2 könnte man die gleiche Konstellation aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Kann man mal machen, Maybach um 0.5 Mio aufwerten, die saufen wirklich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Kann man mal machen, Maybach um 0.5 Mio aufwerten, die saufen wirklich alle. absolut jenseitig die doddeln bei tm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Kann man mal machen, Maybach um 0.5 Mio aufwerten, die saufen wirklich alle. Es ist eine mio. Finde ich recht adäquat nachdem bei ihm hier so ca. 7 Spiele gezählt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 5 Minuten: absolut jenseitig die doddeln bei tm.at die finalisieren nur die Werte, die von der Community zum jeweiligen Spieler abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden zico74 schrieb vor 4 Stunden: Welche Ligen verfolgst du? Pardon, in Österreich, meinte ich. Letztens hat Sky glaube ich eine Analyse gemacht, dass heuer hinten (ehehehe) mit 4er Kette nur mehr Salzburg regelmäßig spielt. valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Im 3-4-1-2 könnte man die gleiche Konstellation aufstellen. Eigentlich richtig, aber 3 IVs und 2 DMs ist dann schon ein bissl gar defensiv. Wobei Markovic natürlich beide Parts gut kann, offensiv dann zu einem 3-1-4-2, wobei Markovic mit den beiden Flügeln vorrückt. Ich habs letztens voifett im Stadion schon verbreitet: Wenn Barry für viele Millionen geht (gehen muss), dann wäre mein Favourite natürlich ein ZM bestehend aus Maybach, Markovic, Saljic. Altersschnitt unter 19, dahinter die 100jährige Verteidigung (Alaba, Dragovic, Wiesinger), damit wir einen schönen Ausgleich schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden: https://fk-austria.at/news/philipp-maybach-verlängert-bis-2028 Es ist an der Zeit, den bis 2028 verlängerten Vertrag um 2 (oder 3) weitere Jahre zu verlängern. Aus zwei Gründen: erstes wollen wir nächstes Jahr kein Barry-Dilemma haben, wo wir einen eigentlich wichtigen Spieler am Transfermarkt für wenig Geld anbieten müssen, weil wir sonst gar nix lukrieren. Zweitens um ein Zeichen zu setzen: kommst du aus dem Nachwuchs und spielst du gut, bekommst du gerne auch mehr von uns. Er ist gerade erst 18 geworden vor ein paar Monaten und hat in der Hälfte der Partien gespielt, wie ein Routinier, den wir seit Jahren vermissen. Wie er im letzten Derby die grün-weiße Offensive einfach abmontiert hat, ist schon irre für einen jungen Spieler. Ich möchte jetzt auch nicht übertreiben, er ist immer noch ein junger Spieler, der auch Fehler macht (und sie tlw. sofort wieder ausbessert) und natürlich noch dazu lernen muss. Dennoch unser aktuell definitiv bester 6er im Team. In einem 4-2-3-1 (was heutzutage niemand mehr spielt) wäre er als "defensiver 6er" mit Markovic als "offensivem 6er" mMn optimal aufgehoben. Erinnert sich noch wer an Vukojevic? Genau so eine abgeklärte Performance, wie Maybach sie jetzt liefert, hätte ich mir damals von ihm gewünscht. (Aber der war nach ein paar brauchbaren Partien leider nur mehr blad und lahm ) Stimme dir bei allem zu, nur... wir hatten - wenn du so weit zurück gehst - doch den einen oder anderen Sechser, der mir vor Vukojevic als Vergleich einfallen würde... wie kommst denn grad auf den? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: https://fk-austria.at/news/philipp-maybach-verlängert-bis-2028 Es ist an der Zeit, den bis 2028 verlängerten Vertrag um 2 (oder 3) weitere Jahre zu verlängern. Aus zwei Gründen: erstes wollen wir nächstes Jahr kein Barry-Dilemma haben, wo wir einen eigentlich wichtigen Spieler am Transfermarkt für wenig Geld anbieten müssen, weil wir sonst gar nix lukrieren. Zweitens um ein Zeichen zu setzen: kommst du aus dem Nachwuchs und spielst du gut, bekommst du gerne auch mehr von uns. Er ist gerade erst 18 geworden vor ein paar Monaten und hat in der Hälfte der Partien gespielt, wie ein Routinier, den wir seit Jahren vermissen. Wie er im letzten Derby die grün-weiße Offensive einfach abmontiert hat, ist schon irre für einen jungen Spieler. Ich möchte jetzt auch nicht übertreiben, er ist immer noch ein junger Spieler, der auch Fehler macht (und sie tlw. sofort wieder ausbessert) und natürlich noch dazu lernen muss. Dennoch unser aktuell definitiv bester 6er im Team. In einem 4-2-3-1 (was heutzutage niemand mehr spielt) wäre er als "defensiver 6er" mit Markovic als "offensivem 6er" mMn optimal aufgehoben. Erinnert sich noch wer an Vukojevic? Genau so eine abgeklärte Performance, wie Maybach sie jetzt liefert, hätte ich mir damals von ihm gewünscht. (Aber der war nach ein paar brauchbaren Partien leider nur mehr blad und lahm ) Hier sollten 2026 noch Melonen rollen - wann 2026 = Frage des Geldes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts