Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2024 Ich hoffe der Harkam pfeifft nie wieder ein Spiel von uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Harkam ist Rapidler weiss doch jeder. Und da heuer Rapid Meister werden soll ....Kompliment. Gut gepfiffen! bearbeitet 17. August 2024 von neunzehnnullacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2024 Schade, das war heute gut anzusehen, aber an Ende dann dennoch auch zu wenig zwingend. So dominant wie in den 20 Minuten nach der Pause, hab ich uns gegen Red Bull selten zuvor spielen gesehen, da war man Dauergast in der Hälfte der Salzburger, aber auch da gelang es nicht Kapital aus der Überlegenheit zu schlagen. Pintor heute mmn mit seiner besten Partie in schwarz-weiß. Bogarde fand ich überragend, auch wenn er den entscheidenden Zweikampf vor dem Gegentor verlor. Schiri war definitiv kein Heim-Schiri und hat 50:50 Entscheidungen eigentlich durchwegs gegen uns gepfiffen. Punktetechnisch war das jetzt Mal kein guter Saisonstart. Leistungstechnisch war es heute definitiv aber gut. Und stimmungstechnisch hat man heute losgelegt wie die Feuerwehr, das war fett. Zwischendrin paar Hänger, aber im Großen und Ganzen hat das heute sehr viel Spaß gemacht. neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Harkam ist Rapidler weiss doch jeder. Und da heuer Rapid Meister werden soll ....Kompliment. Gut gepfiffen! Weil er Rapidler ist, verhilft er Red Bull zum Auswärtssieg weil er uns als größere Konkurrenz sieht. Ja, durchaus einleuchtend. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Jovicic leider "Unterirdisch" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Schade, das war heute gut anzusehen, aber an Ende dann dennoch auch zu wenig zwingend. So dominant wie in den 20 Minuten nach der Pause, hab ich uns gegen Red Bull selten zuvor spielen gesehen, da war man Dauergast in der Hälfte der Salzburger, aber auch da gelang es nicht Kapital aus der Überlegenheit zu schlagen. Pintor heute mmn mit seiner besten Partie in schwarz-weiß. Bogarde fand ich überragend, auch wenn er den entscheidenden Zweikampf vor dem Gegentor verlor. Schiri war definitiv kein Heim-Schiri und hat 50:50 Entscheidungen eigentlich durchwegs gegen uns gepfiffen. Punktetechnisch war das jetzt Mal kein guter Saisonstart. Leistungstechnisch war es heute definitiv aber gut. Und stimmungstechnisch hat man heute losgelegt wie die Feuerwehr, das war fett. Zwischendrin paar Hänger, aber im Großen und Ganzen hat das heute sehr viel Spaß gemacht. Weil er Rapidler ist, verhilft er Red Bull zum Auswärtssieg weil er uns als größere Konkurrenz sieht. Ja, durchaus einleuchtend. Bei Bogarde kann ich nur zustimmen. Ich glaube, da haben wir was ganz feines erwischt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Geir84 schrieb vor 34 Minuten: ... und warum genau bringt er boateng? Darazs erklärt es in der PK Er hat die Qualität mit einem Pass 2-3 Linien zu überspielen. Das hat man in den wenigen Minuten bereits gesehn und ich freu mich auf mehr. Generell hat mir das Spiel heute wirklich gut gefallen. Wir konnten trotz starkem pressing der Bullen den Ball gut laufen lassen. Usor wieder mal sehr stark. Bogarde Taoui und co einfach schön wie sie mit dem Ball umgehen. Horvath wirkte gegen Ende etwas blau 3 Runden 3 Punkte klingt nicht besonders dank der gezeigten Leistung sollten wir schon bald mehr Punkte am Konto haben PS schiri wieder mal a Witz bearbeitet 17. August 2024 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Rapid in derzeitiger Form braucht Salzburg nicht fürchten. bearbeitet 17. August 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 War halt auch bezeichnend --> boateng rein --> Stimmung raus neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Rapid in derzeitiger Form braucht Salzburg nicht fürchten. Du solltest dich auch mal abmelden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 17. August 2024 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Pintor heute mmn mit seiner besten Partie in schwarz-weiß. Ehrlich? Ich hab den heute grottenschlecht empfunden. Lustlos, lauffaul und technisch schwach. Das komplette Gegenteil zu Usor. Mit Taoui wurde es dann meiner Meinung nach etwas besser, obwohl auch er weit hinter seiner Form aus dem vorigen Saisonfinish agiert. Tibidi ist scheinbar konditionell und taktisch noch zu weit entfernt, hat mir leider auch gar nicht gefallen. Flecker fehlt da vorne wie ein Bissen Brot. Die Flügelzange aus Flecker und Usor ist für mich schon Bundesliga-Top-Tier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 17. August 2024 war heute leider verhindert. wer hat gegen boateng gepfiffen? ask tribüne?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Wie letzte saisonen, gegen spielstarke Mannschaften sehen wir deutlich besser aus. Für mich trotzdem verdiente niederlage. unglaubliche Geschwindigkeit und Technik der bullen. Wichtig wird jetzt entrup so schnell wie möglich fit zu kriegen, wir brauchen vorne mehr Konkurrenz. ljubicic rackert wie ein irrer, aber glücklos in vielen Aktionen. Aber natürlich druck jetzt schon enorm in den nächsten Spielen, nach leider Fehlstart in die saison. Das kann schnell ungemütlich werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2024 lasklerin schrieb vor 3 Minuten: war heute leider verhindert. wer hat gegen boateng gepfiffen? ask tribüne?? Spielerisch wird er uns weiterhelfen, rausspieln kann er, das hat er gleich mal gezeigt in den paar Minuten. Gepfiffen hat niemand bzgl Boa, zumindest eärs mir nicht aufgefallen.... war wieder mal eine scheissgeile positive Stimmung! Gemeinsam sind wir LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Geir84 schrieb vor 21 Minuten: War halt auch bezeichnend --> boateng rein --> Stimmung raus Wäre mir nicht aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Geir84 schrieb vor 26 Minuten: War halt auch bezeichnend --> boateng rein --> Stimmung raus Bei welchem Spiel warst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 17. August 2024 lasklerin schrieb vor 24 Minuten: war heute leider verhindert. wer hat gegen boateng gepfiffen? ask tribüne?? Eigentlich haben nur die paar Salzburg Fans gepfiffen. Hätte auch nicht mitbekommen, dass die Stimmung danach abgeflacht wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts