Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 Sehr ansehnlich unser Spiel. Ganz anders als die letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Unsere Chancenverwertung herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Alfisti schrieb vor 9 Minuten: Sehr ansehnlich unser Spiel. Ganz anders als die letzten Jahre. Passspiel viel besser.. stümperhaft noch bei Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 So einen schlechten Konter 2 gegen 1 hab ich wohl ewig nimmer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Viel schlechter kann man den Konter nicht ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Alfisti schrieb Gerade eben: So einen schlechten Konter 2 gegen 1 hab ich wohl ewig nimmer gesehen wie aus dem Lehrbuch „wie spielt man Konter nicht“ papierzetterl da neue VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Defensiv war das gar nicht gut von uns bislang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Wie wir ins Match gestartet sind, druckvoll und zielstrebig, mit Präzision im Passspiel, erfrischend! Für mich der beste Fussball den wir seit langem geboten haben! Das Tor der Zuckerguss drauf! bearbeitet 16. August 2024 von Admirafreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Wirklich starker Beginn, defensiv hab ich aber etwas Sorgen, da wirkt jeder Angriff gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Wirklich starker Beginn, defensiv hab ich aber etwas Sorgen, da wirkt jeder Angriff gefährlich stimmt da wars glaub ich 2 Mal etwas brenzlig. Auch Glück dass Lafnitz so leichtfertig mit den Abschlüssen umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Grüß euch, ich bin Sturm Fan und lese hier nur gelegentlich mit. Für die Admira hege ich aber eigentlich schon sehr lange Sympathien, (alleine wegen der seit Jahrzehnte langen guten Jugendarbeit verdient ihr Respekt) deshalb freut es mich umso mehr das man jetzt das Wappen wieder an das alte angepasst hat und der Sponsor aus dem Logo und dem Namen verschwunden ist. Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann und will mir die hier jemand beantworten. .Warum hat man sich eigentlich für den Schritt das Logo wieder zu ändern entschieden? .Wie ist die Admira finanziell aufgestellt? Gibt's immer noch diese Kooperation mit Würzburg? .Was sind die Saisonziele? Mit Silberberger hat man mMn einen guten Trainer geholt. .Warum hat die Admira so wenig Publikum? Auch in der Bundesliga war das immer recht überschaubar. Danke im Voraus für etwaige Antworten und viel Glück für die neue Saison. Grüße aus der Steiermark PS. Posting eventuell in richtigen Thread verschieben, wusste aber nicht wirklich wohin. bearbeitet 16. August 2024 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Da kann man durchaus auch das Tor machen 🤦🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Mujanovic macht zur Zeit echt alles falsch was man nur falsch machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Mujanovic macht zur Zeit echt alles falsch was man nur falsch machen kann. und Brückler muss dafür raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Mujanovic macht zur Zeit echt alles falsch was man nur falsch machen kann. Fand ich eigentlich cool wie er auf Brückler mit der Ferse abgelegt hat und sich dann in der nächsten Aktion fast gegen 2 Gegenspieler behauptet, sogar mit Gurkerl. Ok hätt man vielleicht anders lösen können. Zeichnet uns aber insgesamt aus dass wir den Ball durch Ristanic so schön zur Mitte brachten und sich diese Chance ergab, früher vesandeten solche Aktionen oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts