Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Alfisti schrieb vor 9 Minuten:

Sehr ansehnlich unser Spiel. Ganz anders als die letzten Jahre.

Passspiel viel besser.. stümperhaft noch bei Chancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie wir ins Match gestartet sind, druckvoll und zielstrebig, mit Präzision im Passspiel, erfrischend! Für mich der beste Fussball den wir seit langem geboten haben! Das Tor der Zuckerguss drauf!

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Wirklich starker Beginn, defensiv hab ich aber etwas Sorgen, da wirkt jeder Angriff gefährlich 

stimmt da wars glaub ich 2 Mal etwas brenzlig. Auch Glück dass Lafnitz so leichtfertig mit den Abschlüssen umgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Grüß euch, ich bin Sturm Fan und lese hier nur gelegentlich mit. Für die Admira hege ich aber eigentlich schon sehr lange Sympathien, (alleine wegen der seit Jahrzehnte langen guten Jugendarbeit verdient ihr Respekt) deshalb freut es mich umso mehr das man jetzt das Wappen wieder an das alte angepasst hat und der Sponsor aus dem Logo und dem Namen verschwunden ist.

Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann und will mir die hier jemand beantworten.

.Warum hat man sich eigentlich für den  Schritt das Logo wieder zu ändern entschieden? 

.Wie ist die Admira finanziell aufgestellt? Gibt's immer noch diese Kooperation mit Würzburg?

.Was sind die Saisonziele? Mit Silberberger hat man mMn einen guten Trainer geholt.

.Warum hat die Admira so wenig Publikum? Auch in der Bundesliga war das immer recht überschaubar. 

Danke im Voraus für etwaige Antworten und viel Glück für die neue Saison.

Grüße aus der Steiermark 

PS. Posting eventuell in richtigen Thread verschieben, wusste aber nicht wirklich wohin.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Mujanovic macht zur Zeit echt alles falsch was man nur falsch machen kann.

Fand ich eigentlich cool wie er auf Brückler mit der Ferse abgelegt hat und sich dann in der nächsten Aktion fast gegen 2 Gegenspieler behauptet, sogar mit Gurkerl. Ok hätt man vielleicht anders lösen können.

Zeichnet uns aber insgesamt aus dass wir den Ball durch Ristanic so schön zur Mitte brachten und sich diese Chance ergab, früher vesandeten solche Aktionen oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag