MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Bitte wos? Nimm weniger Oregano auf Deinen Pizza-Früchten. Ned hergehen, und gleich einmal Orsch sagen; Gwg. PeFe schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich nicht so. Auch in der Liga müssen wir was leisten. Bei komfortabler Führung können wir ja entsprechend tauschen ich sag ja ned Orsch, nur Lang und Co hättens auch gerichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2024 Kein Oswald wundert mich aber sonst passt die Aufstellung gut. Freu mich schon und hoffe oben auf der West ist es etwas erträglicher als am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich sag ja ned Orsch, nur Lang und Co hättens auch gerichtet Des wiss ma no ned! Bin jetzt schon ganz fuchtlert; --- bearbeitet 18. August 2024 von mazunte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 18. August 2024 3:0 beljo 2, seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: zu viel Stammelf für meinen Geschmack i second that. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Bin da im Team@MarkoBB8g Zumindest Oswald hätte ich gern von Anfang gesehen (sofern fit natürlich). Und Bejlos Startgarantie gilt vermutlich nur für die Liga - aber natürlich gut, dass er die Chance bekommt, in die Spur zu finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: i second that. hat dir dein frauli eingesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 dass beljo spielt find ich gut, der braucht spiele spiele spiele. ich hätte gerne noch lang und oswald gesehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: zu viel Stammelf für meinen Geschmack Es gibt zu viel Stammelf? Man kann die halbe Startelf frühzeitig runternehmen und hat jetzt schon 3 neue drin. Sprich 8 Spieler vom Do werden wohl keine 90 Minuten spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 mazunte schrieb Gerade eben: hat dir dein frauli eingesagt. rauch weniger, brudi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: zu viel Stammelf für meinen Geschmack Mir ist es auch zu wenig Rotation. Hätte auf jeden Fall mit Lang, Oswald, Schaub begonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Einfach denn schwung von donnerstag mit nehmen vl ist das spiel nach 50 minuten entschieden dann kannst noch immer rotieren wenn du immer 5 bis 6 stammspieler raus rotierst das ging bei uns selten gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Bin da im Team@MarkoBB8g Zumindest Oswald hätte ich gern von Anfang gesehen (sofern fit natürlich). Und Bejlos Startgarantie gilt vermutlich nur für die Liga - aber natürlich gut, dass er die Chance bekommt, in die Spur zu finden. + Dass Jansson spielt oder eher spielen muss macht mich auch ein bisschen unrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Da ist heut die devise. Vollgas , alles klar machen. Danach schonen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Man kann die halbe Startelf frühzeitig runternehmen und hat jetzt schon 3 neue drin. Sprich 8 Spieler vom Do werden wohl keine 90 Minuten spielen. das stimmt natürlich, ich hoff wir können frühzeitig klare verhältnisse schaffen und das auch tatsächlich umsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts