bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: war das nicht bei Hinterseer? Zumindest hat das der Kommentator gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: war das nicht bei Hinterseer? Ja, Grgic hat nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: war das nicht bei Hinterseer? Also ich hab grgic verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich halte die aussagen von katzer und hofmann für taktik, geh fix davon aus dass noch jemand kommt Alles andere wäre Dummheit aber gut… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Ok sorry wenns hinterseer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Also ich hab grgic verstanden. same, der typ nuschelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. August 2024 Die Partie müsste schon lange entschieden sein. So ist weiter alles offen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Also ich hab grgic verstanden. Um einen bestimmten user zu zitieren: Hör zu. Nein, es war sicher nicht Grgic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Also ich hab grgic verstanden. Hinterseer und Grgic klingt ja auch so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Also ich hab grgic verstanden. Er hat eindeutig Hinterseer gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Also ich hab grgic verstanden. Geh dir die Ohrwascheln putzen herst. Denk an die valdinesen hier herinnen! bearbeitet 18. August 2024 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: war das nicht bei Hinterseer? Sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Hinterseer und Grgic klingt ja auch so ähnlich @Lichtgestalt jz hamas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Beljo und Burgi vergeben, das ASB niemals Net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 mrneub schrieb Gerade eben: @Lichtgestalt jz hamas ich bin alt, was ist deine ausrede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts