SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

Caspar01 schrieb vor 32 Minuten:

sehr schwaches spiel muss man sagen. schade

Das Spiel war nicht schwach. Erste HZ sogar sehr gut. Zweite dann leider nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich.

Problem gab es heute nur eines, die Chancenauswertung. Das darf so nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 27 Minuten:

Was is das eigentlich was Beljo da herunterspielt? Steht selten dort wo er soll, und wenn vernebelt der noch dazu viel zu viel. Bei dem passt noch gar nix.

Schaub auch noch wenig effizient. Viele gute Ideen hat er leider exklusiv.

Das Kopfball muss ein Tor sein 

Einfach dort den Ball platzieren von wo er kommt und nicht in die Mitte 

Das wäre der Dosenöffner gewesen für den Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Sorry aber das war eine Tätlichkeit von Burgstaller, fairerweise muss man aber sagen der Elfer für euch wäre aber 100% zu geben gewesen, warum das nicht mal gecheckt wurde ist mir ein Rätsel :ratlos:

Die rote Karte für Klagenfurt eigentlich Skandalös!

er stoßt ihn zuerst auf der schulter, die hand rutsch aber dann rauf zum hals, zwar unglücklich und nicht absichtlich, aber das würden sicher einige als rot geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Sorry aber das war eine Tätlichkeit von Burgstaller, fairerweise muss man aber sagen der Elfer für euch wäre 100% zu geben gewesen, warum das nicht mal gecheckt wurde ist mir ein Rätsel :ratlos:

Die rote Karte für Klagenfurt eigentlich Skandalös!

Geh bitte… Tätlichkeit :lol: Beides keine Rote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Vlt nicht, aber Realismus, dass man sich schon bemühen darf und es halt nicht von selbst rennt. 

Spielerisch kannst ihnen nicht viel vorwerfen, aber das "Runde" muss halt ins "Eckige", denn nur dann kann man was gewinnen..und die Chancen waren teilweise halt schon extrem fahrlässig vergeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sherlock73 schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch kannst ihnen nicht viel vorwerfen, aber das "Runde" muss halt ins "Eckige", denn nur dann kann man was gewinnen..und die Chancen waren teilweise halt schon extrem fahrlässig vergeben..

Geb ich dir absolut Recht

Nichts anderes schreib ich schon die ganze Zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Oswald dennoch mit einem guten Spiel in HZ 1. Im Nachhinein war es wohl nicht die beste Idee, ihn statt Sangare zu tauschen, denn wenn Oswald Sangare etwas voraus hat, dann ist es der Abschluss aus der 2. Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe das Spiel heute nicht gesehen. Ein Remis gegen einen „vermeintlichen Abstiegskandidaten“ ist natürlich nicht ideal. Ich sehe es als Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Zu perfekt ist es bis jetzt gelaufen. Es zeigt aber auch wieder einmal dass die sogenannten Fixsiege die schwierigsten sind. Dazu die sehr (zu) hohe Erwartungshaltung aus dem Fanlager. Passiert ist aus meiner Sicht nicht viel, da man am Anfang der Saison steht. 

Jetzt heißt es den Fokus aufs nächste Spiel zu legen und in „gewohnter Manier“ zu liefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klagenfurt hat das aber defensiv dann ziemlich abgezockt gemacht. Nach vorne waren sie halt nicht vorhanden - bis auf den einen Angriff halt. Wird eine lange Saison für die, aber würd mir wünschen, dass dies packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Oswald dennoch mit einem guten Spiel in HZ 1. Im Nachhinein war es wohl nicht die beste Idee, ihn statt Sangare zu tauschen, denn wenn Oswald Sangare etwas voraus hat, dann ist es der Abschluss aus der 2. Reihe.

Ja stimmt, ich hätte auch Oswald im Spiel gelassen eigentlich, der war gut drauf wieder. Sangaré’s  Schüsse sind echt noch verbesserungswürdig, aber sonst ist er momentan eh kaum zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Trabzon rotiert heute, Salzburg gestern auch. Ist doch völlig normal und an dem lag es nicht mMn. 

So ein Blödsinn. Schau dir England an. Da wird IV/AV/DM fast nie rotiert (ok, außer bei Manchester City, aber die sind ja auch wirklich qualitativ gleichwertig besetzt dort wo sie das tun). Bei anderen Vereinen startet in der Liga nahezu immer die Stammverteidigung (insbesondere am Anfang der Saison) und die haben viel Mehr spiele als wir. Bei uns wird 50% des Teams rotiert. Ich halte das für absolut falsch. Nach dem Spiel heute ist die Stimmung im Popsch und das ganz schlecht. Und wenn schon viel rotiert werden soll, dann muss der Stamm anfangen und wenn das Spiel entsprechend läuft, kann man Spieler die Schonung brauchen rausnehmen. Aber ned bös sein, nach 4 Spielen schon groß rotieren (müssen?) ist eigentlich unfassbar. Und ja, das geht mir schon seit Jahren bei uns auf die Nerven. Wennst a Pech hast, hast auch den Lauf abgestochen durch den heutigen Blödsinn. Sorry, aber ich bin wirklich verärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bashtart schrieb vor 28 Minuten:

Eventuell heute ein bissl zu viel rotiert und dnan sind wir nicht mehr gescheit in den Spielrythmus gekommen. Ich hoffe das war es wert und wir konnten genug Kräfte für Donnerstag schonen. Aus meiner Sicht müssen wir dringend Standards trainieren, da kommt einfach viel zu wenig. Genau in solchen Spielen wie heute können die Standards spielentscheidend sein. Naja was solls, wenn man die Tore ned macht gewinnt man halt nicht, wenn wir am Donnerstag weiter kommen wärs das wert ;)

Wir haben keinen echt guten Standard Schützen ,weder bei Ecken noch bei Freistössen von direkten Freistössen rede ich gar nicht 

Bis auf das wir zu langsam spielten war es nicht so schlecht gegen eine Menschenmauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Magisches Dreieck schrieb vor 9 Minuten:

fairerweise muss man aber sagen der Elfer für euch wäre 100% zu geben gewesen, warum das nicht mal gecheckt wurde ist mir ein Rätsel :ratlos:

Wahrscheinlich eine Kompensationsentscheidung. Was es aber definitiv ned war. Wenn ich mir aussuchen darf ob 11er oder rote, dann nehm ich den 11er. Eine Rote muss nicht immer von vorteil sein, wenn das andere Team sich nur noch hinten reinstellt. Wenn ma den 11er kriegen und machen, wird es wohl sogar ein höherer Sieg.

Ich sehe es so, dass die Rote für euch lächerlich war, der 11er unbedingt zu geben war für uns und die Gelbe für Burgstaller so passt. Trotzdem ist das Schiedsrichterwesen und das VAR-Wesen eine Katastrophe in .at.

bronaldo schrieb vor 35 Minuten:

Doch eig schon 

Das zeigst mir, dass in großen Ligen regelmäßig und am Anfang der Saison 50% des Teams ohne Not rotiert wird. Das wirst in England so nicht sehen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag