mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Wenn die Kinder kudern, kanns nur gut ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Gleich geht’s los! GEMMA Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2024 Der Fußballgott sieht wieder ein bissl entspannter aus 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Transfers gibt’s wohl keine mehr. Laut SH sind’s fertig wir brauchen Stürmer!! bearbeitet 18. August 2024 von Rapidler1230 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Transfers gibt’s wohl keine mehr. Laut SH sind’s fertig Stand heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Ich bin so froh, dass ich Sky mit dieser fundierten Krankl Analyse zahlen darf, anstatt ORF mit den ganzen Legendenversorgungsposten schauen zu müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 18. August 2024 Rotation, Rotation, Rotation... In meinen Augen haben Profis dieses Pensum (vor allem am Anfang einer Saison) durchzuhalten. Und wenns müde sind nach einer Halbzeit, dann kann man sie auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Ich bin so froh, dass ich Sky mit dieser fundierten Krankl Analyse zahlen darf, anstatt ORF mit den ganzen Legendenversorgungsposten schauen zu müssen. Zahlst ja beides :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Hoffe auf ein ganz anderes Gesicht als in Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Beljo heute sicher 1-2 Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Zahlst ja beides :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. August 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe auf ein ganz anderes Gesicht als in Klagenfurt Ich hoffe auf das selbe Gesicht, nur mit dem besseren Ergebnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 VIP wieder mal lächerlich leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 Oje, Hametner. Leck oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2024 Finds ganz gut gefüllt - naja auswärts: 0 Fans da 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts