Skispringen 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 4 Minuten:

Ne Hörl und Tschofenig sind öfter anfälliger für Fehler, aber Hörl ist halt schon stark zurzeit, daher auch wegen ihrer Erfahrung werden sie vor Ortner sein, aber der wiederum hat nix zu verlieren, und kann weiter befreit springen. Und Müller nicht zu vergessen...

Sehr spannend wird das...

Und was is mit Kraft...mMn der Tournee Favorit ( Garmisch muss er hat irgendwie rüberbringen .da hat @lp-xschon recht:yes:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten:

Er findet es nicht nur cool er geht davon aus und freut sich dass es passieren wird..wos is bitte mit dir los

Dass der Überehrgeizler sich freut, wenn ihn jemand aus den Geschichtsbüchern verdrängt, glaub ich beim besten Willen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten:

Puh wie stark bitte...man merkt halt auch ...ein Einzelsport funktioniert nur mit einem Teamspirit heutzutage...gefällt  mir sehr gut..und Schlieri mit den richtigen Worten:love:

Schlieri im Studio gefällt mir wie letztes Jahr wieder sehr gut. :love:

Letztens bei den Damen haben sie 2x als Pausenfüller Hintergrundberichte von ihm übers Material (Ski + Anzug) gebracht, das konnte er auch sehr gut rüberbringen. War auch interessant zu hören was sich da so bei den Ski geändert hat, bzw. auf was es da drauf an kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Und was is mit Kraft...mMn der Tournee Favorit ( Garmisch muss er hat irgendwie rüberbringen .da hat @lp-xschon recht:yes:)

Ne ich bleib dabei, der Stärkste ist zurzeit Hörl, wenn der seine 7 Sachen zusammen hat, wäre er unschlagbar 😁

Aber natürlich mit Kraft muss man immer rechnen, da er ein Fehlerfreies System hat, aber da muss man noch abwarten, sooo stark wie letzte Saison sehe ich ihn noch nicht.

Am Ende wird dann eh ein anderer Österreicher die Tournee gewinnen 😁

Am besten wäre ja Ortner 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probe:
Tschofenig 101.0
Hörl 100.7
Forfang 93.5
Kraft 89.6
Paschke 88.7
Ortner 85.6
Müller 84.4
Lanisek 83.9
Wellinger 83.6
Hayböck 79.5
Kobayashi 78.8
Deschwanden 77.4
Embacher 66.5

Hörl vs Tschofenig, darauf wirds hinauslaufen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
daniels9958 schrieb vor 39 Minuten:

Heute gibt es einen Österreichischen Sieg, alles andere wäre nach den letzten Ergebnissen enttäuschend. Gegen einen Drei/Vierfachsieg hätte ich auch nichts.😉

Diesmal muss auch endlich wieder der Gesamtsieg her!!:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag