Skispringen 2024/25

Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Geht doch einfach nur um die 3 Minuten Warterei. 

Dadurch ist er kalt. 

Kraft ist derjenige, der eher fürs Warten als Balken verschieben ist. Im Interview sprach er auch von den Windpunkten - und da liegt er einfach falsch. Muss aber dazu sagen, man sollte jetzt solche Interviews kurz nach dem Ende nicht zu ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Was wäre die Alternative? Verpflichtenden Windkorridor abschaffen :ratlos:

kann eh keiner was gegen die Bedingungen. Macht das Ende halt trotzdem mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fezza schrieb vor 1 Minute:

das war doch bitte eh ein ganz solides interview nach so einer enttäuschung.

manche wollen halt nur mehr emotionslose roboter am mikro sehen...

Es passt halt nicht zum best buddy Image das der ÖSV hier verkaufen wollte. Ich verstehe Kraft schon, dennoch hat er so viel gewonnen, der Tschofenig hat nun seinen Moment 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blue-white schrieb Gerade eben:

Kraft ist derjenige, der eher fürs Warten als Balken verschieben ist. Im Interview sprach er auch von den Windpunkten - und da liegt er einfach falsch. Muss aber dazu sagen, man sollte jetzt solche Interviews kurz nach dem Ende nicht zu ernst nehmen. 

Er hat die Windpunkte vom ersten erwähnt. Davor ging es aber nur um die Warterei. Und die ist halt das schlimmste für jeden Skispringer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gabs das überhaupt schon mal, dass eine Nation 11 von 12 Podestplätzen bei der Tournee geholt hat? 

2011/2012 waren es ja "nur" 9/12 für Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es passt halt nicht zum best buddy Image das der ÖSV hier verkaufen wollte. Ich verstehe Kraft schon, dennoch hat er so viel gewonnen, der Tschofenig hat nun seinen Moment 

mein gott. das ist am ende trotzdem ein einzelsport. dass da ein kraft jetzt nicht gerade in bester stimmung ist wird doch jedem logisch erscheinen. hat ja sogar im interview gesagt, dass er heute noch in partystimmung kommen wird.

was da immer für große geschichten aus einem 0815-interview gemacht werden versteh ich nicht. als würden alle immer nur darauf warten dass sie beim ösv irgendwas schlechtes reinbringen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hörl von den weitenmetern klar der stärkste heute, die Landung im zweiten Durchgang hat ihn den Tagesieg und Gesamtsituation gekostet, hat locker 6 Punkte gekostet 

Tschofi trotzdem ein verdienter Sieger...immer in den Top 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe die Aussage von Kraft durchaus. Sie sind halt Einzelsporter. Die Aussage von ihm bzgl. früher verkürzen, war dennoch komisch.

Blöd ist es halt, dass es so die Stimmung von allen etwas gedämpft hat. Wäre Kraft gleich gesprungen und da 1m zu kurz gewesen, hätte er sich wohl im Ziel mit Tschofenig mitgefreut. 

Wie gesagt - er könnte hier das Thema Fairness weglassen, aber man sollte solche Interviews jetzt nicht komplett zerlegen und analysieren. Beim 2. Punkt bin ich voll bei dir - hätte wohl alles anders ausgesehen, wenn Kraft gleich springen hätte können, auch wenn ihm da dann auch ein paar Punkte gefehlt hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag