3. Runde: GAK vs. BW Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, Grogi95 said:

Denke wird wieder ein X werden, BW hat nicht schlecht gespielt in der ersten Halbzeit gegen RB und ein Tor geschossen bzw. hatten Chancen, mit Noß und Ronivaldo zwei gute Stürmer. Ihr Kader ist generell breiter und besser aufgestellt als letztes Jahr. 

Zu uns, wir sind zwar defensiv besser gestanden, nach vorne fehlte der Punch, daher in der Offensive Veränderungen, Cipot und Cheukoua, werden neuen Schwung bringen. Perchtold statt Satin, um das Zentrum zu verdichten. 

Aufstellung: Meierhofer

Lang - Jovicic - Filipovic - Gantschnig - Rosenberger

Perchtold - Dressel 

Frieser - Cheukoua - Cipot

Zuschauer: 6890

Ergebnis: 1:1 Cipot

Ich finde, wenn du mit Perchtold das Zentrum verdichtest, brauchst dahinter keine 5 Verteidiger und kannst mit Satin oder Italiano vorne den Angriff weiter verstärken oder das Mittelfeld besser überbrücken. Bin verwundert dass bei dir Rosenberger in der Startelf ist, aber gebe dir natürlich damit recht.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird so zwar nie passieren, aber träumen darf man ja :king::

Meierhofer

Lang, Jovicic, Filipovic, Italiano (Holzi)

Cheki, Dressel, Cipot, Perchtold, Satin

Maderner (Vucic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde, wenn du mit Perchtold das Zentrum verdichtest, brauchst dahinter keine 5 Verteidiger und kannst mit Satin oder Italiano vorne den Angriff weiter verstärken oder das Mittelfeld besser überbrücken. Bin verwundert dass bei dir Rosenberger in der Startelf ist, aber gebe dir natürlich damit recht.

Am liebsten wäre mir: Italiano - Jovicic - Filipovic - Holzhacker

Aber ich denke der Gernot wird so nicht spielen lassen, ich wollte einen realistischen Tipp abgeben. Wobei das Perchtold spielt und Lichtenberger und Satin nicht, ist schon ein bisschen gewagt, aber wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gerade mit Blick auf das letzte, ganz schwache 0:3 in Graz, wo es auch um das direkte Duell und die Meisterschaft ging, hoffe ich auf Wiedergutmachung. Auch für diese knappe Entscheidung. 

Kein Mayulu, kein Matthias Seidl dafür immer noch Ronivaldo. Wird ihnen dieses Mal nicht reichen. Tipp: Berechnend und kühl wieder zum knappen 1:0 Sieg.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 26 Minuten:

Wird so zwar nie passieren, aber träumen darf man ja :king::

Meierhofer

Lang, Jovicic, Filipovic, Italiano (Holzi)

Cheki, Dressel, Cipot, Perchtold, Satin

Maderner (Vucic)

Ich träume ähnlich: ;)

Meierhofer

Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano

Dressel - Satin

Frieser - Cipot - Lichtenberger

Cheukoua

Messner träumt wohl so:

Meierhofer

Lang - Jovicic - Filipovic - Gantschnig - Rosenberger 

Dressel - Satin

Frieser - Lichtenberger

Vucic

Ich schätze Friesers Einsatz, aber hat er die Nase vorne gegenüber Lichtenberger und Cipot? Wenn Maderner fit ist würde ich ihn aufstellen und Cheukoua neben Cipot und Lichtenberger spielen lassen.

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
doncerebro schrieb vor 27 Minuten:

Ich schätze Friesers Einsatz, aber hat er die Nase vorne gegenüber Lichtenberger und Cipot? Wenn Maderner fit ist würde ich ihn aufstellen und Cheukoua neben Cipot und Lichtenberger spielen lassen.

Ich würde Frieser hinausnehmen, Einsatz ist top, spielerisch kommt von ihm zu wenig, und mit Cipot und Lichtenberger hinter Vucic sollte der auch zu mehr Chancen kommen, dann kannst ihn der 70. Cheukoua, Zaizen und Frieser bringen wenn der Gegner müde ist.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hoffe auf einen Einsatz von Mikey von Beginn an. Die Geschwindigkeit brauchen wir. Würde mich über eine 4erKette freuen, wobei die 5erKette gegen WSG gut funktioniert hat- wir müssen halt nur tiefer stehem. Denn pressen wir spielen die Innenverteidiger Außenverteidiger.... und das geht nicht gut. Bin gespannt wie das Spiel verläuft. Wird sicher keine einfache Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Grogi95 schrieb vor 2 Stunden:

... die eineinhalb Tore von Noß gegen RB gestern muss man auch erst einmal so hinbekommen. Wenn der das konstant auf die Piste bringen sollte, Hut ab. Erinnert sich jemand, warum es mit uns nicht geklappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 4 Stunden:

Gibt´s eine Formation, in der man Lichtenberger und Cipot gemeinsam einsetzen könnte? Könnte einer der beiden z.B. die Satin Position spielen oder wäre das zu offensiv eurer Meinung nach?

Wäre gestern mehr als angebracht gewesen, nachdem man gesehen hat wie mau die wsg ist… überhaupt nach der 1. HZ.
4er Kette umstellen….. gantschnig raus cipot rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Minuten:

... die eineinhalb Tore von Noß gegen RB gestern muss man auch erst einmal so hinbekommen. Wenn der das konstant auf die Piste bringen sollte, Hut ab. Erinnert sich jemand, warum es mit uns nicht geklappt hat?

Ich weiß nicht mehr, ob es damals Infos dazu gab, aber vielleicht waren wir eh interessiert und er hat sich dann halt für den Bundesligisten entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaub im Detail hat man nicht erfahren, vermute aber BW war im Gesamtpaket mit Bundesliga attraktiver als wir in der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub im Detail hat man nicht erfahren, vermute aber BW war im Gesamtpaket mit Bundesliga attraktiver als wir in der 2. Liga

Glaube ich auch. So ändern sich die Zeiten. Wenn er jetzt die Wahl hätte würde er sich für uns entscheiden. Aber jetzt will ihn keiner mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag