Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben dass wir Entrup im Herbst noch sehen Danke dass du uns in letzter Zeit immer alle mit deinen Postings aufbaust 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Berni-LASK schrieb vor 12 Minuten: Danke dass du uns in letzter Zeit immer alle mit deinen Postings aufbaust Ich weiß aber:"er hat Schmerzen, aber die Geräte zeigen nichts an." Nachdem ich das gelesen habe, haben alle Alarmglocken geschrillt bei mir . Raguz lässt grüßen. Aber natürlich hoffe ich, dass ich mich täusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß aber:"er hat Schmerzen, aber die Geräte zeigen nichts an." Nachdem ich das gelesen habe, haben alle Alarmglocken geschrillt bei mir . Raguz lässt grüßen. Aber natürlich hoffe ich, dass ich mich täusche Im unterschied zu raguz hat er aber keinen kreuzbandriss & keine op hinter sich. Wäre da jetzt nicht soo pessimistisch & hoffe dass ich mich nicht täusche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß aber:"er hat Schmerzen, aber die Geräte zeigen nichts an." Nachdem ich das gelesen habe, haben alle Alarmglocken geschrillt bei mir . Raguz lässt grüßen. Aber natürlich hoffe ich, dass ich mich täusche genau das ist der Punkt, man will eben keinen Raguz 2.0! Lieber 10 Tage mehr wie zu wenig lautet hier das vernünftige Motto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 Wir haben noch 4 Spiele bis zur Länderspielpause. Denke das man bei Wackelkandidaten hier noch etwas zuwartet. Bzw. sie mit Kurzeinsätzen ans Team heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 LASK – FC Red Bull Salzburg (0:1) - Moussa Yeo erzielte in seinem vierten Einsatz in der ADMIRAL Bundesliga sein zweites Tor, erstmals traf Yeo in zwei BL-Spielen in Serie. - Adam Daghim und Lenny Pintor gewannen jeweils fünf Dribblings – geteilter Höchstwert in der 3. Runde dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. - Hrvoje Smolcic hatte 116 Ballaktionen und damit als einziger Spieler in der 3. Runde dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga mehr als 100. - Samson Baidoo eroberte neun Bälle – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. - Nicolás Capaldo wurde sechsmal gefoult – Höchstwert in der 3. Runde dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Bundesliga.at - Rückblick der 03. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2024/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Spräche für ein klassisches X ...rein statistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts