Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. August 2024 Was mir fast noch mehr taugt als der abartige Speed war die Bereitschaft diesen Sprint überhaupt zu riskieren. Da geht einem ja das Herz auf. Außer Fitz hätte den keiner (so abgebrüht) versenkt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Man darf aber net vergessen,dass der WAC Verteidiger damit überhaupt nicht gerechnet hat,er sich zuerst nur bei Fitz orientiert ,und erst bei der Mittelauflage Aleksa bemerkt,aber da wars zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 xmindgamerx schrieb vor 19 Minuten: Das Tor kann man sich immer und immer wieder ansehen - Gänsehaut wie der junge da sprintet. Leidenschaft - Ehrgeiz und der unbedingte Wille den Ball zu bekommen. Für mich der schönste Momente der letzten Jahre. Danke dafür Aleksa! War aber auch sehr sauber abgeschlossen von Fitz, da wurden von anderen schon bessere Torchanchen vernebelt... Bitte nicht zu sehr hypen, einfach im A Kader lassen und Einsatzminuten geben ,genauso wie Pazourek und wie Wels....nicht viel herumtun, einfach spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2024 topaktion von aleksa, sprint voll durchgezogen und die dämlichkeit der wac abwehr perfekt ausgenützt. soetwas habe ich in der bundesliga schon lange nicht mehr gesehen so und jetzt wird sich zeigen wohin sein weg führt, ob er am boden bleibt und hart weiter arbeitet. er wird auch sicher wieder in der rlo eingesetzt um spielpraxis zu haben. aber er hat sich empfohlen und hat den fuss in der tür. helm hat in schon bei den violets gefördert und wird ihm sicherlich weitere chancen geben wenn seine basics passen und er sich weiter steigern will und auch kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Tor gehört zu einem sehr großen Teil Aleksa, der einen tollen Sprint hinlegt. Dann auch noch Fitz mit einem sehr starken Abschluss. Frage mich nur, wieso der Goalie da nicht auf den langen Ball geht - steht ja schon sehr weit vorm Tor und hätte den aus meiner Sicht eigentlich relativ einfach klären können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Tor gehört zu einem sehr großen Teil Aleksa, der einen tollen Sprint hinlegt. Dann auch noch Fitz mit einem sehr starken Abschluss. Frage mich nur, wieso der Goalie da nicht auf den langen Ball geht - steht ja schon sehr weit vorm Tor und hätte den aus meiner Sicht eigentlich relativ einfach klären können. Ggf. spielte der Sonnenstand eine Rolle, der Ball von Fischer war ja brutal hoch/weit gedroschen und wohl kaum auszurechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. August 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ggf. spielte der Sonnenstand eine Rolle, der Ball von Fischer war ja brutal hoch/weit gedroschen und wohl kaum auszurechnen. Hm, Sonne stand zu dem Zeitpunkt ca. Ecke Nord/West. Der Ball von Fischer kam von der Ecke Süd/West. Natürlich nicht ideal, aber auch nicht genau in der Sonne - glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) als er zum Sprint ansetzte und der Fischof Roar ihn beflügelt hat, Gänsehosen bearbeitet 12. August 2024 von Pauli 1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 12. August 2024 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Dann pausiert er halt ein, zwei Wochen und im Kader steht eben Maybach, Saljic oder Sutterlüty. Hauptsache einige Kaderplätze sind für die paar besonderen Nachwuchsspieler reserviert. Ich mag diesen Gedanken sehr. MMn sollte wirklich jedes Match (zumindest eine längere Zeit lang) 1 Platz auf der Bank für einem jungen Nachwuchsspieler reserviert sein. Die „Jungen“ können sich dann gegenseitig darum matchen. Die Abwägung ob Offensive oder Defensive könnte halt herausfordernd sein, aber die Überlegung gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Ggf. spielte der Sonnenstand eine Rolle, der Ball von Fischer war ja brutal hoch/weit gedroschen und wohl kaum auszurechnen. Abgesehen von dem dadurch entstandenen Tor, endlich mal richtig reagiert und den Ball einfach mal weit weg von der Gefahrenzone befördert. So verteidigt man eben einen knappen Vorsprung in den letzten Minuten. Nicht auszudenken was hier los wäre wenn man nicht so reagiert und wir wieder stümperhaft den Ausgleich bekommen hätten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Was mir fast noch mehr taugt als der abartige Speed war die Bereitschaft diesen Sprint überhaupt zu riskieren. Da geht einem ja das Herz auf. Außer Fitz hätte den keiner (so abgebrüht) versenkt. Also ein wenig sollte man schon am Boden bleiben mit der Euphorie - ein junger, schneller, gerade eingewechselter Spieler sieht das ganze Feld vor sich, rennt und spielt einen tollen Pass. Da geht einem natürlich das Herz auf, aber man muss jetzt nicht das Gefühl wecken, es wäre ein Wunder passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Hm, Sonne stand zu dem Zeitpunkt ca. Ecke Nord/West. Der Ball von Fischer kam von der Ecke Süd/West. Natürlich nicht ideal, aber auch nicht genau in der Sonne - glaub ich. Also da muss ich dich aber mit Astronomie enttäuschen, denn das ist unmöglich. Das Stadion steht nicht exakt entlang der Himmelsrichtungen und die Sonne kann nie bei Nord-West stehen, weil das eine faktisch im Norden stehende Sonne wäre: Die Sonne stand eher in der Ecke Süd/West, also genau von wo der Ball kam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. August 2024 Ich denke es war einfach ein Missverständnis. Beide dachten vom jeweils anderen, er gehe zum Ball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 SuperSub schrieb vor 10 Minuten: Ich mag diesen Gedanken sehr. MMn sollte wirklich jedes Match (zumindest eine längere Zeit lang) 1 Platz auf der Bank für einem jungen Nachwuchsspieler reserviert sein. Die „Jungen“ können sich dann gegenseitig darum matchen. Die Abwägung ob Offensive oder Defensive könnte halt herausfordernd sein, aber die Überlegung gefällt mir. Das kann man ja vom Rest des Kaders abhängig machen, je nachdem wo man am ehesten einen Jungen einwechseln kann oder eben von den Talenten, sprich wer sich gerade besonders reingehaut hat etc. Ich meine aber schon einen Kaderplatz der nicht Wels oder Pazourek heißt, das muss schon "on-top" zu den beiden gedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 valentin1911 schrieb vor 33 Minuten: Hm, Sonne stand zu dem Zeitpunkt ca. Ecke Nord/West. Der Ball von Fischer kam von der Ecke Süd/West. Natürlich nicht ideal, aber auch nicht genau in der Sonne - glaub ich. Quaxi bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts