sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wieso? Stanko spielt doch aus gutem Grund schon seit Jahren nicht mehr IV. Wir haben 3 IV auf dem Feld und du willst einen hinten reinstellen, der das seit Jahren nicht mehr spielt? Chuki wird schon seine Chance bekommen. Ich "will" das nicht, ich schrieb das nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Auf gehts Schwoaze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Jawohl, endlich in der Heimdress in "Weiß". Zweimal in Serie in Gold spielen reicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 So frei aus der Position muss der Ball besser aufs Tor kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. August 2024 Oida Gustavo nervt jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Oida Gustavo nervt jetzt schon. Langsam brauchen wir unser Glück auf bearbeitet 24. August 2024 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 Gazi gibt heute richtig Gas. Wahnsinn, wie der sich reinhaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. August 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Gazi gibt heute richtig Gas. Wahnsinn, wie der sich reinhaut. Horvat auch richtig gut drin, in der Partie. I glaub, da geht heut was bei uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Gazi gibt heute richtig Gas. Wahnsinn, wie der sich reinhaut. Heute sind alle sehr lauffreudig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Horvat gefällt mir heute sehr gut, generell ist das ein deutlich verbesserter Auftritt. Sieht man vor allem in den Zweikämpfen, die wesentlich souveräner geführt werden, man spielt direkter und präziser, gefällt mir soweit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2024 Fadinger darf da nie so durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. August 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Horvat gefällt mir heute sehr gut, generell ist das ein deutlich verbesserter Auftritt. Sieht man vor allem in den Zweikämpfen, die wesentlich souveräner geführt werden, man spielt direkter und präziser, gefällt mir soweit! Jop. Eigentlich zumindest im Ansatz immer gefährlich, wenn wir schnell und direkt durch die Mitte spielen/kombinieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 3/4 Teams bisher haben gemauert, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 24. August 2024 Bei der, zum Teil auch gerechtfertigten, Kritik an Jatta sieht man heute bei Camara halt schon, dass es was anderes ist, wenn du nicht erst ins Spiel kommst, wenn die anderen schon siebzig Minuten in den Beinen haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 arlathii schrieb vor 1 Minute: Bei der, zum Teil auch gerechtfertigten, Kritik an Jatta sieht man heute bei Camara halt schon, dass es was anderes ist, wenn du nicht erst ins Spiel kommst, wenn die anderen schon siebzig Minuten in den Beinen haben... Bis jetzt gar nix von Camara… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts