Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es gibt vor allem auch zu wenig tempo.  

Wir waren jedes mal gefährlich wenn wir mal schnelle spielzüge gespielt haben aber zu 90% der zeit ist das alles viel zu behäbig leider. 

Und ich hab gerade in der zusammenfassung das 1:1 gesehen… warum ist das ein tor :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Stadion war ich fassungslos, wie Radlinger das 0:1 bekommen kann. 

In der Wiederholung seh ich aber, dass es sehr unglücklich ist. Er spekuliert, dass der völlig freie Gegenspieler den Ball ins Tor verlängert und springt um die Kopfballverlängerung zu erwischen. Der WAC spieler erwischt den Kopfball nicht und so fliegt der Ball unter Radlinger vorbei. Wenn Radlinger halt stehen bleibt, fängt er ihn locker (nehmen wir mal an). 

Aber warum bitte steht da so ein Spieler komplett frei? Das musst weg verteidigen, dem musst auf den Zehen stehen, aber 3 Austrianer stehen als Konglomerat ein paar Meter daneben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Hurricane schrieb Gerade eben:

Ball ist vom Gegner gekommen daher kein Abseits.

Keine bewusste Klärung, somit auch keine neue Spielsituation.. hätte abseits sein müssen, dafür eventuell halt ein Handselfer für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Ergebnis überrascht! 

SSR muss vor dem 0:1 auf den Ball gehen! 

Weiterhin viel Schatten und wenig Sonne - trotz 3:1! System und Plan weiterhin kaum erkennbar. Erst mit Fitz kam dann ein wenig offensiv-Idee  ins Spiel, bis zur roten Karte hatte WAC das Spiel gut im Griff und wir praktisch keine gefährliche Torchance

an die Fitz-hater: ohne Fitz geht spielerisch bei uns nicht nur wenig, da geht gar nix

Ganz was neues ist, dass der VAR bzw. one-field-review 2x für uns gelaufen ist!!

War Gruber echt nicht im Abseits?

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt zu wenig kaltes Bier.

Das Bier war kalt. Es gibt zu wenig Bier mit Schaum.

Spiel komplett unter Kontrolle gehabt, offensiv leider über weite Strecken vielbzu ideen- und harmlos. Über 90 Minuten haben wir es mit hohen Bällen gegen die Hünen des WAC probiert, die ausser groß nix sind.

Gegentor aus dem Nichts nach einem Freistoß Geschenk für Schwalbo Ballo. Das gehört Radlinger, ein Goalie mit seiner Größe muss da entschlossen hin.

Am Ende ein gerechter Sieg.

Husko hätte ich gerne verschenkt nach dem Schuss in die Wolken vorm leeren Tor. Das 2:1 war dafür genial gemacht.

Wenn wir für die Standards keinen anderen als Fitz finden, bitte gleich den Rückpass spielen. 

Dragovic :heart: warum ausgewechselt? Nicht verletzt hoffentlich. 

Heimsieg :clap: es tut so gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violafanatic schrieb Gerade eben:

Keine bewusste Klärung, somit auch keine neue Spielsituation.. hätte abseits sein müssen, dafür eventuell halt ein Handselfer für uns

weiss halt leider nicht ,ob nicht noch bei Fitz ein Spieler stand nach dem er den ball reingebracht hat. Aber so wie die Bilder waren ,verstehe ich keine der Aktionen vom Schiriteam.

Entweder abseits oder Elfmeter für uns-ausser wir haben nachträglich wieder was neu erfunden beim VAR. Aber der VAr war ja heute komplett zum vergessen ,auch bei Klagenfurt - Rapid ,musst du mal auf die idee kommen ,bei der Aktion von Mahrer einzuschreiten.

since 1967 schrieb vor 3 Minuten:

Das Ergebnis überrascht! 

SSR muss vor dem 0:1 auf den Ball gehen! 

Weiterhin viel Schatten und wenig Sonne - trotz 3:1! System und Plan weiterhin kaum erkennbar. Erst mit Fitz kam dann ein wenig offensiv-Idee  ins Spiel, bis zur roten Karte hatte WAC das Spiel gut im Griff und wir praktisch keine gefährliche Torchance

an die Fitz-hater: ohne Fitz geht spielerisch bei uns nicht nur wenig, da geht gar nix

Ganz was neues ist, dass der VAR bzw. one-field-review 2x für uns gelaufen ist!!

Es kommt immer drauf an wo du Fitz spielen lässt-muss er defensiv mitarbeiten ,spielst du mit einem Mann weniger wenn du ihm aber offensiv alle freiheiten gibst ,hast du die meiste freude mit ihm, Deshalb würde ich ,wenn fitz spielt,dann eben einen der Stürmer draussen lassen,aber hinter den 2 Stürmern,und nicht als Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Quadrat im Kreis schrieb vor 28 Minuten:

Wollte mir eigentlich keinen Spieler aufs Dress machen lassen, aber Barry ist eine Option 👌

... aber Drago ist Pflicht! 

Im Fanshop gabs nach dem Spiel nur noch XL aufwärts. Wird eben online erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag