blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 4 Minuten: Ne Hörl und Tschofenig sind öfter anfälliger für Fehler, aber Hörl ist halt schon stark zurzeit, daher auch wegen ihrer Erfahrung werden sie vor Ortner sein, aber der wiederum hat nix zu verlieren, und kann weiter befreit springen. Und Müller nicht zu vergessen... Sehr spannend wird das... Und was is mit Kraft...mMn der Tournee Favorit ( Garmisch muss er hat irgendwie rüberbringen .da hat @lp-xschon recht) bearbeitet 28. Dezember 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: Er findet es nicht nur cool er geht davon aus und freut sich dass es passieren wird..wos is bitte mit dir los Dass der Überehrgeizler sich freut, wenn ihn jemand aus den Geschichtsbüchern verdrängt, glaub ich beim besten Willen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Dass der Überehrgeizler sich freut, wenn ihn jemand aus den Geschichtsbüchern verdrängt, glaub ich beim besten Willen nicht. Ist halt auch älter und reifer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: Puh wie stark bitte...man merkt halt auch ...ein Einzelsport funktioniert nur mit einem Teamspirit heutzutage...gefällt mir sehr gut..und Schlieri mit den richtigen Worten Schlieri im Studio gefällt mir wie letztes Jahr wieder sehr gut. Letztens bei den Damen haben sie 2x als Pausenfüller Hintergrundberichte von ihm übers Material (Ski + Anzug) gebracht, das konnte er auch sehr gut rüberbringen. War auch interessant zu hören was sich da so bei den Ski geändert hat, bzw. auf was es da drauf an kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden: Und was is mit Kraft...mMn der Tournee Favorit ( Garmisch muss er hat irgendwie rüberbringen .da hat @lp-xschon recht) Ne ich bleib dabei, der Stärkste ist zurzeit Hörl, wenn der seine 7 Sachen zusammen hat, wäre er unschlagbar 😁 Aber natürlich mit Kraft muss man immer rechnen, da er ein Fehlerfreies System hat, aber da muss man noch abwarten, sooo stark wie letzte Saison sehe ich ihn noch nicht. Am Ende wird dann eh ein anderer Österreicher die Tournee gewinnen 😁 Am besten wäre ja Ortner 😍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Probe: Tschofenig 101.0 Hörl 100.7 Forfang 93.5 Kraft 89.6 Paschke 88.7 Ortner 85.6 Müller 84.4 Lanisek 83.9 Wellinger 83.6 Hayböck 79.5 Kobayashi 78.8 Deschwanden 77.4 Embacher 66.5 Hörl vs Tschofenig, darauf wirds hinauslaufen. bearbeitet 29. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2024 Heute gibt es einen Österreichischen Sieg, alles andere wäre nach den letzten Ergebnissen enttäuschend. Gegen einen Drei/Vierfachsieg hätte ich auch nichts.😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2024 daniels9958 schrieb vor 39 Minuten: Heute gibt es einen Österreichischen Sieg, alles andere wäre nach den letzten Ergebnissen enttäuschend. Gegen einen Drei/Vierfachsieg hätte ich auch nichts.😉 Diesmal muss auch endlich wieder der Gesamtsieg her!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 für die Verhältnisse zu wenig von Lanisek. Bickner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2024 Der erste hat schon mal gut aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Starker Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 GER & POL katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2024 Ich seh nur die Ergebnisse - hatte Sundal so schlechten Wind, oder weniger Anlauf? Oder warum hat der so viel mehr Punkte als Granerud oder Bickner und liegt vor Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2024 wenns so gut bleibt, kann Forfang mal gscheit vorlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts