grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 Dursun muss man zur hz tauschen leider sind wir da einen weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 dursun muss in der pause runter, leider grgic auch, aber aus anderen gründen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. August 2024 Böckle taugt ma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 oestl schrieb Gerade eben: Böckle taugt ma.. er schießt wenige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Böckle gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. August 2024 Hätte Beljo den nicht noch erlaufen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 katnikpauer schrieb Gerade eben: Hätte Beljo den nicht noch erlaufen können? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Burgi für Dursun Sangare für Grigic wegen gelbe. Lang für Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Just now, Rapidler1230 said: Burgi für Dursun Sangare für Grigic wegen gelbe. Lang für Schaub. Ich find' Schaub gar nicht so schlecht. Darf ruhig mal länger spielen. Von Seidl kommt weniger, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 Oida Weritznig du Beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Zivkovic hatte mir besser gefallen als Dursun, ich würde den wieder in die 1. raufschicken. bearbeitet 11. August 2024 von Hook1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Ich find' Schaub gar nicht so schlecht. Darf ruhig mal länger spielen. Von Seidl kommt weniger, finde ich. Ja Seidl oder Schaub, je nachdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2024 War kein kontrollierter Pass 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben 11. August 2024 warum ist Bischof eigentlich nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. August 2024 schlechter start, aber gut gefangen und sukzessive stärker geworden. der ausgleich war hochverdient, eigentlich könnten wir schon führen. klagenfurt nur mehr hintendrin und mit ein paar echt verzichtbaren einsteigern. schaub wirklich stark heute, grgic und oswald auch, beljo kommt mir ebenfalls verbessert vor. dursun würd ich runternehmen, zugunsten von jansson oder lang. und sangare für grgic bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts