Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 9 Minuten: Waren 3: Hofmann, Böckle, Beljo. Trotzdem überraschend wenig Finde ich auch. Vor allem Seidl-Schaub hätte man von Anfang an oder spätestens bei 1:0 zur Pause machen können. Das hätte beiden helfen können. bearbeitet 18. August 2024 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Sympathische burschen Interviews mit böckle und raux Gebt Raux Yao das Mikro 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Es gab heute Auswärtsfans? Hab nur Grün gesehen! 💚 War einer der brutalsten Auswärtssupports, die ich im Weststadion jemals erleben durfte. Phasenweise hat man uns nicht mehr gehört. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: War einer der brutalsten Auswärtssupports, die ich im Weststadion jemals erleben durfte. Phasenweise hat man uns nicht mehr gehört. Muss man schon auch sagen, mir wird immer ein bisschen mulmig, wenn so ein beeindruckender Auswärtsmob im und ums Stadion unterwegs ist. Wahnsinn, was die immer auf die Beine stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Muss man schon auch sagen, mir wird immer ein bisschen mulmig, wenn so ein beeindruckender Auswärtsmob im und ums Stadion unterwegs ist. Wahnsinn, was die immer auf die Beine stellen. Solche Vereine mit so einer Strahlkraft sind einfach eine Bereicherung für die Liga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) 17 minutes ago, TimetoShine1899 said: Sympathische burschen https://youtu.be/FeCLcKglcjM?si=1TjL0g5EDL130_vn Interviews mit böckle und raux Bei Böckle merkt man richtig, dass er sich während jeder Frage so richtig darauf konzentriert, was er im Interviewtraining gelernt hat. Fast so glatt wie Alaba. Bin froh, tolles Gefühl, Mannschaft wichtiger blabla. Hat er eigentlich irgendwo erwähnt, wie wichtig nicht die tollen Fans im Rücken waren? bearbeitet 18. August 2024 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 Wär unendlich froh wenn sie die WSG in dieser Saison endlich mal aus der Bundesliga verabschiedet. Sind zwar ein ziemlich zuverlässiger Punktelieferant für uns aber Fantechnisch ist das einfach gar nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Wie nennt chicko raux? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2024 tomstig schrieb Gerade eben: Bei Böckle merkt man richtig, dass er sich während jeder Frage so richtig darauf konzentriert, was er im Interviewtraining gelernt hat. Fast so glatt wie Alaba. Bin froh, tolles Gefühl, Mannschaft wichtiger blabla Was soll er auch sagen? Als junger Bursch pfefferst nach 90 Minuten halt einfach nicht gleich mit vollem Schmäh in Interviews rein, sondern da sagst halt deine 2-3 Standardsätze. Muss ja nicht jeder ein Gaudimax sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Gebt Raux Yao das Mikro Hab ich mir auch dacht. Aber ja auf die Höhe seines kopfes musst mal kommen mit der hand, hat nicht mal der wsg goalie geschafft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Jawohl 💪 Die 2x 229 km haben sich voll ausgezahlt …war eine sehr reife Leistung, unaufgeregt und souverän… Respekt an beide Teams bei diesen Temperaturen, war ein gefälliges Bundesligamatch 💚🤍❤️💙⚽️ Schade dass die WSG absolut keine Fans mit hatte … aber Wacker Innsbruck ist in der RL auf einem guten Weg 💪 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Das 11er Foul von sky wieder elegant weg gelassen in der zsfg. War kein Foul, mMn spielt der WSG Spieler deutlich den Ball …geiles Tackling 💪 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. August 2024 Staubtrocken ohne wirklich zu glänzen. So mag ich das nach einem EC Erfolg. Danke an alle. Schön. Ich möchte heute aber zwei Spieler trotz allem hervor heben. Einerseits Böckle, der das in der Liga bisher wirklich gut spielt. Und das als Spieler, der aus der dritten deutschen Liga kam. Der hat wirklich was am Kasten und könnte ernsthaft was werden. Und, wie kann man den Mann momentan nicht erwähnen, Jansson. WTF ist das ein Kicker. In meinen Augen eine Klasse über Kühn. Der versprüht im Moment dermaßen eine Spielfreude, dass es für eine ganze Offensivreihe reicht. Der will nicht nur, der kann auch. Eine Frage von ein paar Spielen, bis der durch die Decke geht. Zieht nie zurück, kämpft, schlägt Hacken, will das Tor, spielt trotzdem auch auf. Und das alles mit einer Qualität. Eigentlich Irre, dass der sich so selten belohnt. Kühn Like nur in meinen Augen noch näher dran an der Explosion. Und das schlimme daran ist, er ist nur eine von vielen Aktien, die da herum laufen. Unser Mittelfeld ist eine Diamantenmine. Und dahinter warten schon die nächsten. Und wir haben noch Spielgeld für mehr. Ach, es ist fast so schön, dass man glaubt zu träumen nach so vielen Jahren des hoffens, bangens, mitfieberns, dass ich einfach nur Freude empfinde. Danke an die 3 K's. Ein schlafender Riese erwacht. Und wir haben einfach noch so viel Potential für mehr. Bitte einfach genießen und reitet die Welle. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 zufrieden wieder Zuhause, 1🍻 auf die 3 Pkt, souveräne Vorstellung und hatte heute nie das Gefühl dass es kein 3er wird, Raux & Jansson stachen aus einer geschlossener Mannschaftsleistung noch heraus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 der Luftraum über Hütteldorf wird aktuell von diesen 2 Herren im Bild gesichert 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 43 Minuten: War einer der brutalsten Auswärtssupports, die ich im Weststadion jemals erleben durfte. Phasenweise hat man uns nicht mehr gehört. Ich fands ähnlich wie Trabzonspor, nur ohne Böller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts