4. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Wildon

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Na, wo sind denn jetzt die ganzen Schichtler, die alle am Freitag nicht können, wo sind sie denn?

Jetzt lass den Tag erst einmal kommen bevor 'st schon wieder jammerst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt spielen wir endlich einmal am Samstag wie von manchen gefordert aber nun wird auch wieder gesudert. Typisch wir Vorwärts-Fans, denen man nichts recht machen kann.

Ich hab nicht gesudert, ich hab nur festgestellt… Für diese Terminkollision kann auch der Verein nichts. Es wäre schon möglich, dass es den einen oder anderen auf den Stadtplatz zieht, statt ins Stadion. Immerhin sind wir ein vielfältiger Verein, auch was die politischen Ansichten betrifft und deshalb muss man dieses Mal leider mit noch weniger Zuschauern rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt stellt euch erst amal vor, wie das den Kickl ärgern muss, dass zur selben Zeit wie sein Auftritt unser Vorwärtsmatch ist und ihm hunderte Zuhörer abzieht!!!

Der wird ja quasi allein am Stadtplatz stehen und sich bzw. den Haimbuchner fragen, wo sind denn alle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was bist du für ein Vorwärts Fan? Jz hauma Ende August da wirds um  19 uhr eh schon erträglicher :). (vll mit einem lauen Lüfterl)

Wird von der Abendstimmung heute sowieso cool Dämmerung/Flutlicht!

Hoffe das sich an die Abendstimmung auch das Publikum anpasst und heute wirklich wieder mehr von den Rängen kommt!(das letzte mal war unterirdisch für Vorwärts Verhältnisse)

Und an die paar Obercapos auf der Süd (die auch wirklich noch was zum sagen haben) seht zu das wir verdammt nochmal einen Trommler haben!! Ein Trommler zieht auch einen gewissen kleinen Grundsupport mit wenn die Vorwärtsklassiker angesungen werden! Also kommt in die Gänge bei diversen Differenzen hilft vll das eine oder andere Bier mehr!

Eitl/Rockenschaub/Großalber und die Mannschaft haben sich Support verdient!

PS: die paar Verräter die sich zu dem Blau weißen Steuergeldsäugling verzupft haben welcher von einem offensichtlichen Lügner/Postenschacher (Zitat diverser Printmedien gerstern) unterstützt wird, die paar Verräter ohne Seele/Herz werden wir auf der Süd auch durch Herblut ersetzen können

PPS: ich hoffe wir werden bei den großen Ankündigungen nicht wieder enttäuscht, sprich in Linz schwimmt ein blauweißer Millionärssäugling (von einem offensichtlichen Betrüger unterstützt) in Steuergeld und in der Region Steyr wird ein rotweißes Waisenkind von den ganzen Rabenmüttern/Vätern wieder in die dreckige Regenpfütze fallen gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Unteres Steyrtal schrieb vor 3 Minuten:

Was bist du für ein Vorwärts Fan? Jz hauma Ende August da wirds um  19 uhr eh schon erträglicher :). (vll mit einem lauen Lüfterl)

Wird von der Abendstimmung heute sowieso cool Dämmerung/Flutlicht!

Hoffe das sich an die Abendstimmung auch das Publikum anpasst und heute wirklich wieder mehr von den Rängen kommt!(das letzte mal war unterirdisch für Vorwärts Verhältnisse)

Und an die paar Obercapos auf der Süd (die auch wirklich noch was zum sagen haben) seht zu das wir verdammt nochmal einen Trommler haben!! Ein Trommler zieht auch einen gewissen kleinen Grundsupport mit wenn die Vorwärtsklassiker angesungen werden! Also kommt in die Gänge bei diversen Differenzen hilft vll das eine oder andere Bier mehr!

Eitl/Rockenschaub/Großalber und die Mannschaft haben sich Support verdient!

PS: die paar Verräter die sich zu dem Blau weißen Steuergeldsäugling verzupft haben welcher von einem offensichtlichen Lügner/Postenschacher (Zitat diverser Printmedien gerstern) unterstützt wird, die paar Verräter ohne Seele/Herz werden wir auf der Süd auch durch Herblut ersetzen können

PPS: ich hoffe wir werden bei den großen Ankündigungen nicht wieder enttäuscht, sprich in Linz schwimmt ein blauweißer Millionärssäugling (von einem offensichtlichen Betrüger unterstützt) in Steuergeld und in der Region Steyr wird ein rotweißes Waisenkind von den ganzen Rabenmüttern/Vätern wieder in die dreckige Regenpfütze fallen gelassen

Wer hat sich zu BW Linz verzupft? Bitte um Aufkkärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe schon von ein "paar" in der Region/in meinem Umfeld gehört das sie jz zu Blau weiß rüberfahren (im zuge weil Vorwärts in die RLM abgestiegen ist und BW in die Bundesliga rauf). Sind nicht unzählige aber ein paar sicher.

(hat nichts zb mit den paar Steyrtaler Lask fans zu tun die gibt es schon ewig und 100 Jahre)

Vll kann man daraus ziehen das man in der Region noch mehr Werbung für Vorwärts macht (Steyr/Ennstal/AM/KI) etc

Normal müsste zu jedem Heimspiel je 50er Bus aus Enns und Steyrtal kommen (die würden sich sicher füllen lassen bei einem vernünfigen preis) aber irgendwie fehlen da im Vorstand/Fanszene die Ideen, da ist einfach zu wenig Feuer dahinter......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 25 Minuten:

Was bist du für ein Vorwärts Fan? 

Ein normaler, der auch ein Leben abseits des Fussballs und eine Familie hat. 

Passt dir nicht?

Könnte mir nicht unwichtiger sein. :-)

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Rede nicht so einen Stumpfsinn zusammen sage ich dir jz auch mal mit breiter Brust Man of Red (diverse Aussagen von dir naja ok lassen wir es)

Familie ist wichtig keine Frage, aber wenn ich mir nicht 1x in 2 wochen 2 stunden zeit nehmen kann (kinder können ja mitkommen) dann brauchen wir nicht mehr weiterreden, hat nichts mit Leben abseits vom Fussball zu tun. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eines noch (was wir aber eh alle wissen)

Mit Dietach und Garsten spielen heute 2 große Umlandgemeinden um 17 uhr auch, glaube nicht dass das so produktiv ist punkto zuschauer (aber ja ich weiß einige wollten unbedingt mal samstag......)

aber wer will kann sich ja beides ansehen (auch wenn er bei vorwärts vll 5 min zu spät kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Man of Red schrieb vor 6 Stunden:

Mir ist es heute generell zu heiß. 

Werd mit den Kindern baden gehen. 

Wasserrutsche statt Schweißfleck!!

Oida, ich hoffe, du meinst das ironisch!

In meinem Fall schaut das so aus: 15-18 Uhr im Bad, 19 Uhr Anpfiff im Stadion. Seh jetzt irgendwie das Problem nicht.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden:

Red nicht, mach es selbst.

Wir brauchen eh frisches Blut und nimm deine Freude mit!:D

firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Oida, ich hoffe, du meinst das ironisch!

In meinem Fall schaut das so aus: 15-18 Uhr im Bad, 19 Uhr Anpfiff im Stadion. Seh jetzt irgendwie das Problem nicht.  :ratlos:

Genau, nochdazu werden die Bäder um 19³⁰h eh geschlossen. Außer dir gefällt  der Kickl mehr, dann geh halt dorthin. Gehst eh keinem ab!

Edit     Betrifft natürlich nicht dich, sondern dein Kontrahenten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag