Viktor.7890 Superstar Geschrieben 17. August 2024 Wenn du halt anständige AV hättest, die das System auch so wirklich spielen können dann würde es ja passen. Bei uns sind halt der Lang und Rosenberger nicht solche Typen, eher klassische Linke und rechte Verteidiger. Dann wird’s halt schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Weil eine 5er Kette durchaus offensiver sein kann als eine 4er Kette. Die AV verhalten sich ja komplett anders. Lang ist ja fast Flügelstürmer heute. Das Problem ist halt, dass die AVs bei uns anscheinend ein wichtiger Teil der Offensive sein sollen, aber das kann in unserem Kader maximal Italiano. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 katerspot schrieb vor 3 Minuten: Na ja, was erwartest du bei solch einer (Un)Leistung? Eh genau das, die ersten Abstiegsgespenster in Runde 3 👍 wie auch in den letzten Jahren wird sich herausstellen, dass die Meisterschaft noch sehr lange ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mich ja im Sommer bewusst zurückgehalten; hab mich auch mit der Tatsache angefreundet, dass wir erst "in der Liga ankommen" müssen usw. Aber meine Befürchtung, dass wir so unfassbar ernst gegen den Abstieg spielen, hat sich leider bewahrheitet. Auch wenn heute der Schieri seine Finger in entscheidenden Situation mit drin hat; aber wir sind vorne ein absolutes Lüfterl. Ausnahmslos jeder Angriff ist auf Zufall aufgebaut. Blinde Flanke, ein Versuch, sich in der Mitte durchzuzangeln, offenkundig nicht eingespielte Doppelpassspielzüge... 25m vor dem Tor gibts keine Taktik mehr. Aber gerade dann frage ich mich, wieso wir nur mit einem Stürmer spielen? Wenn mein ausgefeiltes Konzept das des letzten Jahres ist ("hauts ihn irgendwie rein und der Maderner wird schon was machen"), dann brauchst gegen eine BuLi Verteidigung halt zumindest 2 Abnehmer in der Mitte. Ich für meinen Teil bin aufs höchste alarmiert... wenn das so weitergeht, dann zittern wir nicht mal bis zum Schluss, dann ist die Sache im April schon erledigt. Tausch Maderner gegen Ronivaldo und du hast eigentlich genau das, was wir letztes Jahr gesagt haben. bearbeitet 17. August 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 17. August 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 1 Minute: Ein schwarzes Geschwür im 22er....find es ganz furchtbar, präsentieren ganz prominent ganz in Schwarz. Ich würde dieses schwarze Geschwür echt gern operativ entfernen lassen. Einer gefällt mir besonders: Der mit dem großen Runentattoo am Rücken, die gleichen wie der "Capitolstürmer". Na, bravo, ich hoffe dies wächst sich nicht zum Krebs aus, das gehört schnell behandelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 17. August 2024 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Eh genau das, die ersten Abstiegsgespenster in Runde 3 👍 Schreibt wer konkret wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Spielerisch offensiv ist das teilweise nicht schlecht anzuschauen, aber offensiv geht halt einfach komplett gar nix, weil halt auch nur ein Stürmer da ist. Was nun? Nicht schlecht oder gar nix ? Man kann auch denken beim Schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. August 2024 Wichtig... irgendwie rein und wieder im Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Stark gespielt, gemma jetz 💪 jetzt viel besser nach vorne. Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Wichtig... irgendwie rein und wieder im Spiel Also das war richtig sauber gespielt. Irgendwie rein definier ich anders. DER zweite darf aber ruhig irgendwie rein 😂 bearbeitet 17. August 2024 von Sub7ero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. August 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: Stark gespielt, gemma jetz 💪 jetzt viel besser nach vorne. Also das war richtig sauber gespielt. Irgendwie rein definiert ich anders 😂 Das sogar richtig. Hab nur im Augenwinkel hingeschaut... sah nach Carsten Jancker aus. Ronivaldo doing Ronivaldo Things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) YES! Jetzt das Momentum nutzen! Biiiiiiiiitte bearbeitet 17. August 2024 von Inquisitor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) This !!!! 2. HZ BW komplett abgemeldet. PS: Cipot 👌👌👌 bearbeitet 17. August 2024 von Sub7ero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 JAWOOOOOOHHLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2024 So Burschen, bitte eine Spendenkonto für eine Cipot Verpflichtung einrichten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. August 2024 Bitte holts euch endlich die ersten 3 Punkte. Net wieder mit einem X zufrieden sein Deshalb bin ich so froh, dass Zaizen geblieben ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts