Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Plavo als einzig ungefährderter der zumindest bei Standards gefährlich werden könnte rauszugeben ist anscheinend Helmi Style bearbeitet 11. August 2024 von Nuggetface 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2024 seldom schrieb Gerade eben: Ranftls Flanke eine Zumutung. Ranftl ist eine Zumutung. Raus mit dem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Ranftl ist eine Zumutung. Raus mit dem. und wer spielt dann den rv in der neuen 4er kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 johnfive schrieb Gerade eben: und wer spielt dann den rv in der neuen 4er kette? Mir wurscht. Ranftl schlägt 40 Flanken und keine kommt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2024 Fitz ins Tor, Barry auf die 9 Galvao als 6er, SSR in die IV. Nach 4 Hopfenperlen in der Hitze steh.ich auch das durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. August 2024 Huskovic gleich wieder raus. körpersprache eine sauerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 In Halbzeit zwei halten wir den knappen Rückstand bislang ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 11. August 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: und wer spielt dann den rv in der neuen 4er kette? wer könnt noch kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 Das ist nicht gut genug. 15 gute Minuten reichen nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Man wird konstant schwächer. Seit Beginn der 2. Halbzeit nichts mehr gefährliches. Wirkt unglaublich planlos. und jetzt noch Glück gehabt ein anderer Schiri lässt das weiterlaufen und wie ich den VAR kenne nimmt er das nicht zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Sauft der Huskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Muki bringt an frischen Wind. ...not bearbeitet 11. August 2024 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2024 Ach es reicht mir einfach … was sieht JW und seine Gefolgschaft??? mir reicht es - ich will Austria sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Huskovic bitte raus nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. August 2024 0:1 hinten und wir überlassen dem gegner das spiel, wie in linz ❤️ WAS IST UNSER PLAN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts