GAK - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Es kam ja sehr viel bashing von GAK lern nach unserem Aufstieg im Vorjahr. Ich hatte nie was gegen den GAK.

Es gab aber auch den einen oder anderen schadenfrohen in unserem Channel, also solche Leute gibt es hüben wie drüben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

GAK und wir sind eine Bereicherung für die Bundesliga.

Auch wenn es in der Vergangenheit durchaus ernstere Probleme gab, sollten beide Fanlager froh sein, dass es nach Linz und Graz geht und nicht nach St. Pölten, Wattens und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wunschaufstellung für die Partie:

------------------Schmid?-------------- (Sollten die Verhandlungen schon weit sein, könnte auch Lukse starten)

--Anderson-- --- M&M----- Ibertsberger

------- Dantas ------ Pasic -----------

----------------- Briedl -------------------

Noß ----------- Schmidt -----------Seidl

Ich gehe von einer zachen Partie aus und glaube grad in Hz 1 werden sich nicht viele Chancen ergeben, da die GAKler laufstark sind. Wir müssen das Mittelfeld kontrollieren und mit genug Laufbereitschaft dagegen halten. Dantas und Pasic könnten dafür sorgen, dass wir das GAK Pressing gut überspielen können und die IV nicht zu viel Arbeit bekommt. Vorne würde ich mal Schmidt die Chance geben und im Falle eines Konters, ist er schneller als Roni. 

In Hz. 2 würde ich früh eine 3er Kombi bringen. Goiginger, Roni und Pirkl gegen schon etwas müde Grazer könnten den Deckel draufmachen. Gehe davon aus, dass es am WE einen Marathon geben wird und hoffe, dass wir nicht zu früh unser Pulver verschießen.

Eine gewagte Aufstellung aber etwas Verwirrung für die GAKler könnte auch ned schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

-------------Schmid---------------

Anderson - M&M ------- Pirkl

----------Briedl - Pasic----------

--------------Dobras--------------

Seidl ------- Roni --------- Noß

Gegen den GAK würde ich die etwas offensivere Mittelfeldvariante wählen. Nicht weil ich glaube, dass der GAK schlecht sei, sondern weil der Spielstil der Grazer nicht auf allzuviel Druck aufgebaut ist. Die Frage wird halt sein, wie sie selbst aufstellen. Obige Variante gilt für die erwartete 3-4-3-Grundordnung. Spielen sie ein 4 - Raute - 2, dann würde ich bei selber Aufstellung umstellen:

--------------------Schmid----------------
------Pasic - Maranda - Moormann-

Anderson --------------------------Pirkl

-------Seidl - Briedl -Dobras----------

-----------Roni ------------Noß

Ist es schon vorher absehbar, dass sie ein 4 - Raute - 2 spielen, dann mit Dantas statt Dobras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich würds ja mal mit Goiginger im Zentrum versuchen. Außen hat mir der im Moment noch viel zu wenig Speed, wenn man das mit Seidl vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
On 8/11/2024 at 7:37 PM, der rex said:

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich kann den gak noch überhaupt nicht einordnen. 

Kann ich auch als GAK Fan so unterschreiben :). Hoffe auf ein schönes, friedliches Fußballspiel am Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKV1997 schrieb vor 21 Stunden:

Genau so ist es.

Hoffe diese unnötigen Sticheleien hören mal auf, einfach nur unnötig.

Beide Vereine haben auf Ihre Art einen langen Leidensweg hinter sich und haben sich in den letzten Jahren super weiter entwickelt. Mir taugt das.

A gsunde Rivalität samt Sticheleien sollte sogar sein, mehr aber auch nicht. Ich freu mich jedenfalls darauf, daß es am Samstag nach einer gefühlten Ewigkeit auch wieder einmal knackige Stimmung im Auswärtssektor geben wird und hoffe, daß wir fantechnische "Duelle" ala Stripfing oder FAC für immer hinter uns lassen können :glubsch:

Einziger Wemutstropfen ist wohl, daß wir aufgrund der Fanblockeinteilung im Stadion nicht direkt in eure hässlichen Visagen blicken können :D

Auf ein spannendes Wiedersehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man soĺlte halt nicht vergessen dass wir uns hier in einer Bubble befinden...in der Realität schauts einfach anders aus...da können wir noch so oft Herzerl hier herinnern "versenden".. will hier keiner hören..ist aber so...glaubt doch keiner das der GAK uns plötzlich "sympathisch" ist

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlaueDonau schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht dass du für alle sprechen kannst.

Wie kommst du zu dieser Annahme..würde ich mir nie anmaßen...hier herinnen schreibt keiner für alle...sondern vertritt in erster Linie seine Wahrnehmung...die Realität spielt sich hier nicht ab...sie spiegelt sie höchstens an und ab

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Man soĺlte halt nicht vergessen dass wir uns hier in einer Bubble befinden...in der Realität schauts einfach anders aus...da können wir noch so oft Herzerl hier herinnern "versenden".. will hier keiner hören..ist aber so...glaubt doch keiner das der GAK uns plötzlich "sympathisch" ist

Ok...dann gehts schei*n :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag