Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. August 2024 Noch etwas: Natürlich waren auch einige Rapidler da, aber ich war von der Zuschauerzahl positiv überrascht. Urlaubszeit, brutale Hitze.. ich habe eigentlich mit gut 1500 Leuten weniger gerechnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: Soto war nicht einmal im Kader. Bandscheibe? Warum helfen eigentlich jene Spieler welche keinen Platz auf der Reservebank haben nicht bei den Amas aus? Weder bei May noch bei Soto wurde eine Verletzung kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. August 2024 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Warum helfen eigentlich jene Spieler welche keinen Platz auf der Reservebank haben nicht bei den Amas aus? War schon in der Vorsaison so, da kam von "Oben" gar nix zu den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: Noch etwas: Natürlich waren auch einige Rapidler da, aber ich war von der Zuschauerzahl positiv überrascht. Urlaubszeit, brutale Hitze.. ich habe eigentlich mit gut 1500 Leuten weniger gerechnet. Schätze mal das davon ca.1000 Rapidler waren, daher top Zuseherzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 Hat jemand einen link zur roten Karte? Möchte es mir nochmals ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Mahrer 1 Spiel gesperrt, was soll man dazu noch sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Gerade gesehen 1 Spiel Sperre für Mahrer. bearbeitet 12. August 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand einen link zur roten Karte? Möchte es mir nochmals ansehen. Die Highlights vom Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-austria-klagenfurt-sk-rapid-2-runde/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Violettjack schrieb vor 14 Minuten: Gerade gesehen 1 Spiel Sperre für Mahrer. Das ist ein peinlicher Haufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2024 xanda1976 schrieb vor 3 Minuten: Das ist ein peinlicher Haufen Tut mir leid Wiener Mafia... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2024 Violettjack schrieb vor 13 Stunden: Tut mir leid Wiener Mafia... Was hat das mit Wiener Mafia zu tun wenn sogar unser Trainer sagt es war nicht mal ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2024 Marce1998 schrieb vor 16 Minuten: Was hat das mit Wiener Mafia zu tun wenn sogar unser Trainer sagt es war nicht mal ein Foul. Der ist ja auch kein Wiener. :-) Bei uns ist es üblich bei solchen Fällen über die Wiener Mafia zu sprechen. Sogar wenn Wien mit der Sache gar nix zu tun hat. Also nimm meine Aussagen nicht so ernst. Es ist einfach eine Floskel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2024 Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Der ist ja auch kein Wiener. :-) Bei uns ist es üblich bei solchen Fällen über die Wiener Mafia zu sprechen. Sogar wenn Wien mit der Sache gar nix zu tun hat. Also nimm meine Aussagen nicht so ernst. Es ist einfach eine Floskel. Da ich Kärntner bin, nehme ich die Entschuldigung an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 gernotB77 schrieb am 12.8.2024 um 06:48 : Es gibt generell keine einheitliche Linie! Robatsch hat beispielsweise einen Rapidler im 16er niedergerungen, da blieb die Pfeife + VAR stumm. gibt es dazu eigentlich irgendwo bildmaterial..? hab die szene noch nicht gesehen, in den highlights kommt sie ja nicht vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. August 2024 sent96 schrieb vor 26 Minuten: gibt es dazu eigentlich irgendwo bildmaterial..? hab die szene noch nicht gesehen, in den highlights kommt sie ja nicht vor.. in den achtminütigen orf highlights wars drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts