bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Team_Player schrieb vor 21 Minuten: Nein 😉 dann wartest halt noch knapp 1 Std, dann wirst es eh wissen 😉 Also Hedl ist laut dir fit aber spielt nicht? Bin gespannt, in knapp 40 min wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also Hedl ist laut dir fit aber spielt nicht? Bin gespannt, in knapp 40 min wissen wir mehr. Da ging es doch um Bejlo oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Ich wäre so ein Wappler. Also wie geht das - hab Firmenlaptop anbei. Livetv etc blockiert unsere firewall die ausrede schlechthin - habe fa. laptop ... leg dir einen eigenen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Da ging es doch um Bejlo oder? Ich weiß nicht mehr, ist heut so ein durcheinander, ich kenn mich nimma aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Kann mir jansson für beljo vorstellen dahinter schaub/seidl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 mazunte schrieb Gerade eben: die ausrede schlechthin - habe fa. laptop ... leg dir einen eigenen zu. Was für a Ausrede? Ausrede zu was? Nachdem ich permanent auch arbeitstechnisch on bin brauch ich keinen privaten Laptop. also, wie geht das jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Maz ist on fire 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Also Hedl ist laut dir fit aber spielt nicht? Bin gespannt, in knapp 40 min wissen wir mehr. Was redets ihr von Hedl? Der wurde nirgends erwâhnt. Um Beljo gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jansson für beljo vorstellen dahinter schaub/seidl Jansson statt Schaub, Bischof vorne. Schaub einwechseln und abermals auf ein unvergessliches Tor vom Euro-Louis hoffen😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 delRicco7 schrieb Gerade eben: Jansson statt Schaub, Bischof vorne. Schaub einwechseln und abermals auf ein unvergessliches Tor vom Euro-Louis hoffen😁 Bischof angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 delRicco7 schrieb Gerade eben: Jansson statt Schaub, Bischof vorne. Schaub einwechseln und abermals auf ein unvergessliches Tor vom Euro-Louis hoffen😁 Bischof fällt heute und am Sonntag aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 revo schrieb vor 1 Stunde: Im erweiterten Ausland hilft dir da nur der internationale Wettanbieter, der dort aufgeführt ist. Selbst falls das ORF-Roaming auch außerhalb der EU funktionieren sollte kostet das wohl ein Vermögen. Die Liga könntest auf onefootball.com schauen vermutlich, aber das hilft im EC leider nicht weiter. Ansonsten hilft nur noch eh schon wissen Ich häng mich da kurz an: In Spanien das Streamen via ORF möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Jansson vor. Auf einer Seite Oswald mit Bolla. Andere mit Auer/seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Trabzon-Fans sind eig in Wien? Schätze so an die 20.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2024 hags schrieb vor 1 Minute: Ich häng mich da kurz an: In Spanien das Streamen via ORF möglich? Via Roaming am Smartphone ja. Du bist in der EU jedenfalls in deinem Heimnetz via Roaming. Sofern du halt genug Datenvolumen zur Vefügung hast kannst du das Spiel auf orf.at schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts