ibins Leistungsträger Geschrieben 11. August 2024 RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Ich würde von den Neuen gerne Filipovic und wo ist er in deiner Aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, ibins said: und wo ist er in deiner Aufstellung ? Sorry, vielleicht statt Gantschnig. Ist korrigiert. bearbeitet 11. August 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) 16 minutes ago, Grogi95 said: Denke wird wieder ein X werden, BW hat nicht schlecht gespielt in der ersten Halbzeit gegen RB und ein Tor geschossen bzw. hatten Chancen, mit Noß und Ronivaldo zwei gute Stürmer. Ihr Kader ist generell breiter und besser aufgestellt als letztes Jahr. Zu uns, wir sind zwar defensiv besser gestanden, nach vorne fehlte der Punch, daher in der Offensive Veränderungen, Cipot und Cheukoua, werden neuen Schwung bringen. Perchtold statt Satin, um das Zentrum zu verdichten. Aufstellung: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Gantschnig - Rosenberger Perchtold - Dressel Frieser - Cheukoua - Cipot Zuschauer: 6890 Ergebnis: 1:1 Cipot Ich finde, wenn du mit Perchtold das Zentrum verdichtest, brauchst dahinter keine 5 Verteidiger und kannst mit Satin oder Italiano vorne den Angriff weiter verstärken oder das Mittelfeld besser überbrücken. Bin verwundert dass bei dir Rosenberger in der Startelf ist, aber gebe dir natürlich damit recht. bearbeitet 11. August 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. August 2024 Wird so zwar nie passieren, aber träumen darf man ja : Meierhofer Lang, Jovicic, Filipovic, Italiano (Holzi) Cheki, Dressel, Cipot, Perchtold, Satin Maderner (Vucic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Ich finde, wenn du mit Perchtold das Zentrum verdichtest, brauchst dahinter keine 5 Verteidiger und kannst mit Satin oder Italiano vorne den Angriff weiter verstärken oder das Mittelfeld besser überbrücken. Bin verwundert dass bei dir Rosenberger in der Startelf ist, aber gebe dir natürlich damit recht. Am liebsten wäre mir: Italiano - Jovicic - Filipovic - Holzhacker Aber ich denke der Gernot wird so nicht spielen lassen, ich wollte einen realistischen Tipp abgeben. Wobei das Perchtold spielt und Lichtenberger und Satin nicht, ist schon ein bisschen gewagt, aber wir werden sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Gerade mit Blick auf das letzte, ganz schwache 0:3 in Graz, wo es auch um das direkte Duell und die Meisterschaft ging, hoffe ich auf Wiedergutmachung. Auch für diese knappe Entscheidung. Kein Mayulu, kein Matthias Seidl dafür immer noch Ronivaldo. Wird ihnen dieses Mal nicht reichen. Tipp: Berechnend und kühl wieder zum knappen 1:0 Sieg. bearbeitet 11. August 2024 von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 26 Minuten: Wird so zwar nie passieren, aber träumen darf man ja : Meierhofer Lang, Jovicic, Filipovic, Italiano (Holzi) Cheki, Dressel, Cipot, Perchtold, Satin Maderner (Vucic) Ich träume ähnlich: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Italiano Dressel - Satin Frieser - Cipot - Lichtenberger Cheukoua Messner träumt wohl so: Meierhofer Lang - Jovicic - Filipovic - Gantschnig - Rosenberger Dressel - Satin Frieser - Lichtenberger Vucic Ich schätze Friesers Einsatz, aber hat er die Nase vorne gegenüber Lichtenberger und Cipot? Wenn Maderner fit ist würde ich ihn aufstellen und Cheukoua neben Cipot und Lichtenberger spielen lassen. bearbeitet 11. August 2024 von doncerebro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 27 Minuten: Ich schätze Friesers Einsatz, aber hat er die Nase vorne gegenüber Lichtenberger und Cipot? Wenn Maderner fit ist würde ich ihn aufstellen und Cheukoua neben Cipot und Lichtenberger spielen lassen. Ich würde Frieser hinausnehmen, Einsatz ist top, spielerisch kommt von ihm zu wenig, und mit Cipot und Lichtenberger hinter Vucic sollte der auch zu mehr Chancen kommen, dann kannst ihn der 70. Cheukoua, Zaizen und Frieser bringen wenn der Gegner müde ist. bearbeitet 11. August 2024 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2024 Hoffe auf einen Einsatz von Mikey von Beginn an. Die Geschwindigkeit brauchen wir. Würde mich über eine 4erKette freuen, wobei die 5erKette gegen WSG gut funktioniert hat- wir müssen halt nur tiefer stehem. Denn pressen wir spielen die Innenverteidiger Außenverteidiger.... und das geht nicht gut. Bin gespannt wie das Spiel verläuft. Wird sicher keine einfache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. August 2024 Freu mich schon auf das Spiel - hoffe natürlich auf den ersten Dreier in dieser Saison. Cipot hat sich mMn einen Einsatz in der Startelf verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: ... die eineinhalb Tore von Noß gegen RB gestern muss man auch erst einmal so hinbekommen. Wenn der das konstant auf die Piste bringen sollte, Hut ab. Erinnert sich jemand, warum es mit uns nicht geklappt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2024 Autumla schrieb vor 4 Stunden: Gibt´s eine Formation, in der man Lichtenberger und Cipot gemeinsam einsetzen könnte? Könnte einer der beiden z.B. die Satin Position spielen oder wäre das zu offensiv eurer Meinung nach? Wäre gestern mehr als angebracht gewesen, nachdem man gesehen hat wie mau die wsg ist… überhaupt nach der 1. HZ. 4er Kette umstellen….. gantschnig raus cipot rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Minuten: ... die eineinhalb Tore von Noß gegen RB gestern muss man auch erst einmal so hinbekommen. Wenn der das konstant auf die Piste bringen sollte, Hut ab. Erinnert sich jemand, warum es mit uns nicht geklappt hat? Ich weiß nicht mehr, ob es damals Infos dazu gab, aber vielleicht waren wir eh interessiert und er hat sich dann halt für den Bundesligisten entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Minuten: ... die eineinhalb Tore von Noß gegen RB gestern muss man auch erst einmal so hinbekommen. Wenn der das konstant auf die Piste bringen sollte, Hut ab. Erinnert sich jemand, warum es mit uns nicht geklappt hat? Ich glaub im Detail hat man nicht erfahren, vermute aber BW war im Gesamtpaket mit Bundesliga attraktiver als wir in der 2. Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 11. August 2024 oldno7 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub im Detail hat man nicht erfahren, vermute aber BW war im Gesamtpaket mit Bundesliga attraktiver als wir in der 2. Liga Glaube ich auch. So ändern sich die Zeiten. Wenn er jetzt die Wahl hätte würde er sich für uns entscheiden. Aber jetzt will ihn keiner mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts