Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 14. August 2024 würde mit einer gewissen Vorsicht noch 1000+ Tagestickets und 300+ BW-Fans hinzurechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Weiß schon irgendwer was bezüglich Maderner? Nochmal, mich hat es wirklich betroffen gemacht dass wir gegen diese Wattener nicht voll gepunktet haben. Denn wenn du gegen die nicht gewinnst, wo sonst? (Wir reden nicht von einem 0:6, übertriebenen Forderungen oder Weltmannschaften, sondern von einem dreckigen 0:1. Insofern ist das gegen BWL schon die nächste Standortbestimmung. Die Art und Weise wie wir in Tirol aufgetreten sind, besonders in HZ 1 gibt einem schon zu denken. Der GAK muss, wenn er nicht absteigen will, den Anspruch stellen gegen Teams wie Wattens, Altach, BWL (trotz Ronivaldo), Klagenfurt (in der Form ohne Neuzugänge) und Hartberg (auch in der Form) zu gewinnen. Weil gegen die anderen Teams braucht man nicht mit Punkten rechnen, sondern kann sich überraschen lassen. (WAC mit Ballo und dem tschechischen Neuzugang über uns zu stellen). bearbeitet 14. August 2024 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 10 Minuten: würde mit einer gewissen Vorsicht noch 1000+ Tagestickets und 300+ BW-Fans hinzurechnen. Bisschen Dauerkarten werd ma wohl auch noch abziehen müssen an dem Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 14. August 2024 markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: gegen diese Wattener nicht voll gepunktet haben. Denn wenn du gegen die nicht gewinnst, wo sonst? Altach hats vorgezeigt und dann den LASK besiegt Woher die übertriebene Selbsteinschätzung da auswärts gewinnen zu müssen als Aufsteiger mit teils neuer Mannschaft kann ich echt nicht nachvollziehen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 13 Minuten: Altach hats vorgezeigt und dann den LASK besiegt Woher die übertriebene Selbsteinschätzung da auswärts gewinnen zu müssen als Aufsteiger mit teils neuer Mannschaft kann ich echt nicht nachvollziehen Das sind wie gesagt Punkte mit denen man nicht rechnen kann und über die man sich nachher umso mehr freut. Ich kann natürlich sagen meine einzige Erwartung ist es diese Saison nicht abzusteigen, wurscht wie und lass das Team machen. Wir sind aber immer noch Fans des Vereins. Du fährst nach Tirol bei 32 Grad + mit um nach einem Hundskick zu sagen: Find ich richtig geil den einen Punkt. Wenn das die Erwartungshaltung ist gegen ein Team das fast immer im UPO landet und eines der niedrigsten Budgets hat, dann gute Nacht. Bis auf Wacker Innsbruck sind alle Aufsteiger in der ersten Saison oben geblieben. Bringt einem natürlich nicht automatisch Punkte, aber zeigt die Möglichkeiten auf. bearbeitet 14. August 2024 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2024 markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Weiß schon irgendwer was bezüglich Maderner? Auf den vorigen Seiten hat irgendwer geschrieben, dass er wieder im Team-Training ist. Und im Vorbericht auf eurer Homepage ist er im gegensatz zur Vorwoche nicht mehr bei den Verletzten gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 Jo eh, da war eh ich dabei. War am Montag. Hatte gehofft es gibt ein Update, ob er auch für die Startelf und 90 Minuten bereit wäre. So gut Vucic im ersten Spiel auch war, gegen Wattens war das leider nicht gut. Segafredo schrieb vor 5 Minuten: Auf den vorigen Seiten hat irgendwer geschrieben, dass er wieder im Team-Training ist. Und im Vorbericht auf eurer Homepage ist er im gegensatz zur Vorwoche nicht mehr bei den Verletzten gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 14. August 2024 markusknaller07 schrieb Gerade eben: Jo eh, da war eh ich dabei. War am Montag. Hatte gehofft es gibt ein Update, ob er auch für die Startelf und 90 Minuten bereit wäre. So gut Vucic im ersten Spiel auch war, gegen Wattens war das leider nicht gut. Ja weil die Lawrence im Zentrum hatten, der hätte Maderner auch abmontiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2024 Ich hab jetzt nachgeschaut. Bei unserem letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga waren im Mai 1997 1500 Zuschauer am alten GAK-Platz. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: Weiß schon irgendwer was bezüglich Maderner? Nochmal, mich hat es wirklich betroffen gemacht dass wir gegen diese Wattener nicht voll gepunktet haben. Denn wenn du gegen die nicht gewinnst, wo sonst? (Wir reden nicht von einem 0:6, übertriebenen Forderungen oder Weltmannschaften, sondern von einem dreckigen 0:1. Insofern ist das gegen BWL schon die nächste Standortbestimmung. Die Art und Weise wie wir in Tirol aufgetreten sind, besonders in HZ 1 gibt einem schon zu denken. Betroffenheit oder Nachdenklichkeit triffst halt für die meisten nicht richtig wahrscheinlich, zumindest aus meiner Perspektive. Ärgerlich find ich es sehr wohl, daß wir jetzt schon drei durchaus machbare Punkte liegen gelassen haben, aber schon der Umstand, daß wir gegen RB einen und gegen Wattens zwei Punkte mehr machen hätten können, stimmt mich eigentlich schon wieder positiv, weil das war vor Saisonbeginn noch alles andere als klar, daß wir von Beginn weg schon so gut mithalten können. Ein paar Spiele Zeit muss man der Mannschaft auch zugestehen, find ich, sich an die Liga zu gewöhnen. bearbeitet 14. August 2024 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 Ein wesentlicher zusätzlicher Anreiz am Samstag ins Stadion zu gehen ist es ja, dass man nachher noch mindestens 4h im Gastgarten sitzen & nachbesprechen kann. We Are GAK! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 15. August 2024 Roter Murpott schrieb vor 51 Minuten: Ein wesentlicher zusätzlicher Anreiz am Samstag ins Stadion zu gehen ist es ja, dass man nachher noch mindestens 4h im Gastgarten sitzen & nachbesprechen kann. We Are GAK! Nur schade daß es rund ums Stadion keinen gescheiten gibt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 Familiengeburtstagsfeier des Sohnes auf Freitag legen können ! 3 anwesende DK's mehr. Auch noch in den neuen Trikots. Freu mich schon wieder auf BL live . Wenns mit Glück oder Können(ist mir egal wie) 3 Punkte auch noch werden, einfach nur geil! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. August 2024 Gewagter Ansatz: Messner versucht relativ strikt in Defensive (wir wollen ja zu null spielen) und Offensive (wir wollen gewinnen) zu unterteilen und wir spielen auf Konter - wie gegen Salzburg…nur mit folgender Aufstellung: Meierhofer - Gantschnig, Jovicic, Filipovic - Lang, Dressel, Perchtold, Rosenberger - Satin, Cipot - Vucic/Maderner Mit Cipot und Satin hast zwei Edeltechniker, die entweder Standards rausholen können, mal draufhauen können bzw. über die Flügel ausweichen und Maderner bedienen können. Defensiv machst das Zentrum mit Dressel und Perchtold komplett zu und Lang und Rosenberger lässt du eher defensiv beginnen, je nachdem wer bei BWL auf den Flügeln aufläuft (nehme an Seidl und Noß?). Meinungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2024 Satin UND Cipot, das klingt gut! 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts